Hiho Jungs und Mädels..Zum Glück habe ich hierher gefunden.
Kurz zu mir: Bin sehr lange, sehr sehr lange schon ein Suns Fan
(auch schon ein par Spiele live gesehen und eine schöne nette Jersey Sammlung kann ich auch verbuchen)
Hier scheint ja richtig was los zu sein im Forum.
Zum Pick, Markieff finde ich super! Eine gute Entscheidung
Gebe mal meinen Senf dazu, indem ich eine Beitrag poste, dem ich in einem Forum geschrieben habe, wo aus Sicht eines Suns Fans eigentlich weniger los ist
"Die Suns haben sich einfach dazu entschieden, es weiter mit Steve zu probieren(auch schon vor der Draft), was ich für eine gar nicht so schlechte Idee halte.(Wir sind einfach noch nicht bereit für eine Rebuild)
Daraus ergibt sich, dass Markieff ein gar nicht so schlechter Pick ist!
Er wird in den nächsten Jahren ein sicherer Spieler unserer Rotation sein.
Markieff ist bei weitem kein "schlechter" Spieler:
Er bringt uns die Power die wir noch unter den Körben brauchen! Er ist außerdem ein Spieler der Gortat gut unter die Arme greifen kann/wird, indem er sich jetzt mit um die Drecksarbeit kümmert! Gortat hat ja auch in einem Interview erwähnt, dass er ganz angetan von Markieff sei
Sein Rebounding ist auch sehr gut, ein weiterer Faktor den wir noch verstärken müssen/ bzw. mit ihm jetzt verstärkt haben!
Also ich halte viel von Markieff und bin gespannt was er für uns aufs Parkett zaubert!"
ps. Freue mich richtig hier gelandet zu sein und hoffe auf viele super Diskussionen rund um die Suns!!
Auf eine gute Zusammenarbeit!