Diese Woche gehts richtig los ! Do or Die !
Hier ein sehr sehr geiles Video....
http://youtube.com/watch?v=8Z9pUNc95mo
was meinst du mit "es geht richtig los"? die spiele gegen die rockets, mavs und pistons?
das video ist wirklich nice! :thumb:
Diese Woche gehts richtig los ! Do or Die !
Hier ein sehr sehr geiles Video....
http://youtube.com/watch?v=8Z9pUNc95mo
was meinst du mit "es geht richtig los"? die spiele gegen die rockets, mavs und pistons?
natürlich, was sonst. Ist wohl die letzte Chance auf Platz 1 und somit ein Sieg gegen die Mavs Plicht. Ausserdem sollte man die Spurs auch im Auge behalten, da die mächtig am rollen sind und nur 4 Niederlagen weniger haben. Das wird eng, wenn sie diese Woche z.B. 2 mal verlieren sollten..
Endlich ist mal was los in der RS
naja, so dramatisch hab ich das nicht gesehen, aber eigentlich hast du recht.
die pistons dürften kein all zu großes problem sein, die haben wir im palace schon besiegt, allerdings müsste man dann mal wieder einen gang hoch schalten. schon eher sorgen machen mir die rockets, und mit einem sie gegen die mavs rechne ich im moment eigentlich nicht wirklich, da die einfach unstoppable und wir nicht in topform sind. ich lass mich aber natürlich gern vom gegenteil überraschen.
Amare soll bitte die Hälfte seiner Kohle Nash geben. Überragende Leistung gestern, aber wieviele seiner Punkte macht der eigentlich per Dunk nach Durchstecker Nash?
Da bin ich ehrlich mal gespannt, wie er sich nach der Ära Nash anstellt, wenn evt nur ein durchschnittlicher PG im Team steht (kein Gedisse, nur eine Feststellung).
oldschool schrieb:was ein spiel gestern nacht! es ist lange her, dass es mich vor lauter spannung nicht mehr im sessel gehalten hat die playoffs werden auf jeden fall heißßßßßßß ...
oldschool schrieb:zwei dinge sind mir aufgefallen:
A) wenn das gestrige spiel ein richtungsweiser für die MVP-entscheidung sein sollte, geht der entscheidende punkt an nash. auch ohne fanbrille und unabhängig von den individuellen spielstats war nash besonders gegen ende der bessere von beiden. warum? aufgrund der vielen kleinen dinge, wie dirks nerven beim freiwurf, dem billigen und völlig unnötigen ausraster mit anschließendem tech und sein gezwungener schuss vor spielende, den man durchaus anders hätte anbringen können.
oldschool schrieb:B) shawn marion ist doch clutch und da, wenn man ihn braucht. allerdings auf seine weise, mit blocks, rebounds und hustle. alle, die ihn kritisiert haben, weil er in partien ohne verletzte stammspieler nicht endlich zeigte, was er kann, und mal eben 30+ auflegte, haben jetzt vielleicht gesehen, dass er trotzdem eier hat und ein großer ist. dass das auch diesmal untergehen wird, ist klar, denn "marion erupts for 36" o.ä. verkauft sich bekanntermaßen besser als irgendwelche hustle stats
Das bestreiten ja auch niemand, und das ist nun einmal auch Nashs Aufgabe im Konzept der Suns? Nur war Nash Gestern nicht der X-Factor, sondern Amare und daher ist das gestrige Spiel nun einmal nicht das beste Beispiel dafür das Nash die #1 in Phoenix ist... Mehr habe ich garnicht gesagt.
Ein Statement-Spiel von Steve Nash im 4. Viertel rettet die Suns,
A) wenn das gestrige spiel ein richtungsweiser für die MVP-entscheidung sein sollte, geht der entscheidende punkt an nash. auch ohne fanbrille und unabhängig von den individuellen spielstats war nash besonders gegen ende der bessere von beiden. warum? aufgrund der vielen kleinen dinge, wie dirks nerven beim freiwurf, dem billigen und völlig unnötigen ausraster mit anschließendem tech und sein gezwungener schuss vor spielende, den man durchaus anders hätte anbringen können.
1L