so, suns-dallas steht nun bei 2-2.
endlich mal wieder purer suns-basketball, welcher uns 65% FG beschert hat.
diaw dieses mal wieder von der bank, das sollte eht beibehalten werden, da es für barbosa offenbar keinen unterschied macht ob er startet oder 6th man ist. er hatte zwar anfänglich nicht sofort seinen touch, aber im endeffekt stehen wieder starke zahlen da und er ist wieder mal unser topscorer.
auch diaw mit starkem spiel.
nash mit einem guten, durchschnittlichen spiel. ebenso bell, für den aber irgendwie nicht viele würfe übrig waren. damit habe ich kein problem, der kommt in meiner wurfhierarchie sowies erst nach stoudemire, nash, barbosa, marion und vielleicht sogar noch diaw.
marion mit gutem allround-game und guter defense. übrigens ist nach eigener aussage nicht irgendein scoring-slump schuld für seine bescheidene offensivausbeute in letzter zeit, sonder schlicht die tatsache, dass er weniger würfe bekam...
stoudemire wieder mit einer top vorstellung, gegen den haben die mavs einfach kein mittel (nein, auch nicht dampier). :love2:
sein midrange game ist massiv verbessert, wasman gestern einige mal schön sehen könnte, wenn der verteidiger meinte im etwas platz lassen zu können. das ding war jedes mal drin, fast schon nowitzki-like.
ich freu mich auf die PO.
auch james jones mit einsatzzeit, jedoch nichts erwähnenswertes, außer ein bisschen D gegen dirk.
am ende durfte noch pike rein, aber der hat auch nichts nennenswertes vollbracht...
insgesamt ein sehr geiles game. dirk off + gute verteidigung, da war nix zu holen. howard mit gewohnt gutem start, doch später war von dem auch nix mehr zu hören. stack on fire, aber soll er doch.
am ende stehen 126-104 bei 65%FG, 57% 3er und 97% FT da, was liga weit unerreicht ist.
auch schön: spurs verlieren gegen die pacers.