Im übrigen halte ich es durchaus für eine Möglichkeit, dass Phoenix versucht an Hayward ranzukommen.
Dazu muss man nat. mal schauen was die Suns mit ihren ganzen Picks anstellen werden/können.
Stand jetzt ist, dass Phoenix 17-10 steht und durchaus auch in der lage ist sehr starke Teams zu schlagen.
Von den Teams die hinter der Suns stehen, gehören eigentlich nur die Rockets zwingend noch vor phoenix.
Danach jedoch agieren die Teams maximal auf Augenhöhe.
Dallas, GSW, Minny ud vielleicht noch Pelicans ud Grizzlies.
Letztere haben jedoch gewaltig abstand und ich sehe das nicht, dass die bis zu Gasols Rückkehr auf Tuchfühlung zu den Playoffs bleiben werden.
Warum werden die Suns die Playoffs schaffen?
Sie haben einen absoluten Top-Coach. Hornaceck kein Mastermind, aber er macht ganz viele Dinge instinctiv richtig. Er hat einen guten Kanal zu seinen Spielern und kann seine Vorstellungen gut rüberbringen.
Er hat das Talent spieler besser zu machen (Miles Plumlee, Die Morris-Twins, Gerald Green).
Die Suns haben in meinen Augen den aktuell besten GM der NBA (vielleicht gemeinsam mit dem der Magic). Mc Donough stand schon bei mir und einigen anderen eine ganze Weile unter Beobachtung und so mancher Pistons-Fan hatte sich in der Offseason einen Big-Cut gewünscht, um genau diesen GM zu bekommen.
Ich traue Ryan auch noch vor der Deadline zu, richtig Qualität nach Arizona zu bringen. Es gibt ganz viele gute Optionen. Da er jedoch sehr analytisch tikt und genau weiss, in welchem Spieler mehr steckt und in welchem nicht, wird er für Spieler traden die wir noch nicht auf dem Schirm haben.
So wie ich das verstanden haben, war es nie das Ziel der Suns anders zu spielen im Backcourt als es derzeit der Fall ist. Man wollte Bledsoe als neuen Kevin Johnson haben und an seiner seiten einen weiteren guten Ballhandler (PG) mit Dragic.
Warum sollte man Dragic auch traden? Er hat noch 2 weitere Jahre Vertrag und ist für seine Leistungen, wohl klar ein Schnäppchen.
Die Trades die unter McDonough liefen waren genial. Für mich war die Situation eigentlich ziemlich vertrakt und ich hätte nicht gewusst wie man das was rausholen kann.
Schauen wir uns die Moves doch mal genauer an:
1.) Dudley+2 Secondrounder für Bledsoe+Kravtzsov+Ish Smith:thumb:
2.) Beasley entlassen!:thumb::thumb:
3.) Hunter entlassen!:thumb::thumb:
4.) Scola zu den Pacers getradet für 1st Pick 2014, Gerald Green und Miles Plumlee (also aus einem PF/C-Bankspieler einen First Round Pick, sowie zwei solide Starter in einem Playoffteam rausgeholt)
5.) Gortat+Marshall+Brown+Lee zu den Wizards für Emeka Okafor+2014 First Rounder:thumb:
6.) Hornaceck geholt (der hatte sich lange seinen Headcoaching Job verdient- die jazz waren sehr naiv).
lediglich mit den Draft Picks kann ich nicht allzuviel anfangen bislang. len über den ein oder anderen Spieler zu draften (z.B. Noel), muss man abwarten. Jedoch würde ich nicht erwarten, dass wir das ukrainische Duo im Frontcourt floppen sehen.
Ich Ryan weiss genau was er tut, trotz seiner erst 33 Jahre.
Was erwarte ich bis zur Deadline?
Ich könnte mir einen riesen Move vorstellen, der unter anderen vielleicht auch einen absoluten Superstar bringen könnte. Dazu würden er notfalls auch den Großteil seiner Picks opfern.
Wer könnte das sein?
- Carmelo Anthony (2-3 First Rounder, die suns haben auch den 2015er Pick der Lakers)+Talent wie Len oder die Morris Twin+auslaufender Vertrag von Okafor
- 2 First Rounder+Filler (z.B. gerald Green) für Greg Monroe- die Pistons haben keine eigene Picks und brauchen Frischfleisch
- Kevin Love (ist unzufrieden in Minny und wenn die Wolves die Nerven verlieren, dann hätte Phoenix wohl das beste Paket anzubieten)
- Gordon Hayward, Vertrag läuft aus und er ist meilenweit von einer Einigung mit den jazz entfernt (First Rounder +Gemüse könnte reichen)
Sollte davon zur Dealine nichts realisierbar sein, dann hat man im kommenden draft wohl 3-4 Picks zwischen 12-30 auf der Kante. Damit kann man auch ordentlich hochtraden oder nat. auch selbst massig Talent abschöpfen.
the Future is bright in phoenix:thumb:
Meiner ansicht hat McDonough gezigt wie man innerhalb von einem halben Jahr einen unglaublichen Turnaround für eine Franchise hinlegen kann. Daran sollten sich mal Teams wie Wash., Brooklyn oder NY ein Bsp. nehmen.