Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
und nochmal wieder was zu joe ...****** auf den penner ..ich mein ey okay , supersympatisch , geiler spieler , aber was man mit larry huughes gemacht hat beim preseason game , sollte man erst recht bei joe machn ! ..mal im ernst !

****** auf den james jones is auc jung und bei dem hab ich n sehr gutes gefühl der bracuht n bissl vertrauen von allen seiten und schwups die wups , ein weiterer großer shooter der mal kurz alles plättet ...hihii. schön wärs , aber im ernst , jones trau ich einiges zu ...die bank is auf jedefall mal ganz ordentlic h...auch die startende 5 ..WÄR DOCH JOE DA GEBLIEBEN !!!!VERDAMMT ...mal im ernst das wär einn championship gewesen diesesjahr ..aber so easy jetzt wirds halt n bissl haariger !
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Bittere Nachricht für die Suns:

Amare Out Four Months

11th October, 2005 - 1:52 pm


Arizona Republic - The Suns received devastating news this morning regarding their All-Star big man. Amaré Stoudemire’s arthroscopic surgery evolved into a microfracture procedure on his left knee this morning, according to his manager.

His cartilage damage is said to be more severe than anticipated by Team physician and orthopedic surgeon Thomas Carter. Amare is expected be out for four months because of the surgery said his manager, Rodney Rice.

“It was better to do the microfracture now instead of chancing that the lesion would grow, which might affect Amaré down the road," said Rice.

Suns fans remember how microfracture surgery greatly changed the game of Penny Hardaway but Rice said Stoudemire should not be as adversely affected because he is having the operation at a younger age and at a time when the lesion is smaller. During a microfracture, holes are drilled into the bone. The cells then come up with the blood through the holes and form into cartilage.

“He’s got a lot of things in his favor to come back in a strong way,” Rice said. [READ]

Jetzt könnte es bei der Leistungsdichte im Westen sogar eng werden, die Playoffs überhaupt zu erreichen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
barbsn sollte auf jedenfall nicht den aufbau übernehmen , der is zwar n bissl klein für die 2 , aber wayne ?!!!?!? ben gordon is auch zu klein usw.

der kann sehr gut zum korb ziehn , ewig lange arme guter verteidiger , gutes handling , aber sehr grün hinter den ohren , aber das wird noch , der is halt shooting guard ... ganz klar was soll man machn ...

jimmy is auch so herrlicher spieler , der kommentar zu trainingscamp ....
:,,welcome to jimmy jacksons fav. thing of the season ...NOT : the training camp ! '' :laugh2: und wie er das gesagt hat ..muahahaha---

herrlichst ...

mann kann sgaen das shawn n ******aussehnden wurf hat , aber jungs der geht guit rein , und ich glaub jetzt ab diesem jahr werden auch mal für ihn n paar systeme geloffen , auch wenn er seine 19 punkte aus so gut wie nur purem hustle geholt hat ....und der junge is so geil ..ausser in den playooffffsss bei den spurs ..arrrrrrrrrrrrrrggggg
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Oh Gott,

4 Monate, das ist natürlich bitter für alle Suns Fan also auch für alle Basketballfans, ich glaube Phoenix ist kein gutes Pflaster für werdende All Star PFs, sie McDysse, Penny( oke war SG) und jetzt Amare. Ich wünsch ihm nur das er sich von diesem Rückfall gut erholt und nicht das gleiche passiert wie bei den anderen zwei. Für die Suns wären sonst die nächsten paar Saisons am Arsch wenn ich das mal so sagen kann. Cap voll und keine guten Spieler außer Nash und Marion.

Trotzdem Daumen Drücken für Amare!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich glaub Amare drückt eh jeder die Daumen... Der Junge ist einfach nur geil.. :ricardo:

Und wie er zockt- macht echt fun dem Kerl zuzugucken :thumb: :love: :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
amare raus für 4 monate,wer macht jetzt den job auf der 4,marion oder wer anders,das ergibt eine völlig neue roti bei den suns!

meine vermutung,kleine aufstellung mit thomas auf der 5,das reboundproblem wird noch krasser,dafür wird thomas im angriff pick and roll mit nash spielen,und bell sowie jim jackson die lücken füllen die durch amares verletzung entstehen!
eventuell wird noch ein trade eines sg-sf gegen einen pf-c notwendig sein!

wir werden run and gun like last year sehen,mit kleiner aufstellung!
könnte auch n vorteil für die suns sein,denn wenn amare im märz wiederkommt ändert sich die taktik völlig und kein team des westens weiß so richtig wie man gegen die suns in den po´s dann spieln muß!
natürlich werden 3-10 siege weniger eingefahren,aber das wird nicht so entscheidend sein,denn auf dem weg zum title muß eh jedes team geschlagen werden was einem vorgesetzt wird.egal ob 7ter oder 1ter nach der regsaison.

(3 euro fürs phrasenschwein von mir!)

wenn amare zurückommt sind sie auf jeden fall zum engen kreis zu zählen,egal ob auf platz 7 oder 3 im westen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ort
Country House
Mein Beleid an die Suns.

Also, damit wir das mal realistisch betrachten: Amare bekommt die gleiche OP die schon Allan Houston, Chris Webber und Penny Hardaway "genießen" durften (Jason Kidd ist der einzige der wieder annähernd an alte Leistungen anzuknüpfen scheint. Bei Zach Randolph darf man gespannt sein). Ich wünsche allen Beteiligten, dass die Suns ihren besten Spieler nicht übereilig in der Mitte der Saison wieder spielen lassen. Denn es braucht seine Zeit bis das Knie die Belastungen verkraften kann.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
P1ayer23 schrieb:
Oh Gott,

4 Monate, das ist natürlich bitter für alle Suns Fan also auch für alle Basketballfans, ich glaube Phoenix ist kein gutes Pflaster für werdende All Star PFs, sie McDysse, Penny( oke war SG) und jetzt Amare. Ich wünsch ihm nur das er sich von diesem Rückfall gut erholt und nicht das gleiche passiert wie bei den anderen zwei. Für die Suns wären sonst die nächsten paar Saisons am Arsch wenn ich das mal so sagen kann. Cap voll und keine guten Spieler außer Nash und Marion.

Trotzdem Daumen Drücken für Amare!
Ach dann ist Toronto auch kein gutes Pflaster? Siehe Vince.
Ich denke mal das hat gar nichts mit Phoenix zu tun, sondern eher mit den Spielern. Und die Suns haben das Pech gerade diese auszukramen.

4 Monate ist natürlich bitter. Aber wenn er genesen ist, ist er frischer als der rest und spielt die Playoffs seines Lebens (also noch etwas besser als letztes Jahr, was schon schwer zu toppen sein dürfte). :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Aber wenn er genesen ist, ist er frischer als der rest und spielt die Playoffs seines Lebens
Als wenn er nach einer so langen verletzungspause dann keine eingewöhnungsphase bräuchte,träum weiter!
Ein herber schlag für die suns.das ist das problem in phoenix,wenn einer der starting 5 ausfällt ist kaum einigermaßen potential vorhanden um die lücke zu stopfen.
Ich sage falls die suns nicht bis amare´s rückkehr schon auf einem layoffplatz stehen werden sie die PO´s nicht schaffen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
Ich sage falls die suns nicht bis amare´s rückkehr schon auf einem layoffplatz stehen werden sie die PO´s nicht schaffen!

und wenn überhaupt Play-Offs, dann an Platz acht, was dann u.U. gleich einen kracher mit den Spurs/Rockets führt ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Herber Schlag für die Suns, keine Frage. Dass Stoudemire gleich so lange aussetzen würde müssen, habe ich absolut nicht erwartet gehabt.

Nun ist es noch schwieriger, das Leistungsvermögen des Teams objektiv einzuschätzen. Da nun aller Voraussicht nach drei Leute in der Startformation stehen werden, die letzte Saison noch nicht für Phoenix gespielt haben, wird man abwarten müssen, wie gut der sehr erfolgreiche Spielstil des "Run and Gun" umgesetzt werden wird können. Denn dass die Suns auch nächste Saison versuchen werden, das Spiel mit einer kleinen Aufstellung schnell zu machen, ist aufgrund des ihnen zur Verfügung stehenden Spielmaterials abzusehen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
Als wenn er nach einer so langen verletzungspause dann keine eingewöhnungsphase bräuchte,träum weiter!
Ein herber schlag für die suns.das ist das problem in phoenix,wenn einer der starting 5 ausfällt ist kaum einigermaßen potential vorhanden um die lücke zu stopfen.
Ich sage falls die suns nicht bis amare´s rückkehr schon auf einem layoffplatz stehen werden sie die PO´s nicht schaffen!

welche Mannschaft könnte mit ihrer Bank schon eine Lücke stopfen die ein Nash, Marion oder Stoudemire hinterlassen? das ist kein Suns spezifisches Problem bzw. hat man ja genau daran in der Offseason gearbeitet - Amare ist von keinem zu ersetzen

ich denke aber dennoch, dass die Suns die Playoffs auch ohne STAT packen werden - Marion rutscht wieder auf die 4 (was ich am bedauerlichsten finde, da ich ihn gern mal wieder auf der 3 gesehen hätte) und Diaw kann mal zeigen was in ihm steckt - schwarz sehe ich noch lange nicht
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
Khali schrieb:
welche Mannschaft könnte mit ihrer Bank schon eine Lücke stopfen die ein Nash, Marion oder Stoudemire hinterlassen? das ist kein Suns spezifisches Problem bzw. hat man ja genau daran in der Offseason gearbeitet - Amare ist von keinem zu ersetzen
Darum habe ich ja geschrieben:"Kaum einigermaßen zu ersetzen".Viele Teams können ihre Starter EINGERMAßEN" ersetzen aber eben die suns jetzt nicht.das ist meine meinung.

Sicher können die suns es packen und auch erfolgreich spielen genauso wie sie eben auch untergehen können.Das wird die saison zeigen!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nash
raja
jones
marion
kurt


diese kombination beim start hät ich gern mal , ich will den jones viel spielen sehn , der reißt meiner meinung nach einiges in diesen monaten in amares abwesenheit !
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45 schrieb:
nash
raja
jones
marion
kurt


diese kombination beim start hät ich gern mal , ich will den jones viel spielen sehn , der reißt meiner meinung nach einiges in diesen monaten in amares abwesenheit !

ja kann ich mir auch gut vorstellen...
und wir werden diese kombination auch sehn!
nur wehe da kommt noch ne verletzung von Nash dazu, weil Marion kann die suns auch nicht alleine in die playoffs tragen. :(
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
na solange das nich passiert is ja noch alles in ordnung , ich denke das die suns trotzdem redhot sein werden auch ohne amare , die werden viel erfahrung sammeln und dazu kommt dann noch amare nach n paar monaten und dann kommt amare und das is dann nochmal n plus ...titel kann durchaus drin sein , amare kam nach seinen verletungn immer noch stärker !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Bustaboxi schrieb:
Ich halte dagegen!

wir sehen dann weiter , ich glaube trotzdem das nash und matrix einiges reißen werden ,man hat nun ne relativ gute bank , raja und james können on draussen werfen , blablabla ...ABER es is klar das die inside präsenz von amare defitgst fehlen wird ! vor allem ich will wissen wie der sich dieses jahr nochmals gesteigert hat !!!! :love3: :love2: :love:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45 schrieb:
na solange das nich passiert is ja noch alles in ordnung , ich denke das die suns trotzdem redhot sein werden auch ohne amare , die werden viel erfahrung sammeln und dazu kommt dann noch amare nach n paar monaten und dann kommt amare und das is dann nochmal n plus ...titel kann durchaus drin sein , amare kam nach seinen verletungn immer noch stärker !

das mit der erfahrung stimmt schon...aber der titel ist glaub echt recht weit weg!
bell ist nie so gut wie johnson, james jones(noch) nicht so gut wie richardson!
und amare muss sich vielleicht auch erst mal wieder "einleben" wenn er zurück ist!
wenn sie trotzdem so gut spielen sollten wie letztes jahr wird marion oder nash mvp... :crazy:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
The Matrix 31 schrieb:
das mit der erfahrung stimmt schon...aber der titel ist glaub echt recht weit weg!
bell ist nie so gut wie johnson, james jones(noch) nicht so gut wie richardson!
und amare muss sich vielleicht auch erst mal wieder "einleben" wenn er zurück ist!
wenn sie trotzdem so gut spielen sollten wie letztes jahr wird marion oder nash mvp... :crazy:

natürlich raja is noch weeeeeit entfernt genauso wie james , aber ich glaube trotzdem dass wenn amare wieder da is , alle wieder :ricardo: und :eek: und :cry: und panik: werden !

amare hat sich von seinen bisherigen verletzungen immer sehr gut erholt und ich denke das er auch diesmal wieder unglaublich gestärkt angreifen wird ! er hat viel zeit nochmer zu trainieren - klar auf nich so nem level wie sonst wegen der verletzung bzw. OP - gerade noch mehr am schuss , der letztes jahr schon wirklich gut war und ihm noch mehr möglichkeiten gegeben hat zu scoren ohne mal eben durch die wand zu laufn
 
Oben