Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45 schrieb:
natürlich raja is noch weeeeeit entfernt genauso wie james , aber ich glaube trotzdem dass wenn amare wieder da is , alle wieder :ricardo: und :eek: und :cry: und panik: werden !

amare hat sich von seinen bisherigen verletzungen immer sehr gut erholt und ich denke das er auch diesmal wieder unglaublich gestärkt angreifen wird ! er hat viel zeit nochmer zu trainieren - klar auf nich so nem level wie sonst wegen der verletzung bzw. OP - gerade noch mehr am schuss , der letztes jahr schon wirklich gut war und ihm noch mehr möglichkeiten gegeben hat zu scoren ohne mal eben durch die wand zu laufn

ja hoff ich natürlich auch! aber manche spieler erholen sich nie wieder richtig von ihren verletzungen... hoffentlich kommt amare noch besser als vorher zurück :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich denke auch, dass die suns wieder ne spitzen saison abliefern werden! Gegenüber dem letzten jahr fehlt ihnen *nur* ein scorer unter dem korb der ja sowieso an seinem schuss arbeiten wollte - naje, jetzt hat er ja genug zeit!
Die schützen haben sie - den mvp haben sie - was will man mehr?
Falls die suns wieder eine annähernd gute saison spielen wie letztes jahr dann wird nash auch wieder mvp! Ich schätze 17/3/10
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
boman schrieb:
Ich denke auch, dass die suns wieder ne spitzen saison abliefern werden! Gegenüber dem letzten jahr fehlt ihnen *nur* ein scorer unter dem korb der ja sowieso an seinem schuss arbeiten wollte - naje, jetzt hat er ja genug zeit!
Die schützen haben sie - den mvp haben sie - was will man mehr?
Falls die suns wieder eine annähernd gute saison spielen wie letztes jahr dann wird nash auch wieder mvp! Ich schätze 17/3/10

vielleicht wirds am anfang erstmal n paar niederlagen prasseln , aber man fängt sich dann doch recht schnell ..

amare hat bereits letztes jahr einen topschuss gehabt , also im gegensatz zu vorletztem jahr , oh mann ich kanns kaum noch erwarten !!!

17/3/10 wäre traumhaft , shawn wieder mit 20(fast ;) / 11 kurt mit nem sauberen double double und ner guten arbeitseinstellung und dem männlichen postgame plus guter vertedigung , die 2 draussen sollen ruhig mal schießen ... da wird schon einiges fallen ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also bei aller Liebe für die Suns die Saison wird meiner Meinung nach bei weiten nicht so toll verlaufen wie die letzte da am anfang Amare fehlt, Q-Rich und JJ´s abgang auch nicht so leicht zu kompensieren ist wie es vllt. manchmal hier geschrieben wird und ob Steve Nash diesen Style vom letzen Jahr wiederholen kann aber statt mit jj, q-rich und Amare(am anfang) sondern mit Bell, Diaw, thomas und Jones wage ich anzuzweifeln. Und das er MVP wird halte ich sowieso für unrealistisch da die Leute denen er letzte Saison am meisten Pässe gegeben hat weg sind (amare nur am anfang) und zur zeit nur Marion da ist von der Starting Five. Und ob die neuen Spieler die Pässe genau so verwandeln können wie die alten kann man glaube ich anzweifeln
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Joe und Q waren eh fast nur zum dreier schießen da :D
Sie wurden nun von james und bell ersetzt und die machten ihre aufgabe (dreier schießen) in der PS ja ziemlich gut! Beide weit über der 40!
Joe und Q waren ja in der vorsaison schon gut und nash hat sie besser gemacht! James und bell waren beide bankleute und sieh wie nash sie verbessert hat! James von 4 auf fast 16 ppg. Bell von 12 auf 16 ppg! Und das fast nur wegen nash! Also ich finde schon, dass das ihn zu einem erneuten mvp machen könnte! Falls die mannschaft gewinnt. Aber das klappt schon...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja du willst jetzt woll nicht ernsthaft James Jones und Raja Bell auf eine gleiche Stufe mit Joe Johnson und Quentin Richardson setzen oder ? Das einzigste in dem irgendeiner von den neuen besser ist als einer der alten ist vllt. die defense von Bell mehr aber nun wirklich nicht. Das Suns Team hat sich ja nicht umbedingt verschlechtert(das will ich noch nicht mal behaupten) nur ist es von einem offensiven Hurra Team zu einem Team mit ausgeglichenem Verhältnis zwischen Defense und Offense geworden und Nash wurde nun mal auch Mvp weil er dieses Offensive Hurra Team perfekt anführen konnte weil es genau sein Style war, wie es jetzt auschaut ist was anderes da man ohne wichtige Bestandteile der letzen Saison spielen muss (Amare, JJ und Q-Rich). Wenn Nash das Team aber dieses Jahr wieder genau so anführt und den gleichen Erfolg hat dann gehört er auf jedenfall zu den Favoriten. Das kann aber bezweifelt werden wegen der Umstellung und der Neuzugänge(Nash wird auch nicht jünger).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es ist doch völlig egal mit welchen spielern er spielt! Hauptsache das team gewinnt! Wenn er ohne amare, ohne jj und ohne q trozdem so gut spielt und die mannschaft zu siegen führt warum sollte er dann nicht ein mvp kandidat sein?
Besonders dann sollte er einer sein, weil er aus underground spielern ziemlich gute starter gemacht hat!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
beim besten willen , joe und q waren ganz sicher ncih nur für dreier da , jj hat manchmal den aufbau übernommen , guter verteidiger allgemein guter werfer , guter passer ... q hat bei den suns nich sein komplettes repertoire an können ausgepackt gerade seine arbeit beim posten , aber dafür war er sehr gut am rebounds einsammeln

und was heißt nash macht aus underground spielern ziehmlich gute starter ?!?!

jj war so tight ,dass er penny pussyway mal ebe vom starter zum bankwärmer gemacht hat , und in der saison vor nash bereits sehr sehr gut war ... vor allem nach dem trade von starbury ...

ich finde es sowieso immer komisch , wenn man sagt nash macht die spieler auf einmal so gut ... meiner meinung nach setzt der die ,,nur'' eben perfekt in szene und das is es was ihn ausmacht .... also , an sich arbeiten müssen sie schon selbst
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok, war vielleich ein bissl schlecht ausgedrück aber meiner meinung nach macht er die spieler wirklich besser! Er sorgt dafür, dass die spieler freie würfe bekommen!
Und das mit den underground spieler war auf diese PS bezogen!
Schon klar, dass sie selbst dafür verantwortlich sind wie gut sie spielen aber nash macht ihnen diesen job einfach leichter!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ziat von Boman "Es ist doch völlig egal mit welchen spielern er spielt! Hauptsache das team gewinnt! Wenn er ohne amare, ohne jj und ohne q trozdem so gut spielt und die mannschaft zu siegen führt warum sollte er dann nicht ein mvp kandidat sein?
Besonders dann sollte er einer sein, weil er aus underground spielern ziemlich gute starter gemacht hat!" Zitat Ende

@Boman ich habe ja auch geschrieben das wenn er mit dem Team das gleiche schafft er wieder zu den MVP Favoriten gehört :skepsis: : :licht: Wenn man lesen kann ist man im Vorteil
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Boman Zitat"Ok, dann hab ich halt mal nicht so gründlich GELESEN... :skepsis: " Zitat Ende

Warum hast du :skepsis: gemacht du hättest eher :eek: das machen müssen und ich mus jetzt auf deinen letzten Post das hier machen :gitche:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:confused:

Zum beispiel weil du das hier geschrieben hast:
Wenn man lesen kann ist man im Vorteil - klingelts?


Ist doch außerdem völlig egal! Back to topic!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wilt the Stilt schrieb:
@Boman Zitat"Ok, dann hab ich halt mal nicht so gründlich GELESEN... :skepsis: " Zitat Ende

Warum hast du :skepsis: gemacht du hättest eher :eek: das machen müssen und ich mus jetzt auf deinen letzten Post das hier machen :gitche:
Das war nun wirklich unnötig :skepsis:

Amare ist doch 4 Monate verletzt oder?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Amare ist doch 4 Monate verletzt oder?

Voraussichtlich. Obwohl Amare durchklingen lassen hat, dass er nicht spielen wird, bevor er 110%ig fit ist und er meinte auch, dass er die komplette Saison aussetzen wird, wenn das nötig ist. Aber ich denke mal, dass er nach vier bis fünf Monaten zurückkommen wird...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
boman schrieb:
Ok, war vielleich ein bissl schlecht ausgedrück aber meiner meinung nach macht er die spieler wirklich besser! Er sorgt dafür, dass die spieler freie würfe bekommen!
Und das mit den underground spieler war auf diese PS bezogen!
Schon klar, dass sie selbst dafür verantwortlich sind wie gut sie spielen aber nash macht ihnen diesen job einfach leichter!


ja da hast du recht so !


amare hat was mitm knie , es stand bisher fest das er ,,nur '' 4 monate aussetzten wird ...also die ersten 3 monate der regulären saison ...

ARRRRRGGGG !!!
 
Oben