Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Erwartet doch bitte nicht gleich allzuviele Wunderdinge von STAT. Er macht sich zwar ganz gut in der Reha, aber gleich einen Stammplatz fordern? Es gibt genügend Negativbeispiele, die gezeigt haben, dass mit solch einer Maßnahme das gesamte Teamgefüge kaputt gehen könnte. (Miami, als Zo nach seiner OP zurückkam, Sacramento mit Webber,...). STAT sollte als Bankspieler versuchen, sich wieder an die NBA zu gewöhnen, so kommt er dann auch auf seine 25-30 Minuten.
 

stüssy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Weimar
wenn amare wieder genesen ist haben die suns eigentlich alle rezepturen zur larry o'brien trophy zusammen, die banke ist defensiv verstärkt und stevie boy scort soviel wie noch nie in seiner karriere! ich denke alles hängt vom knie des 2.08 m großen flügels ab, was gut geölt die spurs wie im letzten jahr fast allein schlagen kann. :jubel:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Stimmt schon. Thomas und Stoudemire als Frontcourt würden Tim Duncan und dem grade an seiner Seite spielenden Center Paroli bieten. Wäre knallhart und Duncan bekäme richtig was zu tun. Wobei dann Thomas und Stoudemire auch immer schön rotieren könnten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TT#18 schrieb:
Stimmt schon. Thomas und Stoudemire als Frontcourt würden Tim Duncan und dem grade an seiner Seite spielenden Center Paroli bieten. Wäre knallhart und Duncan bekäme richtig was zu tun. Wobei dann Thomas und Stoudemire auch immer schön rotieren könnten.

ja, ich bin schon richtig gespannt auf die playoffs :eek: meiner meinung nach ist da echt fast alles drin, wenn STAT genauso zurückkommt wie er gegangen ist + besser schuss :love2: ich kanns kaum erwarten :jubel:


ich weiß, dass es nur ein dummer rumour war, aber was hättet ihr denn von KG gegn marion + x gehalten? ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher.
ich mein, KG bei den SUNS :love: + STAT + MVP Nash :eek: =Titel &
gleich 3 MVP-kandidaten auf einem haufen :D

aber the matrix in minnesota... :(
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Marion passt perfekt zu den Suns - KG würde in das bisherige Spielsystem imo nicht gut reinpassen, Marion rennt und rennt - er ist kein Spieler für das PostPlay wie es Garnett wäre, KG und Stat würde sich nur gegenseitig limitieren und ich bin froh, dass es zu so einem Trade nicht gekommen ist
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ja, denke mal, dass Garnett ja sowieso anders spielt als Marion das tut. Marion ist ein Segen für die Suns, da er rennt und rennt und rennt......Fastbreak at it´s Best. Marion spielt ja wirklich einzigartig. Garnett ist da anders, aber ich denke auch er würde ins Prinzip passen. Aber dann würde ein starker SF fehlen, da Diaw einen Marion nie und nimmer ersetzen kann, und man mit Diaw, Garnett, Stoudemire auch nicht viel stärker wäre als mit Marion, Stoudemire, Thomas, wenn überhaupt. Mir wars eigentlich recht egal (siehe Signatur ;) )
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Colangelo to Toronto

kann mir das mal einer erklären? :confused:

warum verlässt ein manager seine franchise, die er in seiner anwesenheit zu einem titelanwärter gemacht hat mitten in der saison? nur weil bei irgendeiner miesen franchsie der GM gefeuert wurde und da jetzt esatz gebraucht wird? :gitche:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Hossa, das kommt nun wirklich komplett überraschend und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen was außer a) Geld oder b) Unstimmigkeiten mit dem Staff zu so einer Entscheidung beigetragen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Aufgabe in Toronto mehr reizt als in absehbarer Zeit Chancen auf denTitel zu haben...schade, er hat nen sehr guten Job geleistet

ich wünsch ihm alles Gute in Toronto :thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
Colangelo to Toronto

kann mir das mal einer erklären? :confused:

warum verlässt ein manager seine franchise, die er in seiner anwesenheit zu einem titelanwärter gemacht hat mitten in der saison? nur weil bei irgendeiner miesen franchsie der GM gefeuert wurde und da jetzt esatz gebraucht wird? :gitche:

3 Millionen pro Jahr und der Mann zu sein hat er wohl lieber als weniger Macht in Phoenix und nur eine Millionen pro Jahr...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Euer Owner soll wohl mit dem Gedanken spielen, Kerr evt. als GM installieren zu wollen, wobei Kerr gerade vor wenigen Tagen im Radio sagte, er hätte kein Interesse an einer Position solange seine Kinder nicht durch sind mit der High School.
Ein interessanter Kandidat könnte auch David Morway von den Pacers sein. Über den habe ich schon sehr viele, gute Dinge gelesen und der wird mit Sicherheit einer der nächsten Top-Executives in der Liga werden. Gibt sicherlich auch schlechtere Lehrmeister als Donnie Walsh!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
mms://phxsuns.wmod.llnwd.net/a205/o2/stoudemire_060228.wmv

Hier mal ein kleines Video zu Amares Comeback-Prozess. Hoffentlich ist es bald soweit! :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
classic schrieb:
mms://phxsuns.wmod.llnwd.net/a205/o2/stoudemire_060228.wmv

Hier mal ein kleines Video zu Amares Comeback-Prozess. Hoffentlich ist es bald soweit! :)

http://phxsuns.wmod.llnwd.net/a205/o2/stoudemire_060228.wmv
So gings bei mir nur ;)

Hehe... der wurde ja zum richtigen shooter. Gut das er die jetzt auch sicher trifft.. wollte er ja schon immer mal verbessern. Ich bin mal gespannt ob er weiter so ein slasher bleibt. Ob das nach der verletztung möglich ist... ich bin gespannt.
Jedenfalls denke ich das er etwa noch 1-2 monate draußen ist. Wie er ja gesagt hat hat er da zum ersten mal wieder richtig gespielt. Und wenn er jetzt erst anfängt denk ich nicht das er so schnell zurück ist.
Na ich wünsch ihm glück
 

stüssy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Weimar
komisch das steves assists schnitt zur zeit immer mehr fällt obwohl die suns konstant ihre spiele gewinnen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
stüssy schrieb:
komisch das steves assists schnitt zur zeit immer mehr fällt obwohl die suns konstant ihre spiele gewinnen

Liegt wohl daran, dass nun andere Suns Spieler selber die Initiative ergreifen und auch mal mit Einzelaktionen abschliessen oder halt ablegen.

Hat man doch bei Barbosa und Bell gegen die Bucks gesehen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leandro schrieb:
Liegt wohl daran, dass nun andere Suns Spieler selber die Initiative ergreifen und auch mal mit Einzelaktionen abschliessen oder halt ablegen.

Hat man doch bei Barbosa und Bell gegen die Bucks gesehen.

find ich auch gut so. je unabhängiger von nash desto besser...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
seit wann ist denn tim thomas bei den suns.

irgendwie haben die ein krass gutes team und wenn dann amaré wieder bei voller gesundheit ist...... :ricardo:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D@X schrieb:
seit wann ist denn tim thomas bei den suns.

irgendwie haben die ein krass gutes team und wenn dann amaré wieder bei voller gesundheit ist...... :ricardo:

jo der junge gefällt bisher :cool4:

seine stats bis jetzt bei den suns: 20ppg/0rpg/0apg/0bpg/0spg :laugh2:

bei 62% 3er... :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
jo der junge gefällt bisher :cool4:

seine stats bis jetzt bei den suns: 20ppg/0rpg/0apg/0bpg/0spg :laugh2:

bei 62% 3er... :D

hehe... :D Eurer Frontcourt wird immer tiefer, die anderen immer weniger von Nash abhängig, Siegen tut ihr auch... sieht gut aus für euch....Phoenix ist eine Mannschaft, die ich mag, deswegen wünsch ich euch viel Glück weiterhin
 
Oben