Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Fairerweise muss man sagen, dass die Suns gegen fitte Lakers wohl nicht da wären, wo sie jetzt sind.

Sehe ich überhaupt nicht so, wir werden es auch nie erfahren. :crazy: :D


Die Suns halten sich was Paul angeht noch sehr bedeckt, jedoch gehe ich auch davon aus das Payne ran muss.

Ich hoffe er rastet aus und spielt einfach so solide wie so oft in dieser Saison!

Edit1:

Paul wohl raus , aber ich finde darauf sollte man sich nun nicht konzentrieren. Ich vertraue Booker und den Rest des Teams!

 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin in dieser Sache wahrscheinlich ähnlich gestrickt wie Du und gehe Konfrontationen eher aus dem Weg, finde es aber nicht falsch, wenn man solche Situationen selber regeln kann. Für den Rechtschaffenden kann die Anwendung von Gewalt durchaus ein legitimes Mittel zum Zweck sein. Schade, dass der/die Trottel dabei scheinbar nichts gelernt haben. Mega peinlich. Fängt mit der Schlägerei an und bückt sich nach dem ersten Treffer wie ein kleines Mädchen.

Was haben kleine Mädchen damit jetzt genau zu tun?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
So Sushi verspeist und noch wenige Stunden bis zum ersten Spiel.
Meine Frau wird leider schlafen denke ich, da wir gestern eine kurze Nacht hatten.



Wer keinen Leauge Pass hat und das Spiel sehen will:


Bis später! Denke ich melde mich in den Pausen.:jubel::wavey:

Wie er uns hier ganz locker im Vorbeigehen wissen lässt, dass er gestern Nacht "coitus" hatte:clowns: :weghier:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Wie er uns hier ganz locker im Vorbeigehen wissen lässt, dass er gestern Nacht "coitus" hatte:clowns: :weghier:

Er ist jüngst Vater geworden. Würde es ihm wünschen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher darum ging das schreiende Kind zu beruhigen. Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit jedem Kind weniger Zeit für den Beischlaf gibt. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Der Oppa wurde doch 80. Da gab es Emsland Like sicherlich paar Tango zu viel. Sei dem guten Mann gegönnt :D
Wenn ich wetten würde, würde ich jetzt Haus und Hof auf die Clippers setzen. Die Frau von @Colangelo ist das personifizierte Orakel und da sehe ich leider schwarz für heute
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Ich geh auch auf die Theorie mit Oppa, und anschliessend war die kleine noch aufgedreht und hat schlecht geschlafen.
@Colangelo Sushilover 👍 I like.
Da hat er wohl den Seglern aus LA die Happen vor der Nase weg gegessen.
Ich denke heute schaffen wir es auch ohne Paul und Frau Colangelo. Sofern die Klaue keinen Überraschungsauftritt hat.
Go Suns
#BeatLA
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Absolut Glückwunsch an Jones, er hat vieles anders gemacht, und wurde oft belächelt oder gar critisiert. Doch im nachhinein sehen wir, dass er vieles richtig gemacht hat, dass er einen Plan hatte und den durchgezogen hat.
Hut ab.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Da ist ja allererste Sahne, Book ist der Hammer, er wird sich seinen Respekt schon noch erarbeiten, dann kommt niemand mehr an ihm vorbei. Tolle Teamleistung, bin stolz, dass es auch ohne CP3 klappt. Hoffe aber er ist bald wieder dabei, er gehört einfach dazu.
Tolle Teamleistung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da ist ja allererste Sahne, Book ist der Hammer, er wird sich seinen Respekt schon noch erarbeiten, dann kommt niemand mehr an ihm vorbei. Tolle Teamleistung, bin stolz, dass es auch ohne CP3 klappt. Hoffe aber er ist bald wieder dabei, er gehört einfach dazu.
Tolle Teamleistung.
Booker muss sich keinen Respekt mehr erarbeiten, seine bisher gezeigten Leistungen sprechen Bände. Freut mich für ihn wirklich, dass er das Etikett als erfolgloser, einseitiger Scorer losgeworden ist, das war ja noch bis zur Bubble ligaweit die Mehrheitsmeinung. Toll, wie er liefert wo man ihn ohne Paul umso mehr braucht.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was ein geiler Sieg, ich brauchte nach dem Spiel eine Pause und bin erstmal spazieren gegangen!
Wie gut ist bitte Devin Booker? Also ich muss sagen ich wusste das er ein sehr sehr guter Spieler ist. Aber was er heute gespielt hat, das hätte ich nicht erwartet. Er hat wirklich Alles für uns gemacht. Und ein großes Lob an die Fans, die Stimmung ist einfach verrückt.
Man merkt auch das Paul wohl sehr viel mit Booker arbeitet. Ich hoffe einfach Paul geht nicht mehr weg aus Phoenix!

Booker übrigens mit seinem ersten Triple Double seiner Karriere und wie krank ist das bitte es in den WCF zu liefern..


@strodini
Meine Frau ist zur Halbzeit aufgewacht und hat mit geschaut. :crazy::LOL:

Und die Harte Nacht bezog sich auf: Alkohol + 1 Tag zuvor geimpft = Keine gute Combi.

Wieder zum Spiel : Es gab wieder eine Schlägerei und ich finde es nur noch traurig....
(Der Suns in 4 Typ war übrigens in der Halle, Booker hatte ihm Karten geschenkt, hoffe das war nicht der Grund für die erneute Schlägerei => die meiner Meinung nach von den Suns Fans ausging....)
Ich finde mit solchen Aktionen versauen wir doch Alles was die Suns Fans aufbauen...Gehört nicht in die Hallen und ich bin mittlerweile dafür das jeder der einen Schlag austeilt gebannt wird.
RJ hatte das noch "vorausgesagt"


Nun wieder ein par positive Sachen:
Den kleinen Jungen zu pushen finde ich übrigens sehr gut:



Was sagt der Clippers Coach zu D-Book?


Wo Jae einfach recht hat:


Status zu Chris Paul:






Lets GO SUNS!!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
@STAT ich dachte du verschläfst die WCF , doch dann entdeckte ich den Serien Thread. Ich vermisse sich hier. :LOL: (y)
Aus zeitlichen Gründen besuche ich aktuell nur den Serien-Thread. Ich muss hier alles noch in Ruhe nachlesen. :D

Grundsätzlich bin ich aber der gleichen Meinung wie @Chef_Koch. Der Serien-Thread ist dazu da, um ihn zu benutzen und solange kein User das gesamte Klima vergiftet, bin ich dann gerne am Start. Ich glaube eher @theser verschläft die WCF. :confuse:
 
Oben