Was ein geiler Sieg, ich brauchte nach dem Spiel eine Pause und bin erstmal spazieren gegangen!
Wie gut ist bitte Devin Booker? Also ich muss sagen ich wusste das er ein sehr sehr guter Spieler ist. Aber was er heute gespielt hat, das hätte ich nicht erwartet. Er hat wirklich Alles für uns gemacht. Und ein großes Lob an die Fans, die Stimmung ist einfach verrückt.
Man merkt auch das Paul wohl sehr viel mit Booker arbeitet. Ich hoffe einfach Paul geht nicht mehr weg aus Phoenix!
Booker übrigens mit seinem ersten Triple Double seiner Karriere und wie krank ist das bitte es in den WCF zu liefern..
@strodini
Meine Frau ist zur Halbzeit aufgewacht und hat mit geschaut.
Und die Harte Nacht bezog sich auf: Alkohol + 1 Tag zuvor geimpft = Keine gute Combi.
Wieder zum Spiel : Es gab wieder eine Schlägerei und ich finde es nur noch traurig....
(Der Suns in 4 Typ war übrigens in der Halle, Booker hatte ihm Karten geschenkt, hoffe das war nicht der Grund für die erneute Schlägerei => die meiner Meinung nach von den Suns Fans ausging....)
Ich finde mit solchen Aktionen versauen wir doch Alles was die Suns Fans aufbauen...Gehört nicht in die Hallen und ich bin mittlerweile dafür das jeder der einen Schlag austeilt gebannt wird.
RJ hatte das noch "vorausgesagt"
Nun wieder ein par positive Sachen:
Den kleinen Jungen zu pushen finde ich übrigens sehr gut:
Was sagt der Clippers Coach zu D-Book?
Wo Jae einfach recht hat:
Status zu Chris Paul:
Lets GO SUNS!!