Also ich als Jersey Verrückter Sammler schalte mich mal ein.
Ich kaufe fast ausschließlich in den USA: Das Valley Jersey war zum Beispiel "limitiert" und ist immer wieder in sehr kleinen Schüben erhältlich.
Konnte direkt zu Beginn 3 erwerben: Paul/Booker und meinen Nachnahmen. Aber kaufe auch eigentlich immer direkt jedes Suns Jersey 1 Mal.
Zudem gibt es auch viele gute auf ebay.com : Jedoch sollte man sich dort ein wenig auskennen um nicht ein gefälschtes Trikot zu kaufen.
Für ein richtigen Nervenkitzel empfiehlt sich auch NBA Auctions, hier gibt man aber einen guten Preis aus, bekommt aber Raritäten und ist eigentlich auch nur was für Sammel Verrückte.
Nächstes oder ende dieses Jahr bin ich auch wieder in den Staaten und werde dort auch in den Shops zuschlagen!
Brauche auch noch Ayton und Bridges als Valley Edition.
Und
@Khali wenn du einfach nur ein Jersey haben magst und es gerne trägst und anschauen willst reicht vollkommen ein Swingman Jersey.
Willst du ein Verrückter werden lohnt es sich in die Authentic Ecke zu schauen. ( Jedoch empfehle ich solche Jerseys nur zum Sammeln und nicht unbedingt zum tragen, denn je mehr Jersey du hast, desto geringer der Kosten Nutzen Faktor, wenn man versteht was ich meine)
So und nun muss ich die Pregame Show schauen und dann geht es ab!!
#GoSuns!
In der Offseason kann man ja mal weiter über Suns Jersey quatschen.