The real BigBen schrieb:Cool, die wollte ich schon immer haben! :love2:
war nicht ganz so gemeint, aber ich finds lustig, wie ihr hier alle "angebt", später werdet ihr es bereuen, ich spreche da aus Erfahrung...
The real BigBen schrieb:Cool, die wollte ich schon immer haben! :love2:
Um historische Quellen lesen zu können. Gerade für Geschichte halte ich Latein für wichtig und nötig. Für Medizin und Biologie könnte ich es auch noch verstehen (wegen der ganzen Bezeichnungen) - warum es für ein Englisch-Studium Voraussetzung ist, aber nicht.highfive schrieb:...
Aber warum zum Geier soll man eigentlich Latein für ein Geschichts-Studium brauchen???
The real BigBen schrieb:Kenn' ich auch.
Wir hatten eine Mathevertretungsstunde und die Lehrerin war total verpeilt. Dann hat ein Freund so viel Müll auf dem Tisch liegen lassen, dass er einfach den Projektor aufgemacht hat (während sie vorne gelabert hat, er saß in der ersten Reihe :laugh2: ) und hat seinen ganzen Müll da reingeschmissen. Irgendwann kurz vor dem Ende der Stunde hat sie den Projektor angemacht. nach 2 Minuten hat es dann angefangen zu rauchen und zu stinken und die Lehrerin reißt voller Panik den Projektor auf, schmeißt den brennenden Müll auf den Boden und trampelt wie wild herum. :laugh2:
Das Witzige war ja noch, dass sie nur gesagt hat "wenn du das noch einma machst, gibt#s ärger". Nichts mit Strafarbeit.
Bruce Wayne schrieb:
war nicht ganz so gemeint, aber ich finds lustig, wie ihr hier alle "angebt", später werdet ihr es bereuen, ich spreche da aus Erfahrung...
Zum Beispiel?Headache schrieb:Studier was vernünftiges, dann brauchst du auch kein Latein
killawuchtel schrieb:Zum Beispiel?
Welche Klasse, wenn ich fragen darf?The real BigBen schrieb:Ich glaube nicht, dass ich es bereuen werde, dass ich den Chaotentag geschwänzt habe und andere beim kaputtmachen eines Projektors ausgelacht habe. Ich meine mein Notenschnitt ist 2.15, was zur Hölle soll ich daran bereuen? :clown:
Ahhhh VLG stinkt, kennst dann ja vielleicht Helge Krusemark, aber off-topic.The real BigBen schrieb:Zur Zeit 10. Klasse auf dem Vincent Lübeck Gymnasium Stade.
Bruce Wayne schrieb:da gehts ja auch noch um nix...^^
10 Klasse, Vater ist Direktor am Athe und Mutter auch Lehrerin, Krusemark der Nachname. Jens gitbs auch nochThe real BigBen schrieb:Und ne, deinen Helge kenne ich nicht, welche Klasse soll er denn gehen?
The real BigBen schrieb:Ja und? Kann man trotzdem jedem zeigen.
Und ne, deinen Helge kenne ich nicht, welche Klasse soll er denn gehen?
phishey schrieb:soviel freizeit werde ich nie mehr wieder haben panik:
Dem lässt sich nichts hinzufüger,ausser vielleicht nochChemieunfall schrieb:Latein ist voll geil, denn
1: Man lernt alle germanischen Sprachen viel schneller, wegen der Grammatik.
2: Latein ist total interessant.
3: Physik ist (voll) ******e.
phishey schrieb:ja, und dann realisierst du das die ganze schieße ja für dein abitur zählt, [...]
Headache schrieb:du musst nur Soziale Arbeit studieren ..... Nur verdienen die halt in der Regel später auch nix
theGegen schrieb:11/2 zählt für's Abi. So war's früher jedenfalls, dass man Kurse aus 11/2 in die Abiwertung einbringen konnte. Sonst hätte ich meine 14, 13 und 12 Punkte im Sport (Schwimmen, Schwimmen, Tischtennis) nicht einbringen dürfen.