Physikfrustration


AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich mag Physik nicht PUNKT

und wehe es kommt mir jetzt jemand damit, dass es doch wenigstens logisch sei, denn ich finde es nicht klar, dass sich

Coulomb * m² / Voltsekunde * l

zu 1/ohm kürzt. Wirklich nicht. und wozu brauche ich den ****** eigentlich?!?!?!?!?!?!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Außerdem ist ******e, dass die Physik sagt, dass ich auf dem Planet Erde nicht so stopfen kann wie Lebron panik:

Aber wirklich, ich hab 3,3,4,3 Punkte in den vier Halbjahren durchs Abi gezogen, hat meinen Schnitt mächtig runtergerissen, aber was solls.... Bio und Chemie sind noch schlimmer!
 
G

Gast_481

Guest
Hasse es auch, finde ich mit Abstand die übelste Naturwissenschaft, also noch weit hinter Bio und Chemie und das will was heissen...
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich liebe die Naturwissenschaften!!!
Chemie LK for life!!! :D :D
Und Physik GK und Bio freiwillig :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ich hab' Physik und Chemie abgewählt. Das heißt aber auch, dass ich Bio Leistungskurs mache(n muss). Naja, da quäl' ich mich schon seit anderthalb Jahren mit durchschnittlich 8 und 9 Punkten durch, gibt also durchaus Schlimmeres. Latein zum Beispiel. :D
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Latein ist ja wohl das lässigste Fach überhaupt. Bin ernsthaft am überlegen, den LK zu nehmen sofern ich noch 4 andere aufrappeln kann:crazy:
zu den Naturwissenschaften bleibt nur eins zu sagen: :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
[...] gibt also durchaus Schlimmeres. Latein zum Beispiel. :D
Auf jeden. panik:
Latein ist echt grausig. Der Unterricht ist dermaßen öde und langweilig, weil es einfach nie so etwas wie eine dynamische Diskussionsentwicklung gibt und immer wieder der gleiche ****** durchgekaut wird. Ich brauch' für jede Latein-Arbeit einen Spicker, weil ich es bis heute nicht hinbekomme die Endungen beim Akkusativ, Genitiv, Ablativ, Nominativ (Plural), Vokativ oder Dativ - je nachdem in welcher Zeit, in welchem Kasus und in welchem Genus das Ganz stattfindet -, zu unterscheiden. Latein ist dermaßen ******e. Zum Glück wird's zum Halbjahr abgewählt, denn ich hab ja immerhin nicht vor Pfarrer, Jurist oder Arzt zu werden, sondern will vielmehr 2014 Scott als Head Coach ablösen. ;)

Meine Lieblingsfächer sind alle die, aus der Gemeinschaftskunde, sprich: Erdkunde, Geschichte, Sozialkunde und Politik. Da kann' ich immer meinen Unmut über die Koalition, die Politik, George W. Bush und die ganze Welt auslassen und bekomme stets - ohne zu lernen - eine gute Note in den Arbeiten. :) :thumb:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also ich find Physik sehr cool, aber weitaus besser ist Biologie(LK)!Schade, dass ich kein Chemie mehr hab, denn dann wäre Bio noch einfacher.Latein hatte ich 5 Jahre (1. Fremdsprache! :kotz: ), hab dein mein Latinum auch mit Bravur(4) bestanden :laugh2: . Man war das ätzend.Allerdings hilft es schon u.a. im Grammatikverständnis der deutschen- sowie einigen Fremdsprachen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach Latein kann doch jeder der eins und eins zusammenzählen kann, was richtig schlimm ist ist Altgriechisch panik: kann mir kaum ein schlimmeres Fach vorstellen.Aber Physil ist dieses Jahr bei mir, dank meinem Lehrer ganz cool.Bio ist eh der größte Mist und für ein Nebenfach ganz schön hart, aber gut wenn die Politik meint ich muss wissen aus was mein weißer Saft besteht bitte...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KingCrunch schrieb:
Aber wirklich, ich hab 3,3,4,3 Punkte in den vier Halbjahren durchs Abi gezogen, hat meinen Schnitt mächtig runtergerissen, aber was solls.... Bio und Chemie sind noch schlimmer!


:D :D

Mich selber hält in Physik mein exorbitanter geiler Lehrer über Wasser, da ich naturwissentschaftlich wenig Begabung habe, bin eher der sprachler.

Zu Latein::D :gitche: , man muss von Anfang an lernen, tat ich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kenn Physikfrustration nur bei Frauen, wenn die Schwerkraft ihren Tribut zollt :D

PS: Ich habe sogar noch das große Latinum...und kann nix mehr :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Meine Latein-Entwicklung ist schon etwas banal. In der Siebten bis Zehnten war ich eigentlich immer ein guter Schüler, stets im Zweier-Bereich, ohne großartig lernen zu müssen. Also die Grundprinzipien hatte ich verstanden.

Jetzt hocke ich im Latein Grundkurs 12 hinten in der Ecke und ich kann diese tote Sprache einfach nicht mehr verkraften. Einfach zu langweilig. Zudem hab' ich Latein Montag zur Ersten und Zweiten und Donnerstags spät nachmittags. Da kann sich doch keiner mehr konzentrieren. :)

Oder das Ganze kurz zusammengefasst: Ich bin einfach zu faul, noch großartig etwas für dieses Fach zu tun, für's Latinum brauch' man glaube ich min. 4 Punkte - und das ist doch zu schaffen. :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Latein ist geil, wenn man's kann. :D

Genauso wie Chemie. Sind die Fächer, in denen ich am Besten bin.^^
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
latein ist sowas von öde nicht zum aushalten und unser lehrer ist so einer der meint dass wir nur zuhause rumhocken und hausaufgaben machen und unser physik lehrer kann nicht erklären und versucht es dann mit zeichensprache und macht sich so zum grössten deppen überhaupt
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Physik ist ******e. Hatte da eine 5 im Abschlussjahr. Und mein Lehrer meinte zu meinem Vater, selbst wenn ich in den letzten Arbeiten jeweils eine 1 geschrieben hätte, wäre es eine 5 geworden. Allerdings hat mein Vater da nur drüber gelacht anstatt mich anzublaffen. Dies nur nebenbei. Chemie ist übrigens ebenfalls mies.
Soll ja immer auf die Lehrer ankommen.
Immerhin hatte ich in Chemie Spaß, da mein Tisch immer über unseren absolut dämlichen Lehrer lachte...:saint:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Chemie...kommt auf die Chemie an, würde ich sagen. Die anorganische Chemie ist ok, die organische hab ich noch nicht lange und für die allgemeine hab ich leider kein Verständnis - obwohl, als uns erklärt wurde, dass man das Elektron mittlerweile für eine stehende Materiewelle hält, wurde uns auch gesagt, dass man sich da nichts drunter vorstellen dürfe, weil niemand genau weiß, was so eine stehende Materiewelle eigentlich ist. Ich konnte mir wirklich sehr gut nichts darunter vorstellen, muss man schon sagen.
 
Oben