flx-t schrieb:
Vollkommen richtig!
Bayerisches Abitur ist natürlich was ganz Feines, deshalb werde ich es mir wohl auch mal sichern.
Hmm echt super dieser Förderalismus!
Gut, dass ich mein Abi in Brandenburg mache, welches den Ruf hat einem nachgeschmissen zu werden!
ABer Bio LK rockt, sobald man sich auch nur ein bisschen für interessiert und logisch denken kann sollte man das nehmen. Alle die sagen es sei ein lernfach, übertreiben.Klar muss man sich ma was anschauen, weil der Stoff von einem viertel Jahr in den Klausuren abgefragt wird, aber das muss man in jedem anderen Fach auch.Bei mir ist es z.B. so, dass 90%(zufällig alles Mädchen)des Kurses lernen und lernen und lernen, aber verstehen tun sie gar nichts.Deshalb kriegen die anderen 10% auch die guten Noten :laugh2:
Also ne im Ernst, Bio ist total logisch und super interessant, vor allem die Humanbiologie.Naja wollte nur mal ein bisschen Werbung machen
Also mein absolutes Hassfach ist Musik! Ich hasse das einfach, und wenn man dazu noch ein Lehrer hat, der in jedem 2. Nebensatz erwähnt wie toll er ist krieg ich Brechreiz.Dabei ist das nur ein gescheiterter Musiker.Naja Musik wird wohl meine Ausfallpremiere werden!
Nur gut, dass ich es in das Abitur einbringen MUSS! :wall: :teufel: