Ironimo schrieb:Deshalb ist die Auflösung dieses Bandwagons eine logische Konsequenz.
Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Abraham mal gegen Sturm, Taylor oder Mora sehen würde.
Abraham, der ist für dich: :thumb: :thumb: :thumb:
Arthur ist nicht schlecht und das schönste ist er hat noch alle Zeit und die Möglichkeiten um ne richtig große Nummer zu werden. Die "broken jaw" Story hat sicher nicht geschadet und könnte einen Mythos begründen.Tom_Tocca schrieb:http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2672383
Arthur scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, wenn man diesen Artikel liest.
masterman schrieb:Arthur ist nicht schlecht und das schönste ist er hat noch alle Zeit und die Möglichkeiten um ne richtig große Nummer zu werden. Die "broken jaw" Story hat sicher nicht geschadet und könnte einen Mythos begründen.
Tom_Tocca schrieb:Hoffen wir mal das beste und er kommt im Frühjahr wieder topfit zurück in den Ring...Arthur in Amerika - ein in Deutschland aufgebauter Boxer - ein Traum würde wahr werden...und wenn er dazu noch drüben Erfolg hat - einfach unbezahlbar...
(zwar etwas übertrieben aber er wäre dann wohl das Beste, was der deutsche Profi-Boxsport je hervorgebracht hat)
2. Bist du dir sicher? Nur weil du nichts davon gehört hast? Abraham ist in den Staaten so bekannt wie Taylor in Deutschland ... nämlich kaum. Dick Geld damit zu machen wäre also wohl nicht.
3. Den WBA-Titel den Taylor hat, will Sturm nicht. Die Frage lautet auch nicht "Warum boxt Sturm nicht Wright?" sondern "Warum sollte Wright Sturm boxen?". Was hätte denn Wright von einem Kampf mit Sturm. Soll er sagen "Seht her, ich boxe gegen den Typen der gegen de la Hoya nen guten Kampf gemacht hat."? Da kann er besser auf seinen Rekord und seine Siege gegen Mosley zeigen und in den Staaten bekanntere Namen boxen (wie z.B. Quartey). Würde Sturm gegen Ouma boxen, hätte man auch wieder mit dem Finger druff gezeigt, dass jener viel zu klein wäre, sowie eigentlich n 154ger usw...
Aber was erwartest du auch von einem der im Kampf zuvor ausgeknockt wurde? Sturm mag zwar große Töne spucken, aber mehr als ein Aufbaukampf war nicht drin.
4. Seit wann hat Abraham Probleme das Gewicht zu bringen?
jisi schrieb:Zu 4: War zu lesen und wurde auch in Interviews erwähnt, dass Abraham sich schwer tut, das Mittelgewichtslimit zu bringen, so dass man auch bei ihm über einen Aufstieg nachdenken könnte.
Ein Kampf gegen Kessler "Rache für Markus Beyer" durchaus eine Option.
jisi schrieb:Blutboxer
jisi schrieb:Zu 4: War zu lesen und wurde auch in Interviews erwähnt, dass Abraham sich schwer tut, das Mittelgewichtslimit zu
Blayde schrieb:Habe von Abraham schon öfter gelesen/gehört, dass das Gewichtmachen immer hart sei. Aber ich glaube nicht, dass er da so riesen Probleme mit hat, sondern das noch ganz normal ist. Beyer hat genau so gesagt, Gewichtmachen ist immer hart. Brähmer glaub ich auch. Aber einen Corrales oder Castillo haben wir da sicher nicht
trooper schrieb:Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, daß Abraham ein Angebot von Arena (Öner) hat und zwar dotiert mit 3,3 Mio für 3 Kämpfe.
Sauerland war demnach gar nicht erfreut und soll Abraham gedroht haben, daß er - wenn er zu Arena wechseln sollte und seinen unlängst verlängerten Vertrag mit Sauerland bricht - für Jahre nicht boxen würde.
Laut dem Artikel war Abrahams höchste Börse bis jetzt 300.000 EUR.
Kann das hinkommen oder war das eher uninformiert vom Schreiberling ?
3,3 Mio für 3 Kämpfe werden AA bestimmt jucken, aber er sollte bei Sauerland bleiben meiner Meinung nach.
Tobi.G schrieb:Was glaubt der Sauerland wer er ist, wie willl er verhindern dass Abraham für Jahre nicht boxt wenn er den Stall wechselt?? Glaube nicht dass er ihm so gedroht hat, würde ja bedeuten dass die voll das angespannte *******verhältnis haben.
Tobi.G schrieb:Was glaubt der Sauerland wer er ist, wie willl er verhindern dass Abraham für Jahre nicht boxt wenn er den Stall wechselt?? Glaube nicht dass er ihm so gedroht hat, würde ja bedeuten dass die voll das angespannte *******verhältnis haben.