agostino schrieb:
Nicht schlecht ! Meine Karte hat 17.50 € gekostet ! :confused: :laugh2:
So sitzt du denn?? Beim Pförtner und verfolgst den Kampf am TV??
CC
agostino schrieb:
Nicht schlecht ! Meine Karte hat 17.50 € gekostet ! :confused: :laugh2:
Tobi.G schrieb:Die Amerikaner und Co müssen allerdings 19 Dollar oder so für die Internet-übertragung bezahlen, dafür sehen sie die komplette Veranstaltung. Gute Idee von Sauerland, so kann man die Boxer bekannter machen und des weiteren sich noch etwas dazuverdienen!
Blayde schrieb:Wobei ich im deutschen TV oder Internet auch gern die ganze Veranstaltung sehen würde ...
CocaCoala schrieb:So sitzt du denn?? Beim Pförtner und verfolgst den Kampf am TV??
CC
#Die bezahlen wir ja um ARD empfangen zu können
Mexican schrieb:#
ja und wenn man schon so ein doppelevent hat mit zwei TV an einem abend, wäre es zuviel verlangt beides live zu zeigen......bei den hohen gebühren und dem sonstigen Rentner-Programm nicht zuviel verlangt oder?
vor allem würde ich lieber den schlumpf live sein als beyer........na ja so lange das ARD nicht so einen mist macht wie das ZDF (lachender Erdei in 1. Reihe noch bevor die Aufzeichnung ausgestrahlt wurde) letztes WE sei es ihnen nochmal verziehen....
In Leipzig saß man gut für die zweitunterste Preiskategorie...agostino schrieb:Frag mal Deslizer wo man für das Geld sitzt. Der war ja letztes Jahr auch in Leipzig dabei.
Deslizer schrieb:In Chemnitz
agostino schrieb:Zwickau !
(es sei denn, ich fahr morgen falsch hin ! )
SteffiL83 schrieb:Hi!
fang gerade an mich fürs boxen zu interessieren und verfolge den arthur abraham, denke der macht doch einen ganz guten Eindruck.
über welche Internetadressen kommt man an boxtickets ran, wenn mal was stattfindet und wo kann man immer was über die nächsten Kämpfe erfahren, damit man das mit den Tickets nicht verpasst?
Wo boxt er eigentlich immer so in Deutschland?
Danke!
Gruß Steffi
Deslizer schrieb:In Chemnitz mag das natürlich ganz anders aussehen. Aber im Gegensatz zur ColorLineArena braucht man kein Fernglas bei dem Preis mitbringen.