Ey, ich bin ja immer noch nicht im Bandwagon
Is irgendwie schon schade, dass die Bil-Zeitung Hasen und Kaninchen nicht voneinander unterscheiden kann.
Hilfe! Abrahams Hase „Mike Tyson“ ist verschwunden:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../arthur-abraham/hasen-jammer,geo=4428108.html
Arthur Abraham: „Denjenigen, der meinen Hasen ,Mike Tyson‘ lebend zurückbringt, lade ich zu meinem Kampf in den USA ein. Ich zahle die Anreise, das Ticket und Hotelübernachtung.“
so ging es mal los vor mehr als 3 Jahren. Der Betreiber des Bandwagons ist allerdings seit Ende 2005 hier im Forum nicht mehr aktiv gewesen, weshalb ich erstens vorschläge, dass sich ein aktiverer Schreiber bereiterklärt den Bandwagon mit sich rumzutragen und dann 3 neue Namen auf den Bandwagon packt:
- Langungon
- Van de Wiele
- Povetkin
Wir haben doch hier zwei Abraham Groupies im Forum ... einer heißt glaub ich wie der KIng selbst und der andere heißt King_Arthur
könnte sich vielleicht einer dieser Neulinge bereiterklären den Bandwagon in ihrer Signatur mitzuführen. Der Ersteller des Bandwagons David_G hat sich hier jetzt längtere Zeit nicht blicken lassen.
Dazu einfach die Namen vom ersten Posting des Threads und die 3 Namen aus dem Zitat noch anfügen und schon hjat man die Ehre einen der wichtisgten nd fülligsten Bandwagons mitrumzuschleppen
King_Arthur
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon: Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bubi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu_Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur
Wir haben doch hier zwei Abraham Groupies im Forum