PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Holla, die Waldfee - mit so etwas hätte ich nicht gerechnet:

http://www.a1plus.am/en/?page=issue&iid=60047

Irgendwie fühle ich mich an einen schlechten Krimi/Thriller erinnert bzw. an Zeiten, wo Boxen noch als zwielichtige Randsportart angesehen wurde.

Ich bin gespannt, ob Sauerland nun Universum wegen Rufmords verklagen wird.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Beendet die Diskussion über diese Gerüchte jetzt. Wenn Fakten vorliegen, kann sie wieder aufgenommen werden. Wir Mods haben weder Zeit noch Lust, das ganze irrelevante und zum Teil juristisch brisante Zeug zu löschen!

Sorgt selbst dafür, daß dieser Thread nicht im Trash verschwindet!

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Is irgendwie schon schade, dass die Bil-Zeitung Hasen und Kaninchen nicht voneinander unterscheiden kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hilfe! Abrahams Hase „Mike Tyson“ ist verschwunden:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../arthur-abraham/hasen-jammer,geo=4428108.html

Arthur Abraham: „Denjenigen, der meinen Hasen ,Mike Tyson‘ lebend zurückbringt, lade ich zu meinem Kampf in den USA ein. Ich zahle die Anreise, das Ticket und Hotelübernachtung.“

Das ist ja mal ein Angebot! Da ist bestimmt jetzt die Hölle los in Berlin, alle suchen Abrahams Kanickel! Gibt ja genügend Bild- Leser.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so ging es mal los vor mehr als 3 Jahren. Der Betreiber des Bandwagons ist allerdings seit Ende 2005 hier im Forum nicht mehr aktiv gewesen, weshalb ich erstens vorschläge, dass sich ein aktiverer Schreiber bereiterklärt den Bandwagon mit sich rumzutragen und dann 3 neue Namen auf den Bandwagon packt:

- Langungon
- Van de Wiele
- Povetkin

Wir haben doch hier zwei Abraham Groupies im Forum ... einer heißt glaub ich wie der KIng selbst und der andere heißt King_Arthur

könnte sich vielleicht einer dieser Neulinge bereiterklären den Bandwagon in ihrer Signatur mitzuführen. Der Ersteller des Bandwagons David_G hat sich hier jetzt längtere Zeit nicht blicken lassen.

Dazu einfach die Namen vom ersten Posting des Threads und die 3 Namen aus dem Zitat noch anfügen und schon hjat man die Ehre einen der wichtisgten nd fülligsten Bandwagons mitrumzuschleppen ;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wir haben doch hier zwei Abraham Groupies im Forum ... einer heißt glaub ich wie der KIng selbst und der andere heißt King_Arthur

könnte sich vielleicht einer dieser Neulinge bereiterklären den Bandwagon in ihrer Signatur mitzuführen. Der Ersteller des Bandwagons David_G hat sich hier jetzt längtere Zeit nicht blicken lassen.

Dazu einfach die Namen vom ersten Posting des Threads und die 3 Namen aus dem Zitat noch anfügen und schon hjat man die Ehre einen der wichtisgten nd fülligsten Bandwagons mitrumzuschleppen ;)


Da ich auch ein absoluter AA Fan bin hab ich jetzt mal den Bandwagon übernommen...:cool4:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Gute Sache, aber alle Namen passen gar nicht in deine Signatur, das Problem hatte ich beim Chagaev Bandwagon.

Ich möchte als großer AA Fan auch drauf falls ich es nicht schon bin...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon: Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bubi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu_Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur


Falls noch wer drauf will..melden!!
Werde das dann aktualisieren..leider passt nix mehr in meine Sig also kann ich das nur normal posten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon: Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bubi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu_Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur

:thumb:

wie schon erwähnt die 3 namen aus meinem Zitat oben ... ich wollte shcon auf Seite 19 auf den bandwagon und zwar unbedingt :D

Langungon udn Van de Wiele wollten auch auf Siete 19

und das Kanckwürstchen nicht vergessen :)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon: Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bubi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu_Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur,Langungon,Van de Wiele,Povetkin,Knackwurst

so denn
 
N

npu

Guest
Wir haben doch hier zwei Abraham Groupies im Forum

Vorsicht mit diesem Wort ! In einem anderen Beitrag wurden meine Zeilen ohne Kommentar gelöscht - ich schrieb dort von Sidon-Groupies ... weitere Anstössigkeiten kamen in meinem Artikel nicht vor . Oder gelten hier unterschiedliche Regeln ???
 
Oben