Na ja,wenn Du deine Witze und Deinen Sarkasmus versprühen möchtest,ist es
keine schlechte Sache ,nur lasse deine Komik so los,dass sie nicht missverstanden werden kann.Ich bin übrigens nicht der einzige,der Deine Äusserungen falsch verstanden hat,siehe Competition.
Deine Aussagen in Richtung User,die sich mal auf Boxrec berufen,finde auch ein wenig arrogant und in keiner Weise ironisch.Nicht jeder kann so tolle Beziehungen in Richtung SE/Hagen Doering oder zu sonst welchen Insidern vorweisen wie Du.Wenn Du dein Insiderwissen mal loslassen würdest und uns informieren,anstatt Sprüche zu kloppen und Leute,die sich auf Boxrec beziehen (so schlecht und unwahr ist es nun auch wieder nicht) irgendeinen zu erzählen,wäre es etwas anderes.
Wenn Leute nicht verstehen können,dass sie auf solche Äusserungen auch mal einen Konter bekommen,dann tut es mir ebenso leid
Komik ist ja klasse und lachen kann ich ,vor allem auch über mich selbst ,nur wenn Du welche vom Stapel lässt,dann bitte so,dass man Sie nicht missverstehen kann.
Nur war es nicht ironisch angekommen,sondern hat es arrogant,selbstgerecht,unfundiert geklungen.
Zu deinem Geburtstag schenke ich Dir gerne ein Buch über Ironie,Wolfgang Neuss ist ein gutes Vorbild.
So Tom, ich möchte jetzt keinen Streit ,sondern denke einfach mal über die eine oder andere Aussage von dir nach.
Schließlich und endlich ist es mir so was von egal ,wo Arthur kämpft,hauptsache er macht einen guten Kampf und gewinnt souverän.
Schönen Abend noch ............