Ps: Jisi ist auf eigenen Wunsch ausgestiegen....
schwule Hupe...
Wenn der Kampf gegen Pavlik steht, müssen wir dafür sorgen, dass er mit Ghostbusters einläuft. Und wenn wir dafür sämtliche Sauerland-Leute mit E-Mails bombardieren. Ich meine wer die Idee nicht grandios findet, ist eh bescheuert.
schwule Hupe...
Wenn der Kampf gegen Pavlik steht, müssen wir dafür sorgen, dass er mit Ghostbusters einläuft. Und wenn wir dafür sämtliche Sauerland-Leute mit E-Mails bombardieren. Ich meine wer die Idee nicht grandios findet, ist eh bescheuert.
Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay
Abraham fand ich mal gut , mittlerweile nicht mehr. King Arthur Getue ist mir zu extrem.
schwule Hupe...
Du solltest Boxer gut finden die bei K2 unter Vertrag sind. Für die musst Du kontinuierlich Werbung machen.Abraham fand ich mal gut, mittlerweile nicht mehr. King Arthur Getue ist mir zu extrem.
Du solltest Boxer gut finden die bei K2 unter Vertrag sind. Für die musst Du kontinuierlich Werbung machen.
Alles andere ist dir nicht gestattet.
Ich denke die Mehrheit hier hat dich durchschaut.
Abraham fand ich mal gut , mittlerweile nicht mehr. King Arthur Getue ist mir zu extrem.
Oh Gott, welch irrelevante Diskussion. Wen interessierts denn, ob jisi auf dem Bandwagon ist oder nicht?
Viele Boxer verändern sich im Laufe ihrer Karriere. Ich hab z.B. von Miguel Cotto früher nicht viel gehalten, heutzutage deutlich mehr.
Boxer gewinnen Fans und verlieren Fans. Diese Gründe muss man aber nicht breit diskutieren und mit anderen Boxern vergleichen. So what?
Warum kann man nicht einen Boxer A gut/sympathisch finden und Boxer B nicht (mehr) ?ja aber dieses Klitschko Getue a la ich bügle meine Socken selber ist ganz OK oder wie?
Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay /QUOTE]
Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder:clown:
Aber mal im Ernst, wie kann dir das"King Arthur"-Gehabe zu ausufernd sein, wo deine Wladimir-Klitschko-Verehrung bald religiöse Züge annimmt??
In diesem Sinne: HAIL TO THE KING:thumb:
schwule Hupe...
Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder:clown:
Aber mal im Ernst, wie kann dir das"King Arthur"-Gehabe zu ausufernd sein, wo deine Wladimir-Klitschko-Verehrung bald religiöse Züge annimmt??
In diesem Sinne: HAIL TO THE KING:thumb:
Warum kann man nicht einen Boxer A gut/sympathisch finden und Boxer B nicht (mehr) ?
Gibt es da irgendein Naturgesetz oder vielleicht sogar eine Forumsregel ?
Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay
Linus Corretja schrieb:Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder
jisi schrieb:Ich war schon kurz davor "blank zu ziehen" und zuzugeben, der Wladi hat mich angerufen und gesagt, entweder vom Bandwagon runter oder du kannst demnächst deine Klamotten selber bügeln.