PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Hätte ich ja gerne gesehen, nur ich empfange kein RBB, dafür gibts tolle Volksmusikshows im MDR :mensch:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wie schon im Programm-Tip Thread geschrieben:
Arthur Abraham mit Ulli Wegner heute abend um 23.10 Uhr bei TV Total.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Und jetzt gleich auch bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Rundfunk (ich glaube ohne Uli Wegner).
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Konnte man im Kampf deutlich sehen. Für künftige Gegner bleibt auf jeden Fall die Erkenntnis, dass Arthur Abraham Körpertreffer überhaupt nicht schmecken.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Raab hat sich gestern Abend 2 Feinde gemacht und sich auf Sturms Seite gestellt! :laugh2: Denke aber dass Abraham insgesamt mehr Leute auf seiner Seite haben wird als Sturm!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich glaub dass ist den beiden sowas von xxxxxx egal, zu wen Raab hält.

Denke auch dass Abraham die meisten Leute auf seiner Seite haben wird,
der kommt einfach Menschlicher Sympathischer Lustiger und Cooler rüber.


MfG
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Konnte man im Kampf deutlich sehen. Für künftige Gegner bleibt auf jeden Fall die Erkenntnis, dass Arthur Abraham Körpertreffer überhaupt nicht schmecken.

Roberts
Umso blöder war es von Arthurs Lager, das mit den Rippen publik zu machen. Jetzt weiss jeder Boxer, wo Arthurs Schwachstelle ist. Jeder Gegner wird ihm auf die Rippen hauen... :(

Aber Arthur ist zum Teil selber schuld, steht er doch in jedem Kampf an den Seilen und lässt seine Gegner an ihm abarbeiten. Da leiden die Rippen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Umso blöder war es von Arthurs Lager, das mit den Rippen publik zu machen. Jetzt weiss jeder Boxer, wo Arthurs Schwachstelle ist. Jeder Gegner wird ihm auf die Rippen hauen... :(

Aber Arthur ist zum Teil selber schuld, steht er doch in jedem Kampf an den Seilen und lässt seine Gegner an ihm abarbeiten. Da leiden die Rippen...

Im Endeffekt kann es aber auch sein, dass AA seine Gegner hinters Licht führen will und das Problem mit den Rippen gar kein so großes ist... :licht:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Möglich. Allerdings wenn er sagt, dass er nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann und die Rippen 11 und 12 durch sind, dann ist das schon unangenehm für ihn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez meinte ja Abraham ist physisch so stark dass es sich anfühlt als ob man gegen eine Mauer schlagen würde. Aber scheinbar hat diese Mauer doch ein paar Schwachstellen! Oder vielleicht hat er einfach nur Pech was Brüche angeht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez tritt zurück und hat Abraham gelobt und meinte er sei besser als Taylor. :rocky:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Na gut, Pittman(?) hat als Sturm-Gegner danach auch gemeint, dieser würde Abraham und Pavlik locker schlagen.
 
Oben