Abraham war gestern bei der 100.000 EUR-Show und mußte in ein Becken mit Krokos
Wie immer sympathisch
Abraham schrieb:Ich hoffe immer noch, dass ich über Pflichtherausforderung Super-Champ werde.
Wenn du ihn am Kroko-Becken gesehen hättest wärst du dir ganz sicher das er stark genug ist:ricardo: Alter Schwede, wenn ich mir da im Vergleich das Stürmchen bei Raabs Turmspringen noch mal ins Gedächtnis rufe! Auweia, das ist ja fast ein Missmatch wie de la Hoya-PacquiaoHmm, ich kenn in seiner Gewichtsklasse nicht so viele, gegen wer könnte er realistischerweise noch kämpfen? Also sportlich attraktiv und auch möglich (was bei Pavlik ja anscheinen nicht gegeben scheint). Ausser Sturm und Pavlik gibt es im MW doch gar nicht so viel, dass sich für Abraham lohnt oder sehe ich das falsch?
Eine Klasse höher gäbe es Kessler und Taylor, aber ich weiss nicht, ob die gegen ihn kämpfen würden oder ob er physisch überhaupt stark genug wäre. Aber er scheint ja eigentlich eher fürs SMW geschaffen, da er immer stark abkochen muss.
Calzaghe wird sich kaum für Abraham zurück in den Ring begeben und Hopkins hat wohl auch besseres zu tun.
Nicht mich wunder, ob man Abraham überhaupt mal in einem ganz grossen Kampf sehen wird. Nicht, dass ich glaube, dass er kneifen will. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Grossen lieber Money-Fights veranstalten und dabei darauf pfeifen, die besten zu boxen (gut, Hopkins-Pavlik war sehr mutig von Letzterem). Wäre sehr schade für Abraham, da er ganz an der Spitze bestimmt mithalten kann (vermutlich ist er ja in seiner Klasse sogar der Beste).
Was meint er eigentlich damit?
Schon ein lustiger Gedanke, wenn es dazu kommen sollte und Abraham bei den anderen Verbänden Nummer 1 Herausforderer wäre. Pavlik würde seine Titel niederlegen und ins SMW gehen und Sturm bliebe kein Ausweg als die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen.Vielleicht spielen Abraham und Sauerland mit dem Gedanken, den IBF-Titel freiwillig aufzugeben, um dadurch bei WBO und WBC sofort hoch gerankt zu werden und Pavlik so zum Match zu zwingen.
Nur meine Hypothese, versteht sich.
Pavlik hat ja auch erstmal nen halben Aufbaukampf mit seiner geplanten Pflichtverteidigung gegen Rubio.Ich packs mal mir rein. Interview mit sport1.
Wenn man Abraham trauen kann, zeichnet sich ab, was ich schon immer vermutete: Auch Pavlik (bzw. sein Team) will nicht:
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_41618.html
Pavlik hat ja auch erstmal nen halben Aufbaukampf mit seiner geplanten Pflichtverteidigung gegen Rubio.
Nach der herben Lektion durch Hopkins sei es ihm gegönnt erstmal wieder Fuß zu fassen, statt gegen die Nummer 2 der Gewichtsklasse anzutreten.
Ich habe nie gesagt, dass Pavlik Angst vor Abraham hat. Pavlik wird bald wieder gegen Gegner boxen, die mindestens so gut wie Abraham sind. Nur gibts bei diesen weit mehr zu verdienen als gegen Abraham.