Planet Klitschko: Ja oder Nein


Planet Klitschko: nötig oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wird in beiden praktisch das Gleiche erzählt - ich brauch ihn nicht, die Tyson-Ecke auch nicht.

O-Scoring-Unterforum halte ich für wirklich praktisch. Sollte man aber seperat dazu 'ne Umfrage starten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.402
Punkte
113
Ich fände es ja nicht schlecht wenn es eine training/technik/taktik ecke geben würde. allerdings stellt sich da die frage ob das interesse groß genug wäre.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Hab mit Ja gestimmt, weil man sagen muss, dass schon noch am häufigsten über die Brüder diskutiert wird. Bis zu Vitalis Rücktritt sollte es okay sein, der Übersichtlichkeit halber (im Mythical Matchup Bereich wird auch nicht viel mehr geschrieben, auch wenn dieser Bereich natürlich zwingend notwendig ist). Brauch es aber nicht unbedingt.

Den Vorschlag mit einem O-Scoring Bereich finde ich klasse! Gerne auf Kosten der Tyson-Ecke, da kommt ja wirklich nix mehr.

Toll, dass die User gefragt werden!:thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich fände es ja nicht schlecht wenn es eine training/technik/taktik ecke geben würde. allerdings stellt sich da die frage ob das interesse groß genug wäre.

Ich wär dafür.

Die separate O-Scoring-Sektion macht, nebenbei bemerkt, richtig Sinn und ich hlate sie für eine grandiose Idee.
Kein zufälliges gepoilert werden mehr usw...

Anfragensektion für Streams würde nicht funktionieren, da diejenigen die einen Stream haben wollen, eigtl. immer in den O-Scoring-Fred schreiben. Sie würden sich, in dem Moment, niemals die Mühe machen, in ein Unterforum zu gehen, um dort zu schreiben.
Es 'gelingt' ja meistens noch nicht einmal in den 'Boxen im TV/Boxen im Internet' - Fred zu schauen. ;)
Ganz abgesehen davon, dass diejenigen die gerade einen Kampf schauen, und die Rundenpausen für's Scoring nutzen - kurz, und deshalb, stressig genug - auch nie und nimmer auf die Idee kämen, in ein 'Bruderforum' zu schauen, um 'altruistisch' wie sie sind, nach 'verlorenen Schafen' zu suchen, die sie 'Heim bringen' könne. ;)
Ergo - Totgeburt.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Es wird hier sowieso immer nur in ner handvoll Threads gerade diskutiert, Fantasy fights und Realität kann man ja noch trennen aber sonst reicht ein Bereich doch völlig aus und man sieht immer alles auf einen Blick. Hier gehts ja nicht wie in den Ami-Foren zu in denen jeden Tag hunderte Threads für jeden Mist aufgemacht werden. o-scorings und die ganzen Diskussionen dazu müssen für die Nachwelt auf jeden Fall erhalten bleiben und können nicht in nem Chat stattfinden, sonst ist das doch völlig sinnlos
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das ist eigtl. das worauf ich hinaus wollte -

Ums abzukürzen - Es funktioniert noch nicht einmal das schauen in den 'Boxen-TV/Boxen-Internet', im gleichen Forum, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde.

D.h. für mich, dass es noch weniger funktionieren würde, sollte es ein eigenes Unterforum, für genau diese Anfragen geben.
Da der 'lange' Weg, noch einmal, verlängert wurde. ;)

Kann ja sein, dass es in den anderen Foren, wo du 'unterwegs' bist funktioniert.

Ich, für meinen Teil, verschick per Scoring-Thread [je nach Bedeutung des Kampfes] bestimmt 5 - 10 PNen, obwohl bestimmte Links in den oben genannten Thread, im gleichen Forum zu finden sind.

Das mit dem Chat ist, diesbezüglich eine gute Idee.

Wir sind, prinzipiell, der gleichen Meinung, aber ich denke dass es hier nicht auf 'fruchtbaren Boden' fallen würde.
Lasse mich jedoch, jederzeit, eines besseren belehren.

Von mir aus kann man aber auch so ein Unterforum aufmachen.
Mich stört es ja nicht. ;)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ich fände es ja nicht schlecht wenn es eine training/technik/taktik ecke geben würde. allerdings stellt sich da die frage ob das interesse groß genug wäre.
Gute Idee!

Anhand diverser Kämpfe die jeweiligen technisch und taktisch entscheidenden Parameter dieser zu benennen, ohne sich dabei allzuviel in seinen persönlichen Vorlieben für den Einen oder den Anderen der Kontrahenten zu verlieren, dass wäre schon eine Bereicherung für dieses Forum...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Online-Scoring-Unterforum finde ich auch super, aber wie stellt Ihr Euch das Taktik-Forum vor :confused:. Wie könnten die Threadtitel lauten? Wieviele Leute interessiert das?

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Also O-Scoring ist super, aber Taktik und Technik geht m.E. zu weit.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.075
Punkte
113
Ich bin auch für ein Online-Scoring Unterforum. Technik/Taktik-Forum braucht es nicht, da dieses meist eng mit Kämpfen verknüpft ist. Dann schon eher ein Überblicksforum zu den Verbänden mit Regeln etc. Das fände ich ganz schön um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Gute Idee! Zum Tyson-Thema kommt eh nur noch sehr wenig neues. Die Zeit ist vorbei. O-Scorings sind dagegen immer vorhanden und würden ein Unterforum eher rechtfertigen. Dann findet man sie auch schneller wieder, wenn man nach einigen Wochen noch einmal die Scorecards des Forums einsehen will.
Wäre nett, wenn diese Idee eventuell berücksichtigt wird!

#1
Ja wäre Klasse!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In Anbetracht dessen dass selbst das Allgemeine Box-Forum nicht gerade überflutet wird mit neuen Threads, kann durchaus hingegangen werden und dass Klitschko-Forum eingestampft werden! Das selbe gilt übrigends für das tote Tyson-Forum.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde es solange so belassen bis Vitali in den Ruhestand geht, dann geht der Traffic eh zurück. Das Tyson-Forum würde ich hingegen sofort eliminieren.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
O-Scoring Forum :thumb:
Boxer Money Steelhammer Pride Of S.O.G: Ironfist El Terrible Forum :(
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Bitte bloß keinen Extra Scoring Bereich. Da verteilen sich die Diskussionen dann doch genauso unübersichtlich, wie es jetzt mit den (völlig überflüssigen) Unterforen der Fall ist. Oft dient (mir jedenfalls) ein Scoring-Thread auch als Erinnerung für eine laufende Veranstaltung, halt beim Stöbern im Hauptbereich. Ist ja nun wirklich nicht so, daß hier 100 aktuelle Threads pro Tag laufen und man alles schön ordnen müsse...
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich finde einen reinen O-Scoring Bereich gut, wenn er sich ausschließlich auf das Scoring beschränkt, also keine weiteren Diskussionen in dem Thread. Ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass die verzweigung der Threads in Vorbericht, O-Scoring, Diskussion sehr ünglücklich ist. Finde quasi einen inhaltlichen Thread pro Fight, mehr als ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben