Plastikbecher schrieb:Ich kann mir kaum Gründe vorstellen, warum der Waldmeister an einem Kampf mit Krasniqi interessiert sein sollte. Das bringt ihm doch nichts außer einer ordentlichen Börse und aus finanziellen Motiven muss er wohl keine Kämpfe machen. Wenn er Brock besiegt, sollte Maskaev ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen.
Neuigkeiten aus dem Hause WBO.
http://www.boxingtalk.com/pag/article9624.html
Sehr aufschlussreich. Kaum sitzt der Kollege Krasniqi nicht mehr auf dem Ranglistenplatz #1, werden anscheinend plötzlich Nägel mit Köpfen gemacht.
Das liegt wohl eher am Interesse des Promoters an seinem Boxer. Ibragimov hat bei Golden Boy unterschrieben.
Luan Krasniqi hat sich gewaltig verspekuliert. Denn, dass Wladimir Klitschko Krasniqi eine WM Chance gibt, daran glaube ich nunmal nicht. In Richtung von WK hat Krasniqi sich ja auch einiges verscherzt.
Und Valuev? Ich glaube Herr Sauerland wird die Geldforderungen von Krasniqi nicht akzeptieren.
Wenn überhaupt boxt Krasniqi noch einmal um die Europameisterschaft.
@ Deslizer
Von all den aufgezählten Boxern ist nicht eine Persönlichkeit dabei. Brähmer hat man gezähmt, denn einen Bad-Boy kann man nur als solchen verkaufen, wenn er auch so seine Kämpfe gewinnt, siehe Tyson. Die Entwicklung von Sturm bleibt nach seiner Niederlage abzuwarten.
Und auch die von dir aufgezählten Dimitrenko, Sam etc. haben kein Weltklassepotential und auch keinen Stil, der die Zuschauer begeistert.
Zuletzt bearbeitet: