kushtrimi schrieb:
und auch wenn....du siehst Luan nicht als boxer,den man nach leistung beurteilt und vorallem an seinem menschlichen charakter.
Du hast doch schon von vornherein Vorurteile und suchst nur Gründe,deine Hetzthesen zu stützen.....mach ma halblang.
Hetzthesen? Tut mir leid, wer nach einer KO Niederlage in seinem ersten WM Fight innerhalb von 12 Monaten nur 1 Fight macht der muss sich nun mal ganz hinten anstellen. Was das mit Hetzthesen zu tun hat musst du mir einmal genauer erklären.
Mich interessiert Luan's Charakter nicht, das stimmt. Ich interessiere mich nicht dafür, ob ein Boxer ein netter Kerl ist oder ob er ein Arsch ist. Allerdings interessiert mich ob er es als Boxer zu etwas bringt und ob er das Zeug dazu hat auch bei starkem Gegenwind strikt weiter seinem Ziel zuzustreben. Das gilt sowohl für die Zeit im Ring also auch ausserhalb (z.B. Im Ringen um Titleshots und Ranglistenplätze).
So wie es aussieht macht(e) Luan dieses Jahr insgesamt EINEN Kampf. Ein weiterer ist aktuell nicht geplant. Mit seinem Manager hat er sich offensichtlich überworfen. Diese Sackgasse hat er sich selbst zuzuschreiben. Eben noch der nächste Max Schmeling, jetzt plötzlich im boxerischen Niemandsland.