Planet Luan


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Und nicht vergessen, wer der Promoter von Golota ist: Don King.

Hätte Golota sich mit King überworfen, wäre es nicht zu derart vielen WM Chancen gekommen. Krasniqi hat sich mit Kohl angelegt und das auch zu spüren bekommen.

sicherlich ist das auch ein grund.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
kushtrimi schrieb:
und auch wenn....du siehst Luan nicht als boxer,den man nach leistung beurteilt und vorallem an seinem menschlichen charakter.
Du hast doch schon von vornherein Vorurteile und suchst nur Gründe,deine Hetzthesen zu stützen.....mach ma halblang.
Hetzthesen? Tut mir leid, wer nach einer KO Niederlage in seinem ersten WM Fight innerhalb von 12 Monaten nur 1 Fight macht der muss sich nun mal ganz hinten anstellen. Was das mit Hetzthesen zu tun hat musst du mir einmal genauer erklären.

Mich interessiert Luan's Charakter nicht, das stimmt. Ich interessiere mich nicht dafür, ob ein Boxer ein netter Kerl ist oder ob er ein Arsch ist. Allerdings interessiert mich ob er es als Boxer zu etwas bringt und ob er das Zeug dazu hat auch bei starkem Gegenwind strikt weiter seinem Ziel zuzustreben. Das gilt sowohl für die Zeit im Ring also auch ausserhalb (z.B. Im Ringen um Titleshots und Ranglistenplätze).

So wie es aussieht macht(e) Luan dieses Jahr insgesamt EINEN Kampf. Ein weiterer ist aktuell nicht geplant. Mit seinem Manager hat er sich offensichtlich überworfen. Diese Sackgasse hat er sich selbst zuzuschreiben. Eben noch der nächste Max Schmeling, jetzt plötzlich im boxerischen Niemandsland.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man hoert wieder positives von boxing.de

Man den Streit wohl beigelegt, denn beide Seiten waeren die Verlierer...

boxing.de zitiert den Bundespraesidenten Koehler

Und wenn gar ein weltberühmter Dirigent wie Sir Simon Rattle mit jungen Leuten musiziert (und die Kepler-Oberschule war dabei); wenn ein erfolgreicher Sportler wie Luan Krasniqi als "Bildungsboxer" dazu aufruft, beim Lernen niemals stehen zu bleiben; wenn Wissenschaftler, Schriftsteller oder Politiker sich zu Kindern setzen, mit ihnen diskutieren, ihnen aus ihrer eigenen Schulzeit und von ihrem Bildungsweg erzählen, dann lässt sich die Begeisterung der Kinder und Jugendlichen fast mit Händen greifen.

http://www.boxing.de/newscenter/sin...als-vorbild-in-berliner-rede-erwaehnt/48.html


Ist vom 21.9.06 :saint:

Naja, die PR Maschine laeuft jedenfalls schon wieder, es wird halt nie so heiss gegessen wie es gekocht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Na klar

ja selbstverständlich, Krasniqi ist immerhin die Nummer 1 im Hause Universum.

WM Kampf für 2007 steht sogut wie fest
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Quelle?

Vorher braucht man darüber nicht debattieren. Oder wolltest du nur als erster einen "alle guten Boxer sind in Wahrheit Albaner Thread" im neuen Jahr aufmachen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
wahrscheinlich gegen Hasim Rahman!

Go Krasniqi

Oh Gott, erst Abazi, nun wieder Krasniqi...wieso müssen für bestimmte Leute immer Extra-Threads aufgemacht werden...ok, für DLH, PBF, Cotto wird sowas auch schon mal gemacht aber die haben auch ne gewisse weltweite Bedeutung (Stichwort Erfolg)...hast du schon mal gesehen, dass hier ein Abraham/Sturm Thread aufgemacht worden ist bevor überhaupt der Gegner feststand?

Wenn man ein bisschen genauer im Forum nachschaut hätte man auch gesehen, dass diese Info schon längst gepostet worden ist... :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113

Danke! So wie Rahman zuletzt geboxt gegen Toney und Maskaev hat, könnte Krasiqi den vielleicht sogar auspunkten. Allerdings hat der gegen Bostice auch nicht gerade überzeugt, war zudem verletzt und wird auch nicht jünger.

Von daher ein offener Kampf, den entweder Krasiqi durch KO verliert oder nach Punkten gewinnt. Das Niveau dürfte eher dürftig sein und eine große Zukunft haben beide Boxer nicht mehr vor sich
 
Oben