Eric schrieb:Hat schonmal wer diesen Tony Thompson gesehen, gegen den Luan hätte boxen sollen? Taugt der was?
Wie kommst du auf das schmale Brett?Alfonso schrieb:und der Richter wuerde sagen - gut dann haettest einen anderen Fighter in den Ring geschickt...
Stevenson schrieb:Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber anhand seiner ->Boxrec-Statistik<- würde ich sagen, dass er ein ziemlich harter Brocken gewesen wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass Krasniqi diesen Kampf verloren hätte, wäre wohl nicht so gering gewesen.
Herr Kohl mistet scheinbar seinen Boxstall aus.
Bei Krasniqi liegt sowie nicht die Zukunft von UBP. Seine Physis und seine Schlaghärte sind einfach zu schwach. Er lebt von seiner Schnelligkeit und Technik. Gerade aber die Reflexe lassen im Alter nach und Luan ist mit 35 Jahren eben nicht mehr der Jüngste.
Luan hat ja eigentlich immer gesagt, er ist nur für das Sportliche und das Management für alles andere zuständig. Seinen Worten hat er aber keine Taten folgen lassen. Ich finde die Gegnerwahl von UBP richtig. Das wäre eine echte Standortbestimmung gewesen. Was soll es bringen, wenn jemand, der um einen Weltmeistertitel kämpfen möchte, eingekaufte Verlierer vermöbelt? :confused:
Eric schrieb:Hat schonmal wer diesen Tony Thompson gesehen, gegen den Luan hätte boxen sollen? Taugt der was?
Blayde schrieb:Groß, ordentlicher Jab, hohe Workrate und recht gute Punching Power. Hat gegen Guinn glaub ich jede Runde gewonnen und ihn mehrmals am Rande des KOs gehabt. Keine Ahnung obs dann ne UD oder doch noch der (T)KO war.
Gegen Krasniqi wär er für mich Favorit ehrlich gesagt.
Der alte Mann schrieb:Wie kommst du auf das schmale Brett?
Weißgarnix schrieb:Wenn ich das alles so lese, tut mir Herr Kohl auch schon in der Seele weh.
Da sitzt der Arme auf seiner 17-m-Yacht und weiß nicht, wovon er sich neue Unterhosen kaufen soll.
Aber da ja scheinbar die Mehrheit der Meinung ist, dass Luan als Nummer eins einen Kampf hätte machen müssen, der ihn keinen Zentimeter weiter bringen kann, soll es mir auch recht sein.
Lion-Boxing schrieb:wollt euch nur mitteilen, dass an Krasniqi´s seite auch andere Promoter und Manager stehen (außer Peter Kohl) und diese bestehen darauf dass Luan als nächstes um die WM boxt und auch nicht mehr in einer kleinen Halle boxt...
Lion-Boxing schrieb:wollt euch nur mitteilen, dass an Krasniqi´s seite auch andere Promoter und Manager stehen (außer Peter Kohl) und diese bestehen darauf dass Luan als nächstes um die WM boxt und auch nicht mehr in einer kleinen Halle boxt. Sein nächster Kampf steigt in Hamburg oder Manheim evtl. gegen Lyakhovich oder Brewster
Nicht ganz unrichtig, dieses statement ... :thumb:markus1234 schrieb:vielleicht sollte krasniqui mal jemand sagen ,daß er ohne KPK/ZDF höchtens als zuhälter in einem albanischen luxus puff zu mehr als 1.000.000 EUR pro jahr kommen könnte ,bevor er völlig den boden unter den füßen verliert und demnächst einen kampf im stadion von Kinshasa fordert
weder in den USA ,noch in England ,oder sonstwo wird er mehr geld bekommen und größere hallen sehen als bei UBP/ZDF.und damit muß sich dieser titellose schmeling nunmal abfinden ,ob's ihm past oder nicht.
wollt euch nur mitteilen, dass an Krasniqi´s seite auch andere Promoter und Manager stehen (außer Peter Kohl) und diese bestehen darauf dass Luan als nächstes um die WM boxt und auch nicht mehr in einer kleinen Halle boxt.
vielleicht sollte krasniqui mal jemand sagen ,daß er ohne KPK/ZDF höchtens als zuhälter in einem albanischen luxus puff zu mehr als 1.000.000 EUR pro jahr kommen könnte ,bevor er völlig den boden unter den füßen verliert und demnächst einen kampf im stadion von Kinshasa fordert
Weißgarnix schrieb:Das Luan einen Vertrag unterschrieben hat, ist nun aber durch gar nichts belegt. Eher das Gegenteil. Denn, wenn Luan im April einen Vertrag unterschrieben hätte, warum sollte man - lt. Kohl - mehrere Runden verhandeln?
Dass Herr Kohl so viel Geld aus seiner Börse bezahlen muss, das denk ich auch nicht. Es ist wohl übliches Geschäft, dass die TV-Quote die Bezahlung ausmacht und die war nun wirklich nicht schlecht.
Dass die einzige Erklärung ist, dass Luan größenwahnsinnig ist, finde ich bedenklich, aber es hat ein Gutes.
Die Pressearbeit und damit die Information der Interessierten hat Universum prächtig hingekriegt:thumb:
jisi schrieb:Soweit man der Presse entnehmen kann, wurde bereits im April ein Vertrag unterzeichnet.
Ich bin mit Sicherheit ein großer Kohl-Kritiker, aber in diesem Fall muss man sagen:
Herr Krasniqi hat von Herrn Kohl einen Eliminator-Kampf erhalten, in dem der Gegner 1,2 Millionen bekam, dann einen WM Kampf, wo insgesamt eine Börse von 4,5 Millionen an King ging und an Krasniqi 1,5 Millionen, soweit ich weiß. Das sind 6 Millionen. Krasniqi verliert den WM Kampf. Kohl "sorgt" dafür, dass er nicht allzu weit abfällt in den Rankings, siehe Brewster, der wesentlich tiefer gerankt ist.
Daraufhin soll Luan K. Bostice boxen, hierfür erhält er 500.000,00 €. Ich gehe mal davon aus, dass man glaubte, Luan würde Bostice eindrucksvoll besiegen, was man auch muss, wenn man in der Weltspitze mitboxen will. DIes geschah aber nicht.
Don King hat offenbar mit Lyakhovich andere Pläne und Lyakhovich wahrscheinlich selbst auch. Damit man Lyakhovich für einen WM Kampf wiederum nach Deutschland holen könnte, müssten einige Millionen gezahlt werden.
Da kann selbst ich Herrn Kohl verstehen, dass er noch einmal einen Test haben will und Krasniqi sich durch einen Sieg über einen Top-Gegner die WM Chance erboxen soll.