Planet Luan


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
jup,
Luan wird am 17 März in Stuttgart gegen Minto boxen.
Ist kein Knaller und für ein WM Kampf kann sich Luan da sicher nicht empfehlen.
Naja Don Kohl wirds schon richten.:rolleyes:

Für Brian Minto kann das aber ein guter Kampf sein, um sich in den Rankings nach oben zu boxen. Mit guten Körpertreffern könnte er durchaus den Ring als Sieger verlassen, was ich hoffe. Minto gewinnt durch TKO Runde 8.:jubel: :jubel: :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ne Ne gegen Krasniqi hat Minto keine chance, das wird ein klarer KO Sieg für Krasniqi.

So viel zum nächsten Topgegner :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Darauf beruht doch der Trick. Durchschschnittsboxer Minto verhaut den luschigen Rückkehrer Schulz und das Volk macht erstaunt: "Booooah! :eek: " Dann kommt der heldenhafte Luan und punktet die Kampfmaschine Minto aus (immer schön mit den Geraden aus der Distanz über die zu kurzen Haken) und das Volk macht erst recht: "Boooooooah! :eek: :eek: " Und schon haben wir wieder den fast-und-eigentlich-irgendwie-ja-doch-Weltmeister-der-Herzen Luan Krasniqi.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Genau und zwischendurch mit hängenden Armen auf total fertig machen und dann mit letzter Kraft das finish..
Auch bei Bostice fand ich das mannchmal übertrieben von Luan :eek:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich weiss wirklich nicht mehr ob Minto hier zu Spass gebannt genannt oder ein wirklicher Gegner sein soll, wenn dies so ist ist das zum :kotz:

Gibt es da irgendwie ne Quelle, ich habe gesucht aber nichts gefunden.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Den könnte ich mir eher als Dimitrenko-Gegner vorstellen.
Bringt einem in den Rankings vermutlich nicht sonderlich nach vorne, aber bringt dafür nen Popularitäts-Schub.
Populär ist Krasniqi schon in gewissem Maße ... aber bei den Rankings fehlt ihm noch ein Stück nach vorn.

Dimitrenko ist zu hoch gerankt für seine momentane Entwicklung...

Vollste zustimmung.
Damit scheint wohl auch klar,das mit Kras nur noch abkassiert werden will.
WM Kampf ade.:wavey:

Sportlich schwache ansetzung.
Marketingtechnisch smart.

Für Dimitrenko wäre es wohl die bessere ansetzung,sowohl als auch.

Frage mich sowieso warum erst jetzt der Minto ausgegraben wird?
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ha,ha,ha!Erst von Brewster und Rahman sprechen und dann Minto boxen.So wird er nicht der Nachfolger von Schmeling!Dann lob ich mir schon SSS,der den Mut hat gegen Rahman anzutreten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Darauf beruht doch der Trick. Durchschschnittsboxer Minto verhaut den luschigen Rückkehrer Schulz und das Volk macht erstaunt: "Booooah! :eek: " Dann kommt der heldenhafte Luan und punktet die Kampfmaschine Minto aus (immer schön mit den Geraden aus der Distanz über die zu kurzen Haken) und das Volk macht erst recht: "Boooooooah! :eek: :eek: " Und schon haben wir wieder den fast-und-eigentlich-irgendwie-ja-doch-Weltmeister-der-Herzen Luan Krasniqi.

Krampfmaschine wäre besser.
Aber es ist so wie Du's sagst. Booooooah!:ricardo:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also ich glaube, dass das marketingtechnisch kein so toller Schachzug ist, wie man meint zu glauben.

Beim Kampf Minto vs Schulz waren die Zuschauer einfach nur enttäuscht von einem erschreckend schwachen Schulz, ich glaube kaum, dass Minto durch diesen Kampf als starker Gegner für Krasniqi gelten wird.
Die Berichterstattung von RTL hat ja Minto auch keinesfalls in den Himmel gelobt.

Tja, der Durchschnittsboxfan kennt Minto, mehr aber auch nicht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Oh Mann.Ich hatte es schon gewusst das es ein Top 100 oder Top 50 Mann wird.Immer große töne spucken:rolleyes: .Da ist Luan jetzt schon WM! Wenn mal wenigstens Taten folgen würden:( :rolleyes:
 
Oben