Planet Luan


kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Ollem was labern hier paar Leute, von wegen Luan sei feige,hätte Angst,gibt immer auf,macht große Sprche......ich kann nur sagen,dass es der entscheidende Unterschied zwischen intelektuellen Boxern und Rummel-Boxern,dass die wissen,wann es der Gesundheit nicht mehr zuzumuten ist,weiter zu boxen....und wie sie dann auch no andere anpreisen,die angeblich so stark seien,nie aufgeben würden und auch sonst alle Türen offen haben....ich will die mal in 20 Jahren sehen,auch wenn sie WMs werden würden....tragten sie ihre gürtel dann im Rollstuhl um den Bauch.
Also bitte nur posten wenn man auch wirklich weiß,dass hinter Boxen nicht nur Bum-Bum-Rumgeknalle dahinter steckt,sondern wie viel Arbeit,Mühe,unbedingter Siegeswille,Selbstdisziplin etc.
Also lasst doch Luan sein Ding machen und kommentiert nicht alles gehäßig,wie so Aasgeier,die nur darauf warten,sich auf etwas stürzen zu können.
Luan boxt jetzt erstmal am 17.03.07 in Stuttgart,er will gegen Brewster,obs des Management hinbekommt,is ja dann wohl net seine Sache....aber genau darauf wartet ihr,dass man wieder sagen kann:"haha der wusste dass brewster net kommt oder so...."
wenns seine Gesundheit nicht zulässt,dann ist es halt so und wenn es an vertraglichen Dingen scheitern sollte,dann seid ihr bestimmt nicht die,die hinter den Fassaden des vollen Durchblick habt und als erste zuerst alles wisst....des nimmt schon fast BILD-Ausmaße an.
Fakt ist,er muss ich gegen einen Top-Gegner beweisen um in den Rankings hoch zu kommen....er will es ja also können wir doch davon ausgehen,dass er auch alles daran setzen wird,und was von seinem Können zu zeigen und zu beweisen,dass man au no mit 35 jahren no Weltmeister werden kann. Und ich bin davon überzeugt,dass er es schafft.
by
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Deslizer

Gaahnich! Kucksu hia:

Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!

:p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fakt ist,er muss ich gegen einen Top-Gegner beweisen um in den Rankings hoch zu kommen....

So wie der Thomas Ulrich, der sich auch immer gegen Top-Gegner beweisen muss, um jedes Jahr eine Titelchance zu bekommen? Vielleicht reicht es auch bereits aus, schön artig das zu tun, was der Promoter sagt und der Rest regelt dieser dann ganz allein, von wegen Rankings und so.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Krasniqi sagt doch nur das er gegen Brewster kämpfen will weil er weiss das der Kampf am 17.3 nicht kommt. Viel zu kurzfristig. Man soll ihm nur später keinen Vorwurf machen können wenn er am ende einen Gegner wie Bostice boxt weil er doch soo gerne gegen Brewster kämpfen wollte :D

Der Gegner am 17.3 wird kein Top Mann werden.

Noch ein Gegner wie Bostice und Luan kann seine Handschuhe an den Nagel hängen! Deswegen glaube ich nicht, daß Klaupe einen Journeyman verpflichten würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Krasniqi sagt doch nur das er gegen Brewster kämpfen will weil er weiss das der Kampf am 17.3 nicht kommt. Viel zu kurzfristig. Man soll ihm nur später keinen Vorwurf machen können wenn er am ende einen Gegner wie Bostice boxt weil er doch soo gerne gegen Brewster kämpfen wollte :D

Der Gegner am 17.3 wird kein Top Mann werden.

Genau das selbe denke ich leider:( auch.Luan hat lange Zeit nicht im Ring gestanden.Glaube deshalb nicht das er sofort als nächstes einen Topmann boxt.Wahrscheinlich wird es ein Top 100 oder Top 50 Mann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Noch ein Gegner wie Bostice und Luan kann seine Handschuhe an den Nagel hängen! Deswegen glaube ich nicht, daß Klaupe einen Journeyman verpflichten würde.

Irgendwie glaube ich nicht das es ein Top Gegner wird.Luan braucht nach dieser langen Zeit einen Aufbaufight.Ok der Gegner wird aber dafür wahrscheinlich etwas besser sein als Bostice.
 
R

Rimo

Guest
Hallo Experten..:gitche:

Und dass soll der Beste Deutsche Box-Forum sein?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Den könnte ich mir eher als Dimitrenko-Gegner vorstellen.
Bringt einem in den Rankings vermutlich nicht sonderlich nach vorne, aber bringt dafür nen Popularitäts-Schub.
Populär ist Krasniqi schon in gewissem Maße ... aber bei den Rankings fehlt ihm noch ein Stück nach vorn.

Dimitrenko ist zu hoch gerankt für seine momentane Entwicklung...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jup,
Luan wird am 17 März in Stuttgart gegen Minto boxen.
Ist kein Knaller und für ein WM Kampf kann sich Luan da sicher nicht empfehlen.
Naja Don Kohl wirds schon richten.:rolleyes:
 
Oben