Weißgarnix
Nachwuchsspieler
Wer Luan kennt, weiß wie sehr ihn gerade diese Niederlage zugesetzt hat.
Sein Ego hat unter dieser Niederlage sicher gelitten.
Und Du kennst ihn?
Wer Luan kennt, weiß wie sehr ihn gerade diese Niederlage zugesetzt hat.
Sein Ego hat unter dieser Niederlage sicher gelitten.
Und Du kennst ihn?
Kann ja nicht jeder so nen Experte und Intimus sein ...
Manchmal glaubt man ja, dass auf diesem Board nur engste Freunde und Familienangehörige der Boxer schreiben, so genau ist man informiert.
Und ...
So gut kenn ich ihn nicht
"Mir wäre es lieb, jetzt gegen ihn zu boxen, weil ich nicht weiß, ob er noch boxt, wenn ich Weltmeister bin"
@Fanlein0815
Ja natürlichKrasniqi sagt doch nur das er gegen Brewster kämpfen will weil er weiss das der Kampf am 17.3 nicht kommt. Viel zu kurzfristig. Man soll ihm nur später keinen Vorwurf machen können wenn er am ende einen Gegner wie Bostice boxt weil er doch soo gerne gegen Brewster kämpfen wollte
.
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!
Der Mann heißt Brewsta du Peife.Was soll er denn machen, wenn ihn Bresta gleich zweimal ausknockt?
könntenatürlichauchseindassluandennächstenkampfverliertunddannsindsämtlichespekulationenübereinenerneutenwmkampfodereinenrückkampfgegenbrestaerledigt.