Planet Luan


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Und das gilt nicht für das Posting sondern auch für das Benutzerbild (United States of Albania :crazy: ) und für den Nick :wall:

ist schon immer wieder seltsam, hier gibt es so viele verschiedene nationalitäten und das klappt recht gut... aber wenn einer was gegen einen albaner sagt, dann flippen die immer völligst aus...klar von wegen stolz und so, aber man kann es auch übertreiben...bin auch stolz ein deutscher zu sein, aber ich rege mich nicht gleich auf wenn einer einen deutschen boxer beledigt oder gar deutschland:wall:
 
B

B.KuK

Guest
Hey Leute, lasst doch jetzt mal das geschreibe über Albaner, was kümmerts euch!?!? Bin auch einer, will aber über Fakten (über Boxen) hier schreiben und nicht wie ich gelesen habe "GO ALBANIA GO" Fraktion oder ähnliches!

ABBBEEEERRRRRR.....vonwegen Klitschko hier 2.000.000 da 2.000.000 und dann da 2.000.000....schon lustig!! ich sollte mal fragen, ob er mir auch 2.000.000 gibt!:D :D :D

Und noch was......Bild-Zeitung ist schwer zu lesen!:D :D :D :D :D

Aber mal wieder zum Boxen, wie es aussieht wird ja Luan gegen Minto Boxen. Naja, auch wenn er gwinnt, Minto sollte nicht der Lohn zum Ausscheidungskampf sein, aber was will man machen! Wenn er schon einen Ausscheidungskampf bekommen sollte, dann muss er Minto spätestens in der 2. Rund Ko schlagen, bezweifle es aber! Habe gestern wieder mal von einigen meiner Landsleute gehört er solle doch gegen Rahman oder Brewster boxen...mannnnnnnnnn....mannnnnnn. mannnnnnnnnn Lieber nicht!!!!

Wie seht ihr die Sache?
 
B

B.KuK

Guest
ist schon immer wieder seltsam, hier gibt es so viele verschiedene nationalitäten und das klappt recht gut... aber wenn einer was gegen einen albaner sagt, dann flippen die immer völligst aus...klar von wegen stolz und so, aber man kann es auch übertreiben...bin auch stolz ein deutscher zu sein, aber ich rege mich nicht gleich auf wenn einer einen deutschen boxer beledigt oder gar deutschland:wall:


Neeee du, sind nicht alle so......wenn Luan doch so gut ist....wieso hat er dann keinen Gürtel!?!?!?!?
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
weil er unterschätzt wurde und schlecht gemanagt wurde zuerst in England dann in Hamburg - erst als er Sinan Samil Sam geschlagen hat kam die Aufmerksamkeit und dannach hat er auch viele Verletzungen gehabt und und und.. aber Weltmeister wird er trotzdem ob heute oder erst in 5 jahren - er wird nicht aufhören bevor er der Nachfolger von Max-Schmeling wird.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
luan? weltmeister Oo:idiot:










Ich glaub nichjt das du albaner bist , bist bestimmt ein jugo der die albaner schlecht machen will.

Das ist ja sowas von oberpeinlich den luan hier als den allergrösten zu stellen .

Bete ihn doch gleich an als deinen neuen gott
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
luan? weltmeister Oo:idiot:










Ich glaub nichjt das du albaner bist , bist bestimmt ein jugo der die albaner schlecht machen will.

Das ist ja sowas von oberpeinlich den luan hier als den allergrösten zu stellen .

Bete ihn doch gleich an als deinen neuen gott



Ok mr. EL-Saido-bin-ladeno dann nenne mir einen Araber der besser ist---hahahah
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
die haben es nochmals bewiesen, lt. Bildzeitung hat Vitali, Samuel Peter 2,5 Mio angeboten damit er ihn um die WM kämpfen lässt, und ich bin mir sicher er gibt auch dem Maskaev 2,5 damit er KO geht und durch die Einnahmen wird er trotzdem einen Gewinn von mind. 2 Mio machen, so dass er Geld verdient und den WM-Titel bekommt.

Das war auch die Strategie der Box-KLOS und natürlich auch das Erfolgsrezept. Nur so sind Sie soweit gekommen anders wären Sie nichts die beiden KliKLOS. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Es ist doch schon komisch das Klitschko den Peter 2,5 Millionen bieten will.
Er will den Kampf Maskaev gegen Peter verhindern, weil Peter bestimmt gegen Makaev gewinnt und dann neuer WM ist.- Gegen Peter hat VK nur geringe Gewinnchancen und deshalb will er lieber Maskaev boxen und WM werden.
Das ist mal wieder das typische rumgefummele der Klitschkos. Der hat ganz einfach die Hosen voll gegen Peter zu boxen- Peter läßt sich nicht so einfach besiegen wie Maskaev.:D :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und fuer einen LinksundRechts? :D

Wie Stefan Mueller hat ja icht den WM Titel, er waere also nicht der Gegner den Luan schlagen muss - das macht 2 Mal die Leuchte ;) : :licht: :licht:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Das ist mal wieder das typische rumgefummele der Klitschkos. Der hat ganz einfach die Hosen voll gegen Peter zu boxen- Peter läßt sich nicht so einfach besiegen wie Maskaev.:D :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Der war gut!! Gegen Peter die Hosen voll, Vitali Klitschko? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Selten so gelacht
 
Oben