au weia
ein Blick auf den Avatar genügt
Und das gilt nicht für das Posting sondern auch für das Benutzerbild (United States of Albania ) und für den Nick :wall:
ist schon immer wieder seltsam, hier gibt es so viele verschiedene nationalitäten und das klappt recht gut... aber wenn einer was gegen einen albaner sagt, dann flippen die immer völligst aus...klar von wegen stolz und so, aber man kann es auch übertreiben...bin auch stolz ein deutscher zu sein, aber ich rege mich nicht gleich auf wenn einer einen deutschen boxer beledigt oder gar deutschland:wall:
was hast du für einen problem??
luan? weltmeister Oo:idiot:
Ich glaub nichjt das du albaner bist , bist bestimmt ein jugo der die albaner schlecht machen will.
Das ist ja sowas von oberpeinlich den luan hier als den allergrösten zu stellen .
Bete ihn doch gleich an als deinen neuen gott
aber Weltmeister wird er trotzdem ob heute oder erst in 5 jahren
Luani
in 5 jahren wird Luan 39 , dann wird es nicht mal für Cengiz Koc reichen..
die haben es nochmals bewiesen, lt. Bildzeitung hat Vitali, Samuel Peter 2,5 Mio angeboten damit er ihn um die WM kämpfen lässt, und ich bin mir sicher er gibt auch dem Maskaev 2,5 damit er KO geht und durch die Einnahmen wird er trotzdem einen Gewinn von mind. 2 Mio machen, so dass er Geld verdient und den WM-Titel bekommt.
Das war auch die Strategie der Box-KLOS und natürlich auch das Erfolgsrezept. Nur so sind Sie soweit gekommen anders wären Sie nichts die beiden KliKLOS. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Luan wird im Mai schon 36 Jahre alt, also ist er in 5 Jahren schon 41, dann reicht es für keinen mehr.
Gegen Peter hat VK nur geringe Gewinnchancen und deshalb will er lieber Maskaev boxen und WM werden.
Das ist mal wieder das typische rumgefummele der Klitschkos. Der hat ganz einfach die Hosen voll gegen Peter zu boxen- Peter läßt sich nicht so einfach besiegen wie Maskaev.
Du solltest die Bildzeitung nicht lesen, die liegt oberhalb deines Niveaus