Planet Luan


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Kommt drauf an was man als pflichverteidigung vor die fàusten bekommt.Ein Austin z.b im falle W.K ist ja nicht gerade der hammer den man befùrchten muss.
Fùr den rest hoffe ich natùrlich das es mal zu einen fight zwischen V.K und Peter kommt.Ich persòhnlich denke nicht.V.K wird als champ abtretten oder Peter zappeln lassen wie er es einst mit Rahman gemacht hatt.Kan nach dem kampf sagen das er sich beim Maskev fight verletzt hatt und somit die zeit verschieben.Und der alte film beginnt wieder ganz von vorne.

:jubel: :jubel:
Das befürchte ich auch, immer diese Spielchen. Deshalb schätze ich die Klitsckos auch nicht besonders, obwohl ich Ihnen gewisse boxerische Qualitäten nicht absprechen möchte. Ihn fehlt aber das gewisse Etwas was einen großen Champ auszeichnet- einfach immer gegen den besten boxen und die sportliche Herausforderung suchen. Vielleicht auch mal gegen einen Gegner boxen, bei dem man nicht glänzen kann. Da trauere ich schon ein wenig Lewis und Holyfield hinterher- die haben diese Tugenden noch verkörpert.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Gerade unter den Albanern sind die Klitschkos ja zumnindestens unbeliebt.

Spielt da Neid eine zu grosse Rolle?

Wie auch immer die Klitschkos wurden auch nicht perfekt gemanaget von UBP, Krasnigi muss jetzt wieder oefter boxen und sich eine Chance erarbeiten WENN er wieder um die WM boxen will, da spielen die Klitschkos ueberhaupt keine Rolle.

Ich bin kein Albaner. Ich bin ein Boxfan, dem das rumgefummele der Klitschkos auf die Nerven geht.
Warum bin ich nicht auf andere Boxer neidisch, wie Holyfield oder Lewis, die haben bestimmt mehr Geld bekommen als die Klitschkos- ganz einfach: weil die sich ihr Geld durch großartigen Boxsport verdient haben.
Die Klitschkos haben jahrelang Fallobst verprügelt, bis sie sich endlich mal an Boxer der zweiten Klasse rangetraut haben. Darum haben sie auch so eine getürkt hohe KO- Quote.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin kein Albaner. Ich bin ein Boxfan, dem das rumgefummele der Klitschkos auf die Nerven geht.
Warum bin ich nicht auf andere Boxer neidisch, wie Holyfield oder Lewis, die haben bestimmt mehr Geld bekommen als die Klitschkos- ganz einfach: weil die sich ihr Geld durch großartigen Boxsport verdient haben.
Die Klitschkos haben jahrelang Fallobst verprügelt, bis sie sich endlich mal an Boxer der zweiten Klasse rangetraut haben. Darum haben sie auch so eine getürkt hohe KO- Quote.

Ich habe Dich gar nicht gezielt ansprechen wollen, mir ist nur aufgefallen - auch ausserhalb des Forums.

Die Klitschkos haben tatsaechlich zuviel Fallobst vorgesetzt bekommen aber das lag doch wohl an King Kohl :licht: ;) .

Danach musste Wladimir ja auch erstmal seine schwere Krise ueberstehen, hat aber gegen Peter geboxt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich habe Dich gar nicht gezielt ansprechen wollen, mir ist nur aufgefallen - auch ausserhalb des Forums.

Die Klitschkos haben tatsaechlich zuviel Fallobst vorgesetzt bekommen aber das lag doch wohl an King Kohl :licht: ;) .

Danach musste Wladimir ja auch erstmal seine schwere Krise ueberstehen, hat aber gegen Peter geboxt.


Ich sehe schon, wir verstehen uns.;)
Die Klitschkos hätten aber gegen die Kohl- Nummer auch mal Einspruch legen können. Nach dem Motto: "Mensch Kohl, wir wollen vernünftige Gegner boxen und nicht jahrelang nur Flaschen!! Wir wollen endlich WM werden!!"
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich bin kein Albaner. Ich bin ein Boxfan, dem das rumgefummele der Klitschkos auf die Nerven geht.
Warum bin ich nicht auf andere Boxer neidisch, wie Holyfield oder Lewis, die haben bestimmt mehr Geld bekommen als die Klitschkos- ganz einfach: weil die sich ihr Geld durch großartigen Boxsport verdient haben.
Die Klitschkos haben jahrelang Fallobst verprügelt, bis sie sich endlich mal an Boxer der zweiten Klasse rangetraut haben. Darum haben sie auch so eine getürkt hohe KO- Quote.

Dieses Thema hatten wir doch schon bis zum Erbrechen diskutiert:sleep:
So langsam wirst Du langweilig. Wer hat die Klitschkos eigentlich mit Holyfield und Lewis verglichen? Müssen sie denn so erfolgreich gewesen sein, um Deinen Respekt zu verdienen?

PS:
Wieso gehst Du meiner Frage aus dem Weg? Krieg ich noch eine Antwort von Dir oder muss ich einen Antrag stellen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt da hast Du Recht, aber ich denke die haben auch versucht den Kohl davon zu ueberzeugen.

Ich denke sie sind auch deswegen hier im Forum relativ umstritten, sie haben wirklich extrem viel Fallobst geboxt und das war schon nicht mehr mehr fair gegenueber dem zahlenden Zuschauer oder dem TV Zuschauer.

Ich denke aber das die Klitschkos da kaum etwas machen konnte - der Kohl entscheidet das und die anderen (die Boxer) muessen machen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dieses Thema hatten wir doch schon bis zum Erbrechen diskutiert:sleep:
So langsam wirst Du langweilig. Wer hat die Klitschkos eigentlich mit Holyfield und Lewis verglichen? Müssen sie denn so erfolgreich gewesen sein, um Deinen Respekt zu verdienen?

PS:
Wieso gehst Du meiner Frage aus dem Weg? Krieg ich noch eine Antwort von Dir oder muss ich einen Antrag stellen?

Woher soll ich wissen, welche Themen Du schon bis zum Erbrechen diskutiert hast?? Wenn Dir die Themen nicht passen, dann kannst du Sie ja überlesen.
Ein Antrag ist bei mir zwar nicht erforderlich, aber Du könntest Deine Frage ja noch einmal neu formulieren, dann werde ich sie Dir gerne beantworten. Ich muß Deine Frage überlesen haben.
Ich habe die Klitschkos mit Holyfield und Lewis verglichen, was dagegen?? Wenn die Klitschkos richtige Champs sein wollen, müssen Sie sich gewissen vergleichen schon stellen- zumindest bei den anspruchsvollen Boxfans.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das stimmt da hast Du Recht, aber ich denke die haben auch versucht den Kohl davon zu ueberzeugen.

Ich denke sie sind auch deswegen hier im Forum relativ umstritten, sie haben wirklich extrem viel Fallobst geboxt und das war schon nicht mehr mehr fair gegenueber dem zahlenden Zuschauer oder dem TV Zuschauer.

Ich denke aber das die Klitschkos da kaum etwas machen konnte - der Kohl entscheidet das und die anderen (die Boxer) muessen machen.

;)
Ich stimme Dir zu.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Warum wird diese Unsumme eigentlich von Peter abgewiesen?

Ich habe Deine Frage gefunden.
Das kann ich doch nicht Wissen, ich heiße leider nicht Peter.
Ich denke, er will gegen Maskaev boxen, weil es ihm zusteht und weil er sich verdient hat gegen Maskaev um den Titel zu boxen. Vitali ist ein Störenfried der dazwischen funkt. Er kann doch abwarten und dann den Sieger von Maskaev gegen Peter boxen.
Er will aber nicht gegen Peter boxen, darum kann VK nicht warten.
 
N

npu

Guest
:jubel: :jubel:
Das befürchte ich auch, immer diese Spielchen. Deshalb schätze ich die Klitsckos auch nicht besonders, obwohl ich Ihnen gewisse boxerische Qualitäten nicht absprechen möchte. Ihn fehlt aber das gewisse Etwas was einen großen Champ auszeichnet- einfach immer gegen den besten boxen und die sportliche Herausforderung suchen. Vielleicht auch mal gegen einen Gegner boxen, bei dem man nicht glänzen kann. Da trauere ich schon ein wenig Lewis und Holyfield hinterher- die haben diese Tugenden noch verkörpert.


...ziemlicher Unsinn - oder ? Chris Byrd wurde seinerzeit von vielen als der beste amtierende WM (heavyweight) gehandelt - und diesen hat W.K. besiegt und zwar deutlich , Peter wurde damals von vielen als klarer Favorit gesehen und wurde von W.K. besiegt ... Stimmt also nicht ganz mit den ausgesuchten Gegnern - oder ? V.K. hat freiwillig gegen Lewis und Sanders geboxt ... Gegen wen müssen die beiden noch boxen ???
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
...ziemlicher Unsinn - oder ? Chris Byrd wurde seinerzeit von vielen als der beste amtierende WM (heavyweight) gehandelt - und diesen hat W.K. besiegt und zwar deutlich , Peter wurde damals von vielen als klarer Favorit gesehen und wurde von W.K. besiegt ... Stimmt also nicht ganz mit den ausgesuchten Gegnern - oder ? V.K. hat freiwillig gegen Lewis und Sanders geboxt ... Gegen wen müssen die beiden noch boxen ???

:laugh2: :laugh2:
Wer den Chris Byrd als besten amtierenden WM angesehen hat, der hat vom Boxen überhaupt keine Ahnung. Der hatte immer noch die Schlagkraft von einem Mittelgewichtler, das einzige was der konnte war den Schlägen ausweichen.
Warum wollte WK unbedingt gegen Chris Byrd boxen- dreimal kannst Du raten!!
VK hat gegen Lewis geboxt- und er hat verloren- dabei hatte er noch Glück das Lewis etwas dicklich und untrainiert war- ansonsten hätte er noch schneller verloren.
Sanders hat VK auf die leichte Schulter genommen, weil er gedacht hat, dass VK genauso eine Flasche ist wie WK. Außerdem ist Sanders auch fett und untrainiert in den Kampf gegangen. Die Klitschkos hatten mehr Glück als Verstand.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich bin kein Albaner. Ich bin ein Boxfan, dem das rumgefummele der Klitschkos auf die Nerven geht.
Warum bin ich nicht auf andere Boxer neidisch, wie Holyfield oder Lewis, die haben bestimmt mehr Geld bekommen als die Klitschkos- ganz einfach: weil die sich ihr Geld durch großartigen Boxsport verdient haben.
Die Klitschkos haben jahrelang Fallobst verprügelt, bis sie sich endlich mal an Boxer der zweiten Klasse rangetraut haben. Darum haben sie auch so eine getürkt hohe KO- Quote.

Das die Klitschkos sehr viel Fallobst geboxt haben will niemand bestreiten.Aber von getürkter KO-Quote zu sprechen:skepsis: :crazy:
Du willst uns doch nicht erzählen das die Klitschkos nicht zulangen können?Beide Klitschkos gehören zu den besten Puncher im ganzen HW!
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:laugh2: :laugh2:
Wer den Chris Byrd als besten amtierenden WM angesehen hat, der hat vom Boxen überhaupt keine Ahnung. Der hatte immer noch die Schlagkraft von einem Mittelgewichtler, das einzige was der konnte war den Schlägen ausweichen.
Warum wollte WK unbedingt gegen Chris Byrd boxen- dreimal kannst Du raten!!
VK hat gegen Lewis geboxt- und er hat verloren- dabei hatte er noch Glück das Lewis etwas dicklich und untrainiert war- ansonsten hätte er noch schneller verloren.
Sanders hat VK auf die leichte Schulter genommen, weil er gedacht hat, dass VK genauso eine Flasche ist wie WK. Außerdem ist Sanders auch fett und untrainiert in den Kampf gegangen. Die Klitschkos hatten mehr Glück als Verstand.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:

Danke für die allabendliche Erheiterung :laugh2: Wenn Du den damaligen Byrd nicht als guten Schwergewichtler gesehen hast, bist Du derjenige, der keine Ahnung hat. Boxerische Klasse besteht nicht nur aus extremer Schlagkraft. Schau mal nach wen Byrd alles besiegt hat.
Sicherlich ist Byrd vielleicht nicht der allergefährlichste Gegner von WK, aber soll WK den Kampf ablehnen? Byrd hat anders gekämpft als damals, es ging eben in die Hose, hätte auch anders laufen können.

Was Vitali vs. Lewis betrifft, dürfte es doch mittlerweile bekannt sein dass Vitali nur wegen des Übermuts verloren hat. In einem zweiten Kampf gegen Lewis, selbst wenn dieser in seiner Prime wäre, würde ich auf einen deutlichen KO-Sieg für Vitali tippen.

Was Sanders betrifft, finde ich es skandalös, wie respektlos mit ihm umgegangen wird. Sein Körper sah schon immer so aus, nur wird er eben älter. Mit der sensationellen Leistung, die Sanders gegen Vitali bot, ist es eine Schande ihn so schlecht zu reden.

Mehr Glück als Verstand? Ich würde eher sagen, DU hast mehr Glück als Verstand, noch nicht in der Gummizelle gelandet zu sein ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Woher soll ich wissen, welche Themen Du schon bis zum Erbrechen diskutiert hast??
Du scheinst ein Kurzeitgedächtnis zu haben:skepsis: Du bist der Auslöser für diese Diskussion in diesem Thread gewesen, die Du jetzt wieder aufrollst:

LinksundRechts schrieb:
Wladimir braucht doch nur einen richtigen Treffer zu bekommen und

Stimmt. Allerdings waren all seine vorzeitigen Niederlagen, bis auf Puritty, gegen Boxer, die Strom in den Fäusten haben.
Wie der Körper eines Boxers reagiert, wenn eine Granate einschlägt, konnte man auch bei Luan-Brewster sehen!
Außerdem werden seine mangelhaften Nehmerfähigkeiten auch von niemandem bestritten. Sogar Jisi gibt zu, daß dies eine Schwäche von WK ist!


LinksundRechts schrieb:
Ein guter Kampfrekord sagt nicht immer viel aus. Der Calvin Brock, weiß bestimmt selber nicht- wie er seine vielen Kämpfe gegen die beeindruckende Gegnerschaft gewonnen hat. Was er für ein knallharter Kämpfer er ist hat er ja gegen Wladimir gezeigt
Hoffentlich findet Wladimir noch mehr von solchen Luchen wie Brock in der TOP 50- so kann er noch länger etwas WM bleiben.
Jemanden als Lusche zu bezeichnen, wobei ich mich generell von dieser Bezeichnung im Bezug auf Boxer distanziere, der von der HBO als Gegner für einen Hauptkampf akzepiert wurde und zu dem Zeitpunkt in den unabhängigen Ranglisten hoch gerankt war-nicht zu Unrecht wie ich finde, halte ich für ein wenig fern der Realität. Schau Dir erstmal ein paar Kämpfe an, bevor Du Dich in rufschädigender Weise über einen Boxer äußerst.
Wie die Jungs von der HBO und Lennox Lewis bereits sagten, ist Brock ein Allrounder, der keine richtige Waffe hat, dafür aber in allen Bereichen ausgeglichen ist. Ich meine bis zur entscheidenden siebten Runde einen Kampf mit leichten Punktvorteilen für WK gesehen zu haben. Nur in der Fünften hatte er Brock deutlich im Griff, der ansonsten WKs Jab neutralisierte, in dem er unter ihm durchtauchte und zum Körper schlug.
Um ehrlich zu sein, hab ich Manny auch zum ersten Mal so unzufrieden nach einigen Runden gesehen. Die Rechte, die Brock dann letztlich in der Siebten auf den Hals traf, hätte wohl fast jeden aus den Socken gehauen.
Brock hat sicherlich nicht den Punch eines Peter, Briggs, Brewster oder Sanders, aber die Linke, die Zuri Lawrence fällte, welcher minutenlang regungslos auf dem Boden lag und mit Sauerstoff aus der Flasche versorgt werden musste, hätte auch WK umgerissen-nur wegen Brocks durchschnittlicher Handspeed, WKs Größenvorteilen und der Tatsache, daß er den Infight verhindert, in dem er klammert, hatte Brock überhaupt nicht die Möglichkeit solche Schläge anzubringen. Der gute Zuri, der übrigens den nächsten Gegner von Valuev besiegte, hatte den Infight sogar begrüßt, zumindest bis bei ihm diese Granate einschlug.
Mit Smith, Mccline, "Lawrence" und Timor Ibragimov hat er ordentliche Boxer eindeutig geschlagen und sich somit diesen Shot verdient.
Bin mir nicht sicher, ob die anderen WM genauso glimpflich weggekommen wären wie WK. Gegen Brewster, Peter und Sanders konnte er nicht antreten, weil diese anderweitig beschäftigt waren. Da blieb nur noch Briggs, dessen Chancen ich in etwa identisch bis geringfügig größer einschätze.
WK mit der Brechstange innerhalb von drei Runden KO zu schlagen, kann auch übel ins Auge gehen. Keine gute Ausgangsposition, wenn man realistische Chancen haben möchte. Jedenfalls würde ich Brock größere Chancen einräumen nach Punkten zu gewinnen als Briggs.
Sollte ich mich irren und Calvin ist doch eine "Lusche", dann ist Luan auch eine, da ich diese zumindest auf Augenhöhe sehe.


LinksundRechts schrieb:
Gegen welche großartigen Leute hat den Wladimir geboxt?? Ich habe schon gedacht, so schlecht ist er doch nicht- warum traut er sich nicht gegen richtige Gegner. Er hat jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt (wie sein Bruder) und dann hat er sich gegen Gegner getraut, wo er meinte das er nicht verlieren kann (das ist gegen Sanders ja schief gelaufen). ER ist und bleibt für mich ein WM, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der wird niemals gegen Valuev antreten oder Rahmann oder Briggs. Der traut sich vielleicht gegen Oleg.
Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe.
Luan ist aus ganz anderem Holz, er hat sofort einen Rückkampf gegen Saleta gemacht und eindrucksvoll gewonnen.
Luan würde Wladi zerstören!! Das weiß Wladi auch- deshalb wird dieser Kampf von Feigling Wladi nie kommen!!!
Luan hat gegen Brewster einen großartigen Kampf geliefert. Klitscko hat kläglich in der 5. Runde verloren.
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!
Du legst eine ziemlich harte Wortwahl an den Tag! Ich habe zwar was übrig für Leute, die Strom in den Fäusten haben, aber WKs Stil liegt mir auch nicht besonders, trotzdem muss man einem zweifachen WM etwas mehr Respekt entgegenbringen. Er ist in allen bedeutenden, unabhängigen Weltranglisten an eins platziert und ein überwiegender Großteil in diesem Forum bestätigt, daß er zu Recht dort steht.
Byrd mag ihm zwar liegen, aber anderen hat er einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und war jahrelang WM, obwohl er so gut wie keinen Punch hatte. Das nötigt mir auch Respekt ab!
Gegen Brewster und Sanders ist er untergegangen und hat sich dann mühsam hochgekämpft, obwohl ihn fast alle abgeschrieben hatten, in dem er Peter schlug, der nicht gerade den Punch eines kleinen Mädchens besitzt. Ich glaube nicht, daß es viele Boxer gibt, die Peter zum Wackeln bringen könnten!
Danach hätte ich mir auch lieber Brewster gewünscht, aber Boxen ist kein Wunschkonzert. Dieser Makel wird auch immer an ihm haftenbleiben, zumindest solange bis er ihn besiegt hat.
Zu Briggs hatte ich mich schon geäußert, aber warum einer, der zwei Mal vorzeitig von Oleg gestoppt wurde, welcher ja angeblich eine leichte Beute sein soll, gefährlicher als Gegner für WK ist, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Dieser Mann ist nicht mehr der Gleiche, der gegen Corey Sanders und Whitacker, gegen Letzteren auf äußerst mysteriöse Art und Weise , verlor.
Wenn der Valuev-Fight scheitert, dann wohl eher daran, daß sich die Parteien nicht über die TV-Rechte einigen können.
Es gibt drei gute Gründe, weshalb Luan für mich gegen WK krasser Außenseiter wäre. Luan ist 8cm kleiner, hat die Reichweitennachteile und ist kein Hardhitter. Eigentlich sind beide vom Stil her gar nicht mal so unähnlich!
Beide sind technisch beschlagene Boxer, die aus der Distanz vorwiegend mit geraden Händen agieren und den Infight meiden. Die besseren Gene setzen sich, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, in diesem Fall mMn durch.

Was Dich von der Albanerfraktion trennt ist, daß Du nicht mit der Anpreisung von Boxern aus einer Nation beschäftigt bist, sondern durch wahnwitzige Vergleiche mit der Anpreisung oder dem Schlechtreden eines ganz bestimmten Boxers, nur tust Du ihm bzw. ihnen damit keinen Gefallen. Ich würde mal behaupten, daß Du Dich in Zukunft überhaupt nur äußerst, wenn etwas im Bezug auf Luan oder WK gesagt wird und dann auch noch auf eine äußerst unsachliche Art und Weise. Das ist Schade, da dies schließlich ein Boxforum ist, in dem es nicht nur um Deine Lieblinge oder Unsympathen geht.

LinksundRechts schrieb:
Wenn Dir die Themen nicht passen, dann kannst du Sie ja überlesen.

Jemand, der selbst vom Thema abweicht, um sich seinem Lieblingsthema zu widmen, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster hängen. Das hier ist der Luan-Thread, den Du zum WK-und-VK-haben-nur-Flaschen-und-zweitklassige-Leute-geboxt-Thread degradierst.

LinksundRechts schrieb:
Ein Antrag ist bei mir zwar nicht erforderlich, aber Du könntest Deine Frage ja noch einmal neu formulieren, dann werde ich sie Dir gerne beantworten. Ich muß Deine Frage überlesen haben.
Ich habe die Klitschkos mit Holyfield und Lewis verglichen, was dagegen??

Kannst Du Dich jetzt wieder erinnern?

LinksundRechts schrieb:
Wenn die Klitschkos richtige Champs sein wollen, müssen Sie sich gewissen vergleichen schon stellen- zumindest bei den anspruchsvollen Boxfans.


Byrd die Weltklasse abzusprechen, weil er gegen WK und Ibeabuchi, der ein hervorragender Boxer gewesen ist, verlor, spricht eben nicht dafür, daß Du ein sachkundiger Boxsportfan bist. Komisch, daß Du nicht mit Byrds Kampfstil und Fähigkeiten sympathisierst, aber dafür Luans Boxstil und Fähigkeiten ganz dufte findest. Luan ist auch nicht der Puncher vor dem Herren:licht:
Byrd würde auch heute noch Top-Leuten wie Peter, Briggs oder Brewster große Probleme bereiten und sie in seiner Prime auch meines Erachtens schlagen. Schau Dir mal Tua-Byrd an:belehr:
WKs Stil und seine Skills sind einfach Gift für Byrd-nicht mehr und nicht weniger.
LinksundRechts schrieb:
Ich habe Deine Frage gefunden.
Das kann ich doch nicht Wissen, ich heiße leider nicht Peter.
Ich denke, er will gegen Maskaev boxen, weil es ihm zusteht und weil er sich verdient hat gegen Maskaev um den Titel zu boxen. Vitali ist ein Störenfried der dazwischen funkt. Er kann doch abwarten und dann den Sieger von Maskaev gegen Peter boxen.
Er will aber nicht gegen Peter boxen, darum kann VK nicht warten
Da Wahrsagerei und Angst-Theorien zu Deinen Hobbys gehören, schließ ich mich Dir mal an und behaupte, daß nur ein unzurechnungsfähiger Mensch eine Garantiesumme in Höhe von 5,5 Millionen Dollar fürs Warten auf einen Kampf in naher Zukunft(etwa 6 Monate), in dem er nach seiner und Deiner Meinung eh als Sieger aus dem Ring gehen würde, ablehnt. Ergo könnte man die These aufstellen, daß Peter derjenige ist, der Muffensausen hat und vielleicht erst mal WM werden möchte, bevor ihm der Titel abgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegen soll. Wenn angeblich Luan Krasniqi gegen Wladimir Klitschko boxen will, soll Luan sehen, dass er Weltmeister wird.

Wladimir Klitschko will die Titelvereinigung, dann stünde einem Kampf nichts im Wege.

Als freiwillige Verteidigung ist Herr Krasniqi wohl keine Option, da ein solcher Kampf auch nicht von HBO akzeptiert würde. Und wieso sollte WK ausgerechnet Herrn Krasniqi einen Zahltag bescheren?

Also WM werden und dann wird auch dieser Kampf kommen.
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Als freiwillige Verteidigung ist Herr Krasniqi wohl keine Option, da ein solcher Kampf auch nicht von HBO akzeptiert würde. Und wieso sollte WK ausgerechnet Herrn Krasniqi einen Zahltag bescheren?
.

mal unabhängig von Sympathien aber ich denke diese Kampf, egal ob um eine oder 2 WM Titel würde in Deutschland allgemein gut ankommen. Ich denke da könnten beide sehr gut verdienen, Klitschko und Kohl ähh Krasniqi.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
mal unabhängig von Sympathien aber ich denke diese Kampf, egal ob um eine oder 2 WM Titel würde in Deutschland allgemein gut ankommen. Ich denke da könnten beide sehr gut verdienen, Klitschko und Kohl ähh Krasniqi.


...und warum sollte Klitschko Kohl noch einmal einen guten Zahltag bescheren? Ich denke doch eher nicht, der Prozess der Klitschkos gegen Kohl läuft immer noch, dann wird Klitscho ihm bestimmt keinen Zahltag bescheren.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
...und warum sollte Klitschko Kohl noch einmal einen guten Zahltag bescheren? Ich denke doch eher nicht, der Prozess der Klitschkos gegen Kohl läuft immer noch, dann wird Klitscho ihm bestimmt keinen Zahltag bescheren.
Jetzt habe ich die Tendenzen bei der Gegnerwahl erkannt. Oder sind es nur vermutete Tendenzen?

Übrigens ich halte Krasniqi für einen besseren Boxer als Austin.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
@ Airtan

:thumb: es ist immer ein genuss deine Beiträge zu lesen.
 
Oben