Woher soll ich wissen, welche Themen Du schon bis zum Erbrechen diskutiert hast??
Du scheinst ein Kurzeitgedächtnis zu haben
Du bist der Auslöser für diese Diskussion in diesem Thread gewesen, die Du jetzt wieder aufrollst:
LinksundRechts schrieb:
Wladimir braucht doch nur einen richtigen Treffer zu bekommen und
Stimmt. Allerdings waren all seine vorzeitigen Niederlagen, bis auf Puritty, gegen Boxer, die Strom in den Fäusten haben.
Wie der Körper eines Boxers reagiert, wenn eine Granate einschlägt, konnte man auch bei Luan-Brewster sehen!
Außerdem werden seine mangelhaften Nehmerfähigkeiten auch von niemandem bestritten. Sogar Jisi gibt zu, daß dies eine Schwäche von WK ist!
LinksundRechts schrieb:
Ein guter Kampfrekord sagt nicht immer viel aus. Der Calvin Brock, weiß bestimmt selber nicht- wie er seine vielen Kämpfe gegen die beeindruckende Gegnerschaft gewonnen hat. Was er für ein knallharter Kämpfer er ist hat er ja gegen Wladimir gezeigt
Hoffentlich findet Wladimir noch mehr von solchen Luchen wie Brock in der TOP 50- so kann er noch länger etwas WM bleiben.
Jemanden als Lusche zu bezeichnen, wobei ich mich generell von dieser Bezeichnung im Bezug auf Boxer distanziere, der von der HBO als Gegner für einen Hauptkampf akzepiert wurde und zu dem Zeitpunkt in den unabhängigen Ranglisten hoch gerankt war-nicht zu Unrecht wie ich finde, halte ich für ein wenig fern der Realität. Schau Dir erstmal ein paar Kämpfe an, bevor Du Dich in rufschädigender Weise über einen Boxer äußerst.
Wie die Jungs von der HBO und Lennox Lewis bereits sagten, ist Brock ein Allrounder, der keine richtige Waffe hat, dafür aber in allen Bereichen ausgeglichen ist. Ich meine bis zur entscheidenden siebten Runde einen Kampf mit leichten Punktvorteilen für WK gesehen zu haben. Nur in der Fünften hatte er Brock deutlich im Griff, der ansonsten WKs Jab neutralisierte, in dem er unter ihm durchtauchte und zum Körper schlug.
Um ehrlich zu sein, hab ich Manny auch zum ersten Mal so unzufrieden nach einigen Runden gesehen. Die Rechte, die Brock dann letztlich in der Siebten auf den Hals traf, hätte wohl fast jeden aus den Socken gehauen.
Brock hat sicherlich nicht den Punch eines Peter, Briggs, Brewster oder Sanders, aber die Linke, die Zuri Lawrence fällte, welcher minutenlang regungslos auf dem Boden lag und mit Sauerstoff aus der Flasche versorgt werden musste, hätte auch WK umgerissen-nur wegen Brocks durchschnittlicher Handspeed, WKs Größenvorteilen und der Tatsache, daß er den Infight verhindert, in dem er klammert, hatte Brock überhaupt nicht die Möglichkeit solche Schläge anzubringen. Der gute Zuri, der übrigens den nächsten Gegner von Valuev besiegte, hatte den Infight sogar begrüßt, zumindest bis bei ihm diese Granate einschlug.
Mit Smith, Mccline, "Lawrence" und Timor Ibragimov hat er ordentliche Boxer eindeutig geschlagen und sich somit diesen Shot verdient.
Bin mir nicht sicher, ob die anderen WM genauso glimpflich weggekommen wären wie WK. Gegen Brewster, Peter und Sanders konnte er nicht antreten, weil diese anderweitig beschäftigt waren. Da blieb nur noch Briggs, dessen Chancen ich in etwa identisch bis geringfügig größer einschätze.
WK mit der Brechstange innerhalb von drei Runden KO zu schlagen, kann auch übel ins Auge gehen. Keine gute Ausgangsposition, wenn man realistische Chancen haben möchte. Jedenfalls würde ich Brock größere Chancen einräumen nach Punkten zu gewinnen als Briggs.
Sollte ich mich irren und Calvin ist doch eine "Lusche", dann ist Luan auch eine, da ich diese zumindest auf Augenhöhe sehe.
LinksundRechts schrieb:
Gegen welche großartigen Leute hat den Wladimir geboxt?? Ich habe schon gedacht, so schlecht ist er doch nicht- warum traut er sich nicht gegen richtige Gegner. Er hat jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt (wie sein Bruder) und dann hat er sich gegen Gegner getraut, wo er meinte das er nicht verlieren kann (das ist gegen Sanders ja schief gelaufen). ER ist und bleibt für mich ein WM, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der wird niemals gegen Valuev antreten oder Rahmann oder Briggs. Der traut sich vielleicht gegen Oleg.
Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe.
Luan ist aus ganz anderem Holz, er hat sofort einen Rückkampf gegen Saleta gemacht und eindrucksvoll gewonnen.
Luan würde Wladi zerstören!! Das weiß Wladi auch- deshalb wird dieser Kampf von Feigling Wladi nie kommen!!!
Luan hat gegen Brewster einen großartigen Kampf geliefert. Klitscko hat kläglich in der 5. Runde verloren.
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!
Du legst eine ziemlich harte Wortwahl an den Tag! Ich habe zwar was übrig für Leute, die Strom in den Fäusten haben, aber WKs Stil liegt mir auch nicht besonders, trotzdem muss man einem zweifachen WM etwas mehr Respekt entgegenbringen. Er ist in allen bedeutenden, unabhängigen Weltranglisten an eins platziert und ein überwiegender Großteil in diesem Forum bestätigt, daß er zu Recht dort steht.
Byrd mag ihm zwar liegen, aber anderen hat er einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und war jahrelang WM, obwohl er so gut wie keinen Punch hatte. Das nötigt mir auch Respekt ab!
Gegen Brewster und Sanders ist er untergegangen und hat sich dann mühsam hochgekämpft, obwohl ihn fast alle abgeschrieben hatten, in dem er Peter schlug, der nicht gerade den Punch eines kleinen Mädchens besitzt. Ich glaube nicht, daß es viele Boxer gibt, die Peter zum Wackeln bringen könnten!
Danach hätte ich mir auch lieber Brewster gewünscht, aber Boxen ist kein Wunschkonzert. Dieser Makel wird auch immer an ihm haftenbleiben, zumindest solange bis er ihn besiegt hat.
Zu Briggs hatte ich mich schon geäußert, aber warum einer, der zwei Mal vorzeitig von Oleg gestoppt wurde, welcher ja angeblich eine leichte Beute sein soll, gefährlicher als Gegner für WK ist, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Dieser Mann ist nicht mehr der Gleiche, der gegen Corey Sanders und Whitacker, gegen Letzteren auf äußerst mysteriöse Art und Weise , verlor.
Wenn der Valuev-Fight scheitert, dann wohl eher daran, daß sich die Parteien nicht über die TV-Rechte einigen können.
Es gibt drei gute Gründe, weshalb Luan für mich gegen WK krasser Außenseiter wäre. Luan ist 8cm kleiner, hat die Reichweitennachteile und ist kein Hardhitter. Eigentlich sind beide vom Stil her gar nicht mal so unähnlich!
Beide sind technisch beschlagene Boxer, die aus der Distanz vorwiegend mit geraden Händen agieren und den Infight meiden. Die besseren Gene setzen sich, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, in diesem Fall mMn durch.
Was Dich von der Albanerfraktion trennt ist, daß Du nicht mit der Anpreisung von Boxern aus einer Nation beschäftigt bist, sondern durch wahnwitzige Vergleiche mit der Anpreisung oder dem Schlechtreden eines ganz bestimmten Boxers, nur tust Du ihm bzw. ihnen damit keinen Gefallen. Ich würde mal behaupten, daß Du Dich in Zukunft überhaupt nur äußerst, wenn etwas im Bezug auf Luan oder WK gesagt wird und dann auch noch auf eine äußerst unsachliche Art und Weise. Das ist Schade, da dies schließlich ein Boxforum ist, in dem es nicht nur um Deine Lieblinge oder Unsympathen geht.
LinksundRechts schrieb:
Wenn Dir die Themen nicht passen, dann kannst du Sie ja überlesen.
Jemand, der selbst vom Thema abweicht, um sich seinem Lieblingsthema zu widmen, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster hängen. Das hier ist der Luan-Thread, den Du zum WK-und-VK-haben-nur-Flaschen-und-zweitklassige-Leute-geboxt-Thread degradierst.
LinksundRechts schrieb:
Ein Antrag ist bei mir zwar nicht erforderlich, aber Du könntest Deine Frage ja noch einmal neu formulieren, dann werde ich sie Dir gerne beantworten. Ich muß Deine Frage überlesen haben.
Ich habe die Klitschkos mit Holyfield und Lewis verglichen, was dagegen??
Kannst Du Dich jetzt wieder erinnern?
LinksundRechts schrieb:
Wenn die Klitschkos richtige Champs sein wollen, müssen Sie sich gewissen vergleichen schon stellen- zumindest bei den anspruchsvollen Boxfans.
Byrd die Weltklasse abzusprechen, weil er gegen WK und Ibeabuchi, der ein hervorragender Boxer gewesen ist, verlor, spricht eben nicht dafür, daß Du ein sachkundiger Boxsportfan bist. Komisch, daß Du nicht mit Byrds Kampfstil und Fähigkeiten sympathisierst, aber dafür Luans Boxstil und Fähigkeiten ganz dufte findest. Luan ist auch nicht der Puncher vor dem Herren
Byrd würde auch heute noch Top-Leuten wie Peter, Briggs oder Brewster große Probleme bereiten und sie in seiner Prime auch meines Erachtens schlagen. Schau Dir mal Tua-Byrd an
WKs Stil und seine Skills sind einfach Gift für Byrd-nicht mehr und nicht weniger.
LinksundRechts schrieb:
Ich habe Deine Frage gefunden.
Das kann ich doch nicht Wissen, ich heiße leider nicht Peter.
Ich denke, er will gegen Maskaev boxen, weil es ihm zusteht und weil er sich verdient hat gegen Maskaev um den Titel zu boxen. Vitali ist ein Störenfried der dazwischen funkt. Er kann doch abwarten und dann den Sieger von Maskaev gegen Peter boxen.
Er will aber nicht gegen Peter boxen, darum kann VK nicht warten
Da Wahrsagerei und Angst-Theorien zu Deinen Hobbys gehören, schließ ich mich Dir mal an und behaupte, daß nur ein unzurechnungsfähiger Mensch eine Garantiesumme in Höhe von 5,5 Millionen Dollar fürs Warten auf einen Kampf in naher Zukunft(etwa 6 Monate), in dem er nach seiner und Deiner Meinung eh als Sieger aus dem Ring gehen würde, ablehnt. Ergo könnte man die These aufstellen, daß Peter derjenige ist, der Muffensausen hat und vielleicht erst mal WM werden möchte, bevor ihm der Titel abgenommen wird.