Planet Luan


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Luan Krasniqi sieht für mich kein Land gegen Minto. Minto hat Herz, sehr gute Kondition und auch beim Punch ist er Luan locker überlegen. Das alles hat Luan nicht. Ihm fehlt die Ausdauer, was man sehr schön beim Brewster kampf beobachten durfte :laugh2:
Herz ist sowieso keines vorhanden, da ist das beste Beispiel der Saleta Kampf, wo es gerade noch für das Wort "Schluuuuuuus" gereicht hat :laugh2:
Das Wort Punch kennt Herr Krasniqi sowieso nicht, da dienen alle seine Kämpfe als Beispiel.
Dann kommt noch hinzu das Krasniqi noch nicht einen einzigen guten Gegner geschlagen hat. Gegen Brewster ging er hübsch Ko, bzw wollte nach dem zweiten Niederschlag mal wieder nicht weiter machen und besser wieder "schluuuuuuus" machen :laugh2:
Gegen Hoffmann nur ein Remis und sonst gab es leider noch Niemanden im Rekord, der erwähnenswert wäre. Tja ich wuerde gerne etwas positives über Krasniqi berichten, aber man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen. Er ist nichts weiter, als ein Punchloses, Herzloses und Konitionsloses Opfer.
Minto KO Luan 8-12
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Dadurch, dass die WBO Minto auf 15 gesetzt hat glaube ich, dass wenn Krasniqi den Kampf gewinnt, dass er dann an Dimitrenko im Ranking vorbeizieht und dass er, je nach dem wie Peter bei der WBC, Chagaev bei der WBA und Thompson gegen T. Ibragimov boxen, entsprechend weit nach vorne ziehen kann.
Ja, ich glaube schon, dass Krasniqi mit einem Sieg gegen Minto sich für nen Eliminator empfehlen könnte (oder dass er womöglich vorher schon auf #1 zieht).

@Deslizer
Welche Bedeutung hat denn der Interims Titel der WBO (S. Ibragimov am 10.März) ?
Kann es dann überhaupt noch eine Elimination geben?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Luan Krasniqi sieht für mich kein Land gegen Minto. Minto hat Herz, sehr gute Kondition und auch beim Punch ist er Luan locker überlegen. Das alles hat Luan nicht. Ihm fehlt die Ausdauer, was man sehr schön beim Brewster kampf beobachten durfte :laugh2:
Herz ist sowieso keines vorhanden, da ist das beste Beispiel der Saleta Kampf, wo es gerade noch für das Wort "Schluuuuuuus" gereicht hat :laugh2:
Das Wort Punch kennt Herr Krasniqi sowieso nicht, da dienen alle seine Kämpfe als Beispiel.
Dann kommt noch hinzu das Krasniqi noch nicht einen einzigen guten Gegner geschlagen hat. Gegen Brewster ging er hübsch Ko, bzw wollte nach dem zweiten Niederschlag mal wieder nicht weiter machen und besser wieder "schluuuuuuus" machen :laugh2:
Gegen Hoffmann nur ein Remis und sonst gab es leider noch Niemanden im Rekord, der erwähnenswert wäre. Tja ich wuerde gerne etwas positives über Krasniqi berichten, aber man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen.
Minto KO Luan 8-12

Naja, ein bisschen uebertrieben hast Du jetzt, aber etwas ist schon dran an Deiner Aussage auch wenn Du es wirklich zu krass und brutal darstellst ;) .
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich verstehe diese ganze Aufregung um Luan auch nicht. Luan hat doch im Schwergewicht bislang kaum namhafte Gegner gehabt:belehr: . Gegen den einzigsten Namhaften (Brewster) ist er KO gegangen.
Und Leute Luan wird bald 36 und er lebt von seiner Schnelligkeit und die nimmt mit dem Alter auch ab, dazu noch seine schwere Verletzung. Ich tippe auch das Luan in Runde 6-12 Ko geht oder wieder schlUUUUUUs macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe noch nicht selber geboxt, darum kann ich mir das nur schwer vorstellen?? Kann man denn wirklich verheizt werden, wenn man im Boxen einen ko zuviel bekommt?? Gut Luan hatte die zwei Niederschläge, aber da müßte sich doch ein gut trainierter Boxer wieder von erholen??

:wavey: Das gibt es nicht nur im Boxen:belehr: .Sowas gibt es in vielen Sportarten(Fußball,Kampfsport,Leichtathletik,Radrennen usw. usf.)

Eine Niedelage wirft einen als erstes immer ein Stück zurück:belehr: .Manche kommen (stärker) wieder zurück und manche nicht.

Manche Sportler sind nach einer Niederlage einfach nicht mehr die selben.Schaffen es dann nie wieder zu alter Form zu kommen.Hier mal ein Beispiel.Foreman war nach der Niederlage gegen Ali ein gebrochener Mann und konnte nie wieder zu alter Form finden.

Aber Luan ist meiner Meinung nach nicht verheizt so wie es manche behaupten.Luan wird gegen Minto gewinnen!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Luan Krasniqi sieht für mich kein Land gegen Minto. Minto hat Herz, sehr gute Kondition und auch beim Punch ist er Luan locker überlegen. Das alles hat Luan nicht. Ihm fehlt die Ausdauer, was man sehr schön beim Brewster kampf beobachten durfte :laugh2:
Herz ist sowieso keines vorhanden, da ist das beste Beispiel der Saleta Kampf, wo es gerade noch für das Wort "Schluuuuuuus" gereicht hat :laugh2:
Das Wort Punch kennt Herr Krasniqi sowieso nicht, da dienen alle seine Kämpfe als Beispiel.
Dann kommt noch hinzu das Krasniqi noch nicht einen einzigen guten Gegner geschlagen hat. Gegen Brewster ging er hübsch Ko, bzw wollte nach dem zweiten Niederschlag mal wieder nicht weiter machen und besser wieder "schluuuuuuus" machen :laugh2:
Gegen Hoffmann nur ein Remis und sonst gab es leider noch Niemanden im Rekord, der erwähnenswert wäre. Tja ich wuerde gerne etwas positives über Krasniqi berichten, aber man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen. Er ist nichts weiter, als ein Punchloses, Herzloses und Konitionsloses Opfer.
Minto KO Luan 8-12

Warts ab.Den Minto wird er schlagen:D !
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:laugh2: :laugh2:
Das ist wirklich gut. Ich wußte gar nicht das Byrd solche Dinger rausgehauen hat. Soll Byrd nur froh sein, dass er nie versucht hat Lewis zum Clown zu machen, dass wäre ihm bestimmt nicht gut bekommen.:laugh2:

Doch Byrd hat versucht gegen Lewis zu boxen.Byrd war Pflichtherausforderer bei der IBF.Lewis sollte seinen Titel(IBF) Pflichtverteidigen gegen Byrd.Lewis hatte kein Interesse gegen Byrd zu boxen deshalb hat er den Titel niedergelegt.

Byrd hatte schon vorher (und nachher als er IBF-WM wurde/war) zu Lewis gesagt das er ihn zum Affen(hatte er mal auch erwähnt)im Ring zum Clown machen wird:D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich habe noch nicht selber geboxt, darum kann ich mir das nur schwer vorstellen?? Kann man denn wirklich verheizt werden, wenn man im Boxen einen ko zuviel bekommt?? Gut Luan hatte die zwei Niederschläge, aber da müßte sich doch ein gut trainierter Boxer wieder von erholen??

Ääähhmmm - Satire/Ironie/Zynismus zu erkennen, bzw. richtig zu interpretieren gehört nicht unbedingt zu Deinen großen Stärken ?!?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ääähhmmm - Satire/Ironie/Zynismus zu erkennen, bzw. richtig zu interpretieren gehört nicht unbedingt zu Deinen großen Stärken ?!?

Zu Deinen Stärken gehört sicherlich blöde Kommentare zu Beiträgen abzugeben. Ich möchte mal gerne wissen, was bei meiner Frage falsch war und wo da die Satire lag- bin mal gespannt, ob mir der Oberschlauberger vom Dienst darauf eine Antwort geben kann?? :) :)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Luan Krasniqi sieht für mich kein Land gegen Minto. Minto hat Herz, sehr gute Kondition und auch beim Punch ist er Luan locker überlegen. Das alles hat Luan nicht. Ihm fehlt die Ausdauer, was man sehr schön beim Brewster kampf beobachten durfte :laugh2:
Herz ist sowieso keines vorhanden, da ist das beste Beispiel der Saleta Kampf, wo es gerade noch für das Wort "Schluuuuuuus" gereicht hat :laugh2:
Das Wort Punch kennt Herr Krasniqi sowieso nicht, da dienen alle seine Kämpfe als Beispiel.
Dann kommt noch hinzu das Krasniqi noch nicht einen einzigen guten Gegner geschlagen hat. Gegen Brewster ging er hübsch Ko, bzw wollte nach dem zweiten Niederschlag mal wieder nicht weiter machen und besser wieder "schluuuuuuus" machen :laugh2:
Gegen Hoffmann nur ein Remis und sonst gab es leider noch Niemanden im Rekord, der erwähnenswert wäre. Tja ich wuerde gerne etwas positives über Krasniqi berichten, aber man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen. Er ist nichts weiter, als ein Punchloses, Herzloses und Konitionsloses Opfer.
Minto KO Luan 8-12

Was Du da schreibst, ist schon sehr übertrieben, ich glaube nicht, dass Du den Luan mit solchen Aussagen gerecht gerecht geworden bist.
Deine Aussagen beruhen bestimmt auf eine große Antisympathie gegenüber Luan- Deine Aussagen sind zum großen Teil lächerlich.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich habe noch nicht selber geboxt, darum kann ich mir das nur schwer vorstellen?? Kann man denn wirklich verheizt werden, wenn man im Boxen einen ko zuviel bekommt?? Gut Luan hatte die zwei Niederschläge, aber da müßte sich doch ein gut trainierter Boxer wieder von erholen??
Ich meine die Szene, als Luan nach dem ersten schweren Niederschlag gegen Brewster deckungs- und besinnungsloslos durch den Ring torkelte und sich weitere schwere Treffer einfing. Wie er anschliessend selber sagte, kann er sich nicht mehr daran erinnern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Treffer, an die man sich nicht erinnert, mental nicht verarbeiten kann. Und Tatsache ist: Während Luan einen starken Eindruck machte, als er SSS und Whitaker schlug ( und auch zu Beginn des Kampfes gegen Brewster) hat man seither ja nun wirklich nichts mehr von ihm gesehen - auch, wenn er boxte.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:wavey: Das gibt es nicht nur im Boxen:belehr: .Sowas gibt es in vielen Sportarten(Fußball,Kampfsport,Leichtathletik,Radrennen usw. usf.)

Eine Niedelage wirft einen als erstes immer ein Stück zurück:belehr: .Manche kommen (stärker) wieder zurück und manche nicht.

Manche Sportler sind nach einer Niederlage einfach nicht mehr die selben.Schaffen es dann nie wieder zu alter Form zu kommen.Hier mal ein Beispiel.Foreman war nach der Niederlage gegen Ali ein gebrochener Mann und konnte nie wieder zu alter Form finden.

Aber Luan ist meiner Meinung nach nicht verheizt so wie es manche behaupten.Luan wird gegen Minto gewinnen!

:thumb: :thumb: :thumb:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Zu Deinen Stärken gehört sicherlich blöde Kommentare zu Beiträgen abzugeben. Ich möchte mal gerne wissen, was bei meiner Frage falsch war und wo da die Satire lag- bin mal gespannt, ob mir der Oberschlauberger vom Dienst darauf eine Antwort geben kann?? :) :)

Wenn Du das Wörtchen "blöde" zwei Wörter weiter schiebst: JA! :D
Und da der "Oberschlauberger" heute dienstfrei hat (is' schließlich Wochenende!), spart er sich die heiß ersehnte Antwort mal ..... :rolleyes:

(Tip: Schau Dir den Kampf nochmal an, vor allem das Ende - dann macht's vielleicht *klick* ...)
 
Oben