Planet Luan


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ich verstehe auch nicht warum hier die meisten Minto also so schwach einschätzen.
Er hat Herz,Punch,Kinn und eine ganz solide Technik und das ist tötlich für ihn wie man beim Brewster Kampf sehen konnte. Mintos Quote sinkt momentan bei den Wettanbietern immer weiter nach unten, ähnlich wie beim Schulz Kampf. Ich bezweifele das Luan
den Minto vorzeitig besiegen kann, dazu fehlt ihm einfach der Punch. Man sollte realistisch bleiben. Luan ist sicherlich einer der Besten Boxer in Europa aber ist nunmal mittlerweile 36, hatte gerade eine sehr schwere Verletzung und hat lange nicht mehr gekämpft. Man muss einfach abwarten ob er nochmal Europäische Spitzenform erreicht, so wie in den Kämpfen gegen Sam und Hoffmann.
Der Kampf wird ähnlich ausgehen wie der Brewster Kampf. Luan wird die ersten 6-7 Runden klar bestimmen und dann einbrechen und dann zwischen der 8-12 Runde Ko gehen. Außerdem sollten wir hier nicht soviel über über alternde Ex „Stars“ wie ihn Reden, sondern über Leute mit Zukunft die nicht wie Luan nur noch wenige Zahltage haben werden.
 
S

Sugarfist

Guest
Krasniqi wird den Kampf klar nach Punkten gewinnen. Minto wird meiner Meinung nach zu sehr überschätzt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Krasniqi wird den Kampf klar nach Punkten gewinnen. Minto wird meiner Meinung nach zu sehr überschätzt.

Genau so sehe ich das auch.Nur weil ein Minto einen Axel Schulz geschlagen hat denken diese Leute das er auch Luan schlagen wird.Die haben sich alle blenden lassen von Minto:D

Aber egal:D .Die werden demnächst eines besseren belehrt:belehr: :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Genau so sehe ich das auch.Nur weil ein Minto einen Axel Schulz geschlagen hat denken diese Leute das er auch Luan schlagen wird.Die haben sich alle blenden lassen von Minto:D

Aber egal:D .Die werden demnächst eines besseren belehrt:belehr: :D

Ich muß Dir mal wieder Recht geben.:love: :love:
Axel und Luan kann man nicht miteinander vergleichen. Selbst der Axel in Prime hätte gegen Luan keine hohen Gewinnchancen gehabt.
Axel war eigentlich immer nur ein mittelmäßiger Boxer, bei dem ein paar gute Kämpfe dabei waren. Er hatte doch nur das Zeug zum deutschen Meister.
Minto wird sich ganz schön wundern, wenn er es mit Luan zu tun bekommt.:D :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ich muß Dir mal wieder Recht geben.:love: :love:
Axel und Luan kann man nicht miteinander vergleichen. Selbst der Axel in Prime hätte gegen Luan keine hohen Gewinnchancen gehabt.
Axel war eigentlich immer nur ein mittelmäßiger Boxer, bei dem ein paar gute Kämpfe dabei waren. Er hatte doch nur das Zeug zum deutschen Meister.
Minto wird sich ganz schön wundern, wenn er es mit Luan zu tun bekommt.:D :D

Das ist nicht richtig. Schulz war als Amateur ähnlich erfolgreich wie Krasniqi. Ich denke schon das der Prime Schulz Luan besiegt hätte. Wer Schulz gegen Akinwande und Foreman gesehen hat weiß das er nicht schwach war. Was danach mit ihm passiert ist weiß ich nicht. Luan und Axel sind Boxerisch etwa ähnlich. In ihrer Prime war Luan vielleicht etwas variabeler, dafür war Axel konditionsstärker und konnte sich einen Kampf besser einteilen und das hätte den Ausschlag gegeben das Axel knapp nach Punkten oder durch einen späten KO oder auch wegen“schluuuus“ gegen Luan gewonnen hätte.:belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Neben Krasniqi-Minto und Sidorenko-Cordoba gibt es noch:

Dimitrenko vs. Danny Batchelder, 35ster im Cruiserweight bei BoxRec ... aber kein berauschender Rekord

Bidenko vs Fernely Feliz, einer von Dimitrenkos Gegnern im letzten Jahr, Platz 224 bei BoxRec

Egon Roth vs Mike Middleton, nach längerer Verletzungspause Roths ein entsprechend "schlechter" Aufbaugegner.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach der Egon komt zurueck :) , das ist doch eine gute Nachricht. Vielleicht komt es doch nocmal zum Duell mit Sidon.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Bin enttäuscht ,dass Dimitrenko wieder so einen "Mittelklasse" Gegner bekommt!
Danny Batchelder hat Niederlagen gegen Godfrey und Minto vorzuweisen...der Rest der Gegner recht unbekannt!!
Das dieser auch noch aus dem LHW kommt spricht für sich!
Der Aufbau ähnelt dem der Klitschkos und ich hoffe dass Dimitrenko irgendwann seinen Weg machen wird wie Wladimir oder Vitali,obwohl dies stark zu bezweifeln ist
!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Bin enttäuscht ,dass Dimitrenko wieder so einen "Mittelklasse" Gegner bekommt!
Danny Batchelder hat Niederlagen gegen Godfrey und Minto vorzuweisen...der Rest der Gegner recht unbekannt!!
Das dieser auch noch aus dem LHW kommt spricht für sich!
Der Aufbau ähnelt dem der Klitschkos und ich hoffe dass Dimitrenko irgendwann seinen Weg machen wird wie Wladimir oder Vitali,obwohl dies stark zu bezweifeln ist
!
Da hatten die Klitschkos aber stärkere Gegner.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bin enttäuscht ,dass Dimitrenko wieder so einen "Mittelklasse" Gegner bekommt!
Danny Batchelder hat Niederlagen gegen Godfrey und Minto vorzuweisen...der Rest der Gegner recht unbekannt!!
Das dieser auch noch aus dem LHW kommt spricht für sich!
Der Aufbau ähnelt dem der Klitschkos und ich hoffe dass Dimitrenko irgendwann seinen Weg machen wird wie Wladimir oder Vitali,obwohl dies stark zu bezweifeln ist
!

:jubel: :jubel:
Der Dimitrenko hat nichts drauf, die wissen schon, warum er nur solche Gegner bekommt. Irgendwann wird er einen 40-0 Rekord haben (gegen Fallobst erzielt) und dann wird er einen Kampf um die WM machen und anschließend mit 34 Jahren in Rente gehen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der dimitrenko soll mal richtige gegner boxen nicht immer fallobst er magt es net wen man ihn mit den klitschkos vergleicht er sagt ich bin was ganz anders der sollte sich lieber freuen wen man sowas zu ihn sagt da ja die klitschkos sehr erfolgreich waren oder sind
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Ein wenig irritiert bin ich von Boxrec.
Bei der Ansetzung Krasniqi vs Minto soll es um den WBO-Interconti Titel gehen...?
Den hat doch Stallgefährte Dimitrenko!
Seit wann und vor allem warum ist der Titel vakant?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ich glaub das muss ich dir recht geben :)


Ach so. :rolleyes:


Stimmt, er hat recht wa? Wenn man das so liest, stimmt das schon.




Muss ich auch mal machen. So kommt man innerhalb von drei Tagen auf lockere 100 Postings, ohne auch nur einmal Produktiv gewesen zu sein. Dann kommt direkt ein tiefer das nächste Posting. Ich kann nicht mehr. *hahahaha*

Wo ist mein Lexikon? Wie nennt man sowas noch mal? Bashen? Nein! Spam? Wohl eher. Aber gibt es für solche Aktionen eigentlich ein Begriff? Ne, das macht eher Sprachlos.... :eek:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein wenig irritiert bin ich von Boxrec.
Bei der Ansetzung Krasniqi vs Minto soll es um den WBO-Interconti Titel gehen...? Den hat doch Stallgefährte Dimitrenko! Seit wann und vor allem warum ist der Titel vakant?
Seit ein Universum Boxer den Titel gewonnen hat, wird bei jedem
Universum-Schwergewichtskampf für den Gürtel geboxt.
Wanderpokal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Attilo

Kann deiner Argumentation nur bedingt folgen:

Luan gab Interconti-Titel hinsichtlich der WBO-Elimination gegen Whitaker ab(28.05.2005).
Kurz darauf am 02.07.2005 bekam Dimitrenko bei seinem Sieg über Sidon den damals vakanten Gürtel.
Er verteidigte ihn 4mal und jetzt ist wieder Luan an der Reihe?
Bei dem Kampf gegen Batchelder geht es nämlich nicht um den Interconti-Gürtel.:confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@Attilio

Kann deiner Argumentation nur bedingt folgen:

Luan gab Interconti-Titel hinsichtlich der WBO-Elimination gegen Whitaker ab(28.05.2005).
Kurz darauf am 02.07.2005 bekam Dimitrenko bei seinem Sieg über Sidon den damals vakanten Gürtel.
Er verteidigte ihn 4mal und jetzt ist wieder Luan an der Reihe?
Bei dem Kampf gegen Batchelder geht es nämlich nicht um den Interconti-Gürtel.:confused:

29.02.2005

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=440334

02.07.2005

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=455740

11.03.2006

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=483151

08.04.2006

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=485453

Jetzt:

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=517068
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Als Dimitrenko den Gürtel hatte, hatte ihn auch Virchis ... ich glaub der Titel wird immer so ca. 2 Wochen vor einer UBP-Veranstaltung vakant und dann jeweils vom anderen Boxer erboxt ... und dieser gibt ihn dann wieder zurück und schon kann der alte Titelträger drum boxen.

Nun siehts nur so aus, dass Krasniqi und Dimitrenko auf der gleichen Card boxen ... tja, dann kann halt nur einer um den Titel boxen.

WBC Int: Sam
WBA IC: Bidenko
IBF IC: Platov


Also international interessiert sich nicht wirklich wer für die Gürtel.
Woanders boxt man um NABA, NABO, NABF, Fecarbox, PABA, Fedalatin, Asian Pacific, USBA und so n Kram...
 
Oben