Planet Luan


Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Ort
Bremen
Wär natülich schön, wenn Luan gegen Ibragimov boxt. Ich hoffe immer noch ein bisschen auf Rahman. Die Ticketpreise sind diesmal wirklich frech, besonders wenn der Gegner wirklich Brian Minto wird. Bei Luan-Whitaker saß ich im Innenraum in der 12. Reihe für 35€. Diesmal kostet die gleiche Karte 70€. Selbst mein Tribünenplatz wurde von 25€ auf 50€ erhöht. Noch dazu gibts die billigsten Karten bei eventim für 47,10€. Für diese Ticketpreise wäre Minto echt ein schlechter Witz.


Na, dann hast jetzt wohl was zu lachen...:cry:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Oh ja, das geht noch besser. :jubel:

Krasniqi-Minto-Schulz-McBride-Tyson-Holmes-Ali

Krasniqi ist dann Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger.

Und der Kuchenbäcker wird automatisch zum "moralischen" Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger. :jubel:

Es war ja absehbar, dass wir Minto bald wieder in Deutschland sehen.
Aber erbärmlich ist es trotzdem.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Oh ja, das geht noch besser. :jubel:

Krasniqi-Minto-Schulz-McBride-Tyson-Holmes-Ali

Krasniqi ist dann Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger.

Das ist zudem eine schöne Aufreihung von Mumienfledderei in Kämpfen die die Welt nicht brauchte :D

Holmes hat Ali besiegt, als der bereits von seiner Krankheit gezeichnet war, Tyson Holmes bezwungen nachdem dieser sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt und seine Titel verloren hatte, McBride hat dann dem bereits fauligen Tyson den Todesstoß versetzt...

Fragt sich nur wer jetzt die Mumie ist :D

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage, dass ein Krasniqi in der Bostice Form mit Minto so seine Probleme bekommen wird :teufel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Die Ticketpreise sind diesmal wirklich frech, besonders wenn der Gegner wirklich Brian Minto wird. Bei Luan-Whitaker saß ich im Innenraum in der 12. Reihe für 35€. Diesmal kostet die gleiche Karte 70€. Selbst mein Tribünenplatz wurde von 25€ auf 50€ erhöht. Noch dazu gibts die billigsten Karten bei eventim für 47,10€. Für diese Ticketpreise wäre Minto echt ein schlechter Witz.
Seh's mal so: Minto ist durch den Schulz-Sieg deutlich (!) bekannter als Whitaker und durch die ganze Schmeling-Gedenk-PR bei Brewster-Krasniqi und den guten Kampf ist Krasniqi auch mittlerweile bekannter als noch vor 2 Jahren.
Minto ist kein Top-Mann, aber darf mit etwas Wohlwollen schon zu den Top40 gezählt werden.

Die Ticketpreise basieren nunmal häufig eher auf der Popularität eines Boxers statt auf dessen boxerischer Klasse (auf welcher vielleicht die Popularität wiederum basieren mag).
Von daher wundert es mich eigentlich überhaupt nicht, dass die Tickets teurer sind, als bei Krasniqi-Whitaker.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sagen wir mal so, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterste Schublade. :sleep:

Bin ja auch gern sooft wie möglich live vor Ort, aber das würd ich mir klemmen.
Abgesehn davon bin ich am 17.3. eh schon zum Konzert, also steht das für mich gar net zur Debatte.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Krasniqi boxt Schulz-Bezwinger Minto

Der Gegner steht fest: Wenn Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi zu seinem nächsten Kampf in den Ring klettert, wird Brian "The Beast" Minto im Viereck auf den 35-Jährigen warten. Der 32-Jährige aus den USA hatte im November im westfälischen Halle Axel Schulz bei dessen Comeback-Versuch in der sechsten Runde ausgeknockt. "Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen, aber ich werde auch Brian Minto nicht unterschätzen. Seine größte Waffe ist der Wille und ich habe immer Respekt, wenn ich gegen einen unbekannten Mann boxe", sagte Krasniqi der "Stuttgarter Zeitung". Der Kampf steigt am 17. März in Stuttgart.

die überschrift ist schon mal wieder der hammer...die werden wieder so einen wirbel um minto aufbauen, das nachher alle glauben "mensch der luan traut sich aber was"...:wall:

Was hast Du gegen den Wirbel?? Ich habe mich schon an den Wirbel gewöhnt, besonders darum, weil bei den Klitschko Kämpfen soviel heiße Luft aufgewirbelt wurde, dass man damit Alaska auf tropische Temperaturen beheizen könnte. Hinterher hat sich dann der Gegner als Fla....entpuppt.........aber wem erzähle ich das!:rolleyes: :rolleyes:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ein Glück das ich am 17.03. schon was anderes vorhabe.
So etwas von uninteressant......

Aber für die Albano-Ecke paßt die Überschrift.

Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....

:laugh2:

Lachst Du gerade über Deinen eigenen Beitrag??? Wundern würde ich mich nicht darüber!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Was hast Du gegen den Wirbel?? Ich habe mich schon an den Wirbel gewöhnt, besonders darum, weil bei den Klitschko Kämpfen soviel heiße Luft aufgewirbelt wurde, dass man damit Alaska auf tropische Temperaturen beheizen könnte. Hinterher hat sich dann der Gegner als Fla....entpuppt.........aber wem erzähle ich das!:rolleyes: :rolleyes:

ist schon komisch das du bei jedem beitrag den man schreibt auf die klitschkos ausweichst...hast du mal von denen was auf die fressen bekommen? wundern würde es mich nicht bei deinen äußerungen. die letzten gegner von wk waren besser als das was luan je geboxt hat...und gegen brewster haben beide verloren...egal in welcher runde
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Ansetzung Krasnigi gegen Minto bedeutet in meinen A8ugen einen ganzen schwarzen Tag fuer das Boxen auf Deutschen Boden.
Schwarz wie Nacht - mindestens.

Boxfans werden damit verarscht und leider werden nicht wenige darauf reinfallen :( .

Die jenigen die schon Tickets haben wurden auch verarscht - sorry fuer die Ausdrucksweise.

Wer Luan schon oefter boxen gesehen hat wird seine Mentalitaet kennen, er wird Minto unterschaetzen :belehr: .

Luan wird KEINEN grossen Kampf zeigen da er sich nur schwer motivieren kann gegen solsche Gegner.
Luan wird so denke ich siegen, aber einen Sieg fiuer Minto halte ich aufgrund von seinem Leichtsinn fuer nixht unrealitisch.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich habe mir gerade alle Beiträge von euch Boxexperten durchgelesen und ich war echt beeindruckt.
Ich möchte mal gern wissen was ihr auf der Luan- Seite zu suchen habt?? Eigentlich dürftet ihr doch Luan gar keine Beachtung schenken, wenn ihr mit eurem Klitschkos so über allen Dingen steht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich habe mir gerade alle Beiträge von euch Boxexperten durchgelesen und ich war echt beeindruckt.
Ich möchte mal gern wissen was ihr auf der Luan- Seite zu suchen habt?? Eigentlich dürftet ihr doch Luan gar keine Beachtung schenken, wenn ihr mit eurem Klitschkos so über allen Dingen steht.

der einzige der in diesem thread jedesmal von klitschko anfängt bist du...denk mal drüber nach
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
der einzige der in diesem thread jedesmal von klitschko anfängt bist du...denk mal drüber nach

Mir ist nur aufgefallen, dass ihr die ganz Zeit auf Luan rumhackt. Wir sollten doch eigentlich froh darüber sein, dass wir einen guten deutschen Schwergewichtler haben, der sich vor niemanden zu verstecken brauch und gegen jeden Gegner eine gute Gewinnchance hat.
Ich wolte damit nur klarstellen, dass andere Boxer auch keine bessere Gegnerwahl treffen- aber bei den ist alles in Ordnung.
Es ist aber schon beeindruckend mit welcher Geschlossenheit ihr über den Luan herfällt.
Ich nehme mal an, das sich die Luan- Anhänger, die sich den Quark hier im Forum durchlesen, die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich an dem Niveau nicht beteildigen wollen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...
Wer Luan schon oefter boxen gesehen hat wird seine Mentalitaet kennen, er wird Minto unterschaetzen :belehr: .

Luan wird KEINEN grossen Kampf zeigen da er sich nur schwer motivieren kann gegen solsche Gegner.
Luan wird so denke ich siegen, aber einen Sieg fiuer Minto halte ich aufgrund von seinem Leichtsinn fuer nixht unrealitisch.

Ich halte einen Sieg von Minto für durchaus realistisch. Calvin Brock ist auch wieder im Training und die beiden werden sich gemeinsam wieder vorbereiten. Und das war ja auch beim Kampf gegen Axel Schulz der Fall.

Hoffe Minto nutzt seine große Chance in den Rankings nach vorne zu kommen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die wollen nicht stören, da der Platz des Experten mit dir bereits mehr als ausreichend besetzt ist.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich halte einen Sieg von Minto für durchaus realistisch. Calvin Brock ist auch wieder im Training und die beiden werden sich gemeinsam wieder vorbereiten. Und das war ja auch beim Kampf gegen Axel Schulz der Fall.

Hoffe Minto nutzt seine große Chance in den Rankings nach vorne zu kommen.

Oh, da hat Minto ja mit Brock den richtigen Sparringspartner gefunden, der kann ihn bestimmt eine Menge beibringen.
Ich glaube wenn Luan davon erfährt wird er ganz schön beeindruckt sein und mächtig Angst bekommen.
Welchen Partner hatte Brock eigentlich, als er versucht hat WM zu werden- Minto??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben