Oh ja, das geht noch besser.
Krasniqi-Minto-Schulz-McBride-Tyson-Holmes-Ali
Krasniqi ist dann Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger.
Ich habs geahnt..... :laugh2: :thumb:
Wär natülich schön, wenn Luan gegen Ibragimov boxt. Ich hoffe immer noch ein bisschen auf Rahman. Die Ticketpreise sind diesmal wirklich frech, besonders wenn der Gegner wirklich Brian Minto wird. Bei Luan-Whitaker saß ich im Innenraum in der 12. Reihe für 35€. Diesmal kostet die gleiche Karte 70€. Selbst mein Tribünenplatz wurde von 25€ auf 50€ erhöht. Noch dazu gibts die billigsten Karten bei eventim für 47,10€. Für diese Ticketpreise wäre Minto echt ein schlechter Witz.
Es war ja absehbar, dass wir Minto bald wieder in Deutschland sehen.
Aber erbärmlich ist es trotzdem.
meint ihr es wäre noch thema wenn minto luan weghaut
Seh's mal so: Minto ist durch den Schulz-Sieg deutlich (!) bekannter als Whitaker und durch die ganze Schmeling-Gedenk-PR bei Brewster-Krasniqi und den guten Kampf ist Krasniqi auch mittlerweile bekannter als noch vor 2 Jahren.Die Ticketpreise sind diesmal wirklich frech, besonders wenn der Gegner wirklich Brian Minto wird. Bei Luan-Whitaker saß ich im Innenraum in der 12. Reihe für 35€. Diesmal kostet die gleiche Karte 70€. Selbst mein Tribünenplatz wurde von 25€ auf 50€ erhöht. Noch dazu gibts die billigsten Karten bei eventim für 47,10€. Für diese Ticketpreise wäre Minto echt ein schlechter Witz.
Krasniqi boxt Schulz-Bezwinger Minto
Der Gegner steht fest: Wenn Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi zu seinem nächsten Kampf in den Ring klettert, wird Brian "The Beast" Minto im Viereck auf den 35-Jährigen warten. Der 32-Jährige aus den USA hatte im November im westfälischen Halle Axel Schulz bei dessen Comeback-Versuch in der sechsten Runde ausgeknockt. "Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen, aber ich werde auch Brian Minto nicht unterschätzen. Seine größte Waffe ist der Wille und ich habe immer Respekt, wenn ich gegen einen unbekannten Mann boxe", sagte Krasniqi der "Stuttgarter Zeitung". Der Kampf steigt am 17. März in Stuttgart.
die überschrift ist schon mal wieder der hammer...die werden wieder so einen wirbel um minto aufbauen, das nachher alle glauben "mensch der luan traut sich aber was"...:wall:
Ein Glück das ich am 17.03. schon was anderes vorhabe.
So etwas von uninteressant......
Aber für die Albano-Ecke paßt die Überschrift.
Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....
:laugh2:
Was hast Du gegen den Wirbel?? Ich habe mich schon an den Wirbel gewöhnt, besonders darum, weil bei den Klitschko Kämpfen soviel heiße Luft aufgewirbelt wurde, dass man damit Alaska auf tropische Temperaturen beheizen könnte. Hinterher hat sich dann der Gegner als Fla....entpuppt.........aber wem erzähle ich das!
Ich habe mir gerade alle Beiträge von euch Boxexperten durchgelesen und ich war echt beeindruckt.
Ich möchte mal gern wissen was ihr auf der Luan- Seite zu suchen habt?? Eigentlich dürftet ihr doch Luan gar keine Beachtung schenken, wenn ihr mit eurem Klitschkos so über allen Dingen steht.
der einzige der in diesem thread jedesmal von klitschko anfängt bist du...denk mal drüber nach
...
Wer Luan schon oefter boxen gesehen hat wird seine Mentalitaet kennen, er wird Minto unterschaetzen .
Luan wird KEINEN grossen Kampf zeigen da er sich nur schwer motivieren kann gegen solsche Gegner.
Luan wird so denke ich siegen, aber einen Sieg fiuer Minto halte ich aufgrund von seinem Leichtsinn fuer nixht unrealitisch.
Ich halte einen Sieg von Minto für durchaus realistisch. Calvin Brock ist auch wieder im Training und die beiden werden sich gemeinsam wieder vorbereiten. Und das war ja auch beim Kampf gegen Axel Schulz der Fall.
Hoffe Minto nutzt seine große Chance in den Rankings nach vorne zu kommen.