Neckarburg
Nachwuchsspieler
@Attilo und Deslizer
Na, besten Dank.
So ist das also.
Fühle mich belehrt...
Na, besten Dank.
So ist das also.
Fühle mich belehrt...
Ach so.
Stimmt, er hat recht wa? Wenn man das so liest, stimmt das schon.
Muss ich auch mal machen. So kommt man innerhalb von drei Tagen auf lockere 100 Postings, ohne auch nur einmal Produktiv gewesen zu sein. Dann kommt direkt ein tiefer das nächste Posting. Ich kann nicht mehr. *hahahaha*
Wo ist mein Lexikon? Wie nennt man sowas noch mal? Bashen? Nein! Spam? Wohl eher. Aber gibt es für solche Aktionen eigentlich ein Begriff? Ne, das macht eher Sprachlos....
Wie man das nennt? Ich würde am ehesten auf Profilneurose tippen. Guck mal, trifft ziemlich genau zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
Wer Schulz gegen Akinwande und Foreman gesehen hat weiß das er nicht schwach war.
Luan ist einer der besten Techniker im HW und dein Chagaev würde keine 5 Runden gegen Brewster auf den Beinen stehen!
Das wirst du in naher Zukunft auch sehen gegen Valuev, daß Chagaev nicht zu den Top 10 gehört!!!!
Luan ist einer der besten Techniker im HW und dein Chagaev würde keine 5 Runden gegen Brewster auf den Beinen stehen!
Das wirst du in naher Zukunft auch sehen gegen Valuev, daß Chagaev nicht zu den Top 10 gehört!!!!
Also Chagaev ist wohl kaum technicsch schlecht. Er war ja schließlich ein weitaus erfolgreicherer Amateur als Krasniqui. Und Chagaev gegen Brwester würde ziemlich interessant werden.
Ich hoffe das Krasniqui WM wird allerdings nur aus dem Grund dass dann wieder mehr Boxen bzw hochwertigeres Boxen im free Tv kommt. Ansonsten kann ich Kras ab wie Zahnschmerzen, menschlich gesehen, nicht sportlich.
Was gibt es an Kras menschlich auszusetzen? Kenne ihn nicht so gut.
Mir erschint Krasniqi technisch besser als Chagaev, aber insgesamt glaube ich kann Chagaev eher WM werden.
also ich mag chagaev offen gesagt auch nicht.....der hat schlimmer Übergewicht als ein Sumoringer und was die technischen Fähigkeiten betrifft,so würde selbst Vidoz Chagaev noch dominieren.
ich kann chagaev also auch nicht ab......
@chagaev
wer sagt dir dass ich albaner bin.....umgekehrt könnte ich ja auch von deinem nick auf weitere einzelheiten bei dir schließen,lass es hier aber mal.
ob ich kritik vertrage oder nicht ist meine sache,aber eins weiß ich genau:JA ich vertrage kritik ABER NUR wenn sie konstruktiv und begründet ist und nicht wenn sie haltlosen Thesen entspringen.
@chagaev
wer sagt dir dass ich albaner bin.....umgekehrt könnte ich ja auch von deinem nick auf weitere einzelheiten bei dir schließen,lass es hier aber mal.
ob ich kritik vertrage oder nicht ist meine sache,aber eins weiß ich genau:JA ich vertrage kritik ABER NUR wenn sie konstruktiv und begründet ist und nicht wenn sie haltlosen Thesen entspringen.
wenn du mich kennen würdest,wärst du bestimmt anderer meinung und würdest dir des mitm sensibelchen nommal durch den kopf gehen lassen.wenn du meinst,luan hat keine chance gegen einen top-ten mann dann sag ich dir des andere---er würde JEDEN Gegner der derzeitigen Szene schlagen (ohne realitätsfremd oder so klingen zu wolle)