Planet Luan


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Bring Argumente mein Freund, nur so können wir diskutieren, ich halte deine Sätze auch für idiotisch, ich habe dafür aber auch Argumente. Was hast du mir zu bieten außer "lol" und "null ahnung" oder "idiotisch" ? :wavey:


sorry aber deine argumente sind nichts als irgendwelche vermutungen die an den haaren herbeigezogen sind.

mit dir zu diskutieren macht so viel sinn wie einen halb leeren mülleimer raustragen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Luan ist durchaus ein guter Mann, aber es reicht nicht für Top 10 Leute und somit auch nicht für die Weltmeister. Er ist der geborene Europameister. Leute dieses Formats sind genau das richtige für ihn.
Das er kein Herz hat wissen wir denke ich alle, er hat gegen Saleta einfach in Führung liegend SCHLUUUUUUUUUUUS gemacht und gegen Brewster war es genau das selbe Spiel. nach dem zweiten Niederschlag hat er zu seiner Ecke gesagt, das er nicht mehr kann und aufhören will. Nach den beiden Niederschlägen hat er noch mit einem oder zwei Punkten geführt. Wenn er Herz hätte, dann wäre ein weiterboxen die logische Konsequenz gewesen, aber er konnte/wollte nicht mehr.
Zum Thema Punch. Wenn man diesen besitzt, dann schlägt man sicher mehr als nur 14 seiner bisher 32 Gegner Ko. Dazu muss man noch sagen, dass seine Gegner bisher eher der zweiten oder dritten Klasse angehörten. Außer Hoffmann, Sam und Whitaker sind keine guten Gegner dabei und selbst die, sind keine Boxer von Weltformat, sondern maximal internationale Klasse.
Luan ist mitlerweile 35 Jahre alt und hat in seiner Karierre nichts vorzuweisen, außer ein paar Punktsiege gegen Boxer dritter Klasse und einen Ko Sieg gegen Lance Whitaker.
Etwas wenig für einen weltklasseboxer nicht wahr :D

Ps :

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen. Wenn es einem an handfesten Argumenten mangelt, dann sollte man einfach mal die Schnute halten :wavey:

Ich wollte Dich nicht beleidigen, das mit dem Tuch war doch nur Spass!!:) :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Totaler Schwachsinn ist das auch nicht was colder schreibt.:belehr: Jeder hat doch gesehen das Brewster auch am Ende war. Nach dem Kampf hat er einen kaputteren Eindruck gemacht als Luan. Das sind aber jene große Momente die entscheidend sind, ob man das Zeug dazu hat Weltmeister zu werden oder halt nicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
sorry aber deine argumente sind nichts als irgendwelche vermutungen die an den haaren herbeigezogen sind.

mit dir zu diskutieren macht so viel sinn wie einen halb leeren mülleimer raustragen.

Es ist an den Haaren herbeigezogen das er 2 mal gequittet hat ?
Schluuuuuuuus ist an den Haaren herbeigezogen ?
Die wenigen KOs gegen unterklassige Gegner sind an den Haaren herbeigezogen ?
Das er bisher nicht einen Sieg gegen einen Gegner von Weltformat hat, ist an den Haaren herbeigezogen ?
Das alles sollen Vermutungen sein ?
Ich glaube du willst nicht diskutieren, weil diese FAKTEN nicht wegzu diskutieren sind :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totaler Schwachsinn ist das auch nicht was colder schreibt.:belehr: Jeder hat doch gesehen das Brewster auch am Ende war. Nach dem Kampf hat er einen kaputteren Eindruck gemacht als Luan. Das sind aber jene große Momente die entscheidend sind, ob man das Zeug dazu hat Weltmeister zu werden oder halt nicht.

Luan war fertig, da ging nichts mehr...er ging seine Grenzen und Brewster auch, aber Lua wurde von Brewster zweimal uebel umgehauen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Überlegt euch mal:
Irgendjemand verabreicht euch schlimme, bewusstseinsverändernde Drogen und was ihr in den folgenden Minuten und Stunden macht, daran erinnert ihr euch später nicht mehr.
Wollt ihr dafür kritisiert oder lächerlich gemacht werden für das was ihr unter Drogen getan habt?

Krasniqi war geistig bzw. als Persönlichkeit nicht mehr da! Nach dem ersten brutalen KO stand er nur wie ein Sandsack da und Brewster konnte ihn einfach wie einen Kegel umhauen. Sorry, aber da war nur noch Lunas Fleisch da, mehr nicht.
Eigentlich wäre ein Abbruch zwingend gewesen. Was Luan gemacht hätte wenn er noch da gewesen wäre, wissen wir nicht. Mit dem doofen Schluuuuss zu kommen, finde ich total daneben.
Brewster mag auch müde gewesen sein, aber im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich sags ja, lauter spezialisten hier.

luan konnte nichmal mehr stehen ohne sich an den seilen anzuhalten.
da brauchts keine argumente sondern nur einen blick auf ihn.
er war am ende und da gibts nichts darüber zu diskutieren.

aber bei wladimir war es ja genauso...der hat auch gequittet oder was?

sorry aber damit brauchen wir über dieses thema nicht weiterzudiskutieren denn jeder der nicht gesehen hat das luan am ende war hat keine ahnung von der menschlichen anatomie.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Natürlich war Luan am Ende, aber Lamon auch. Brewster konnte doch kaum noch laufen und musste sich erstmal hinsetzen während Luan stand. Brewster hat aber mehrfach bewiesen das er über die Schmerzgrenze gehen kann und das sind einfach die entscheidenden Momente beim Boxen in denen sich zeigt aus welch einem Holz man geschnitzt ist. Brewster hat dieses Herz was ihm trotz seiner „Mängel“den Titel des Weltmeisters eingebracht hat und das sehe ich bei Luan nicht.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Kommen wir mal zum Fazit:

Luan ist ein guter Boxer..aber ist ein Quitter..einmal Quitter, immer Qitter..also wirds mit ihm so oder so nix mehr. Danke:cool3:


Merke:

A winner never quits, a quitter never wins!

(war doch so..oder??):confused:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich sags ja, lauter spezialisten hier.

luan konnte nichmal mehr stehen ohne sich an den seilen anzuhalten.
da brauchts keine argumente sondern nur einen blick auf ihn.
er war am ende und da gibts nichts darüber zu diskutieren.

aber bei wladimir war es ja genauso...der hat auch gequittet oder was?

sorry aber damit brauchen wir über dieses thema nicht weiterzudiskutieren denn jeder der nicht gesehen hat das luan am ende war hat keine ahnung vom boxen.

Nö Vladimir wurde ja aus dem Kampf genommen, er hätte von sich aus sicherlich weitergemacht.
Ja sicher war Luan platt, ohne Frage, aber genau in diesen Situationen zeigt sich, ob ein Boxer Herz hat, oder halt nicht. Brewster war genauso kaputt wie er und hat in dem Kampf sicher 100 harte Hände mehr nehmen muessen als Luan. Was sagt uns das ? Luan hat keinen guten Punch :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
nochmal....luan hat 2 extreme schläge kassiert und war ausgeknockt.

das hat überhaupt nichts mit konditionellen problemen zu tun.

stell dich mal hin und lass dir eine reinkrachen das du sterne siehst und dir schwindlig wird.... und dann mach einen 200 metersprint bis du keine luft mehr bekommst....das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Natürlich war Luan am Ende, aber Lamon auch. Brewster konnte doch kaum noch laufen und musste sich erstmal hinsetzen während Luan stand. Brewster hat aber mehrfach bewiesen das er über die Schmerzgrenze gehen kann und das sind einfach die entscheidenden Momente beim Boxen in denen sich zeigt aus welch einem Holz man geschnitzt ist. Brewster hat dieses Herz was ihm trotz seiner „Mängel“den Titel des Weltmeisters eingebracht hat und das sehe ich bei Luan nicht.

Brewster war konditionell am Ende, aber Luan war KO, er war fertig und bei Luan ging nichts mehr.

Brewster hatte nur Konditionsprobleme und waere Luan nicht so schwer KO geschlagen worden dann haette er gute Chancen gehabt.

Alle die, die sagen Luan haette weiter boxen koennen sind Theoretiker und wollen nicht erkennen dasdie Realitaet anders aus sah.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
was auch noch erwähnenswert ist ist das luan eigentlich schon ausgezählt war.

das er noch weiterboxen konnte war ausschliesslich die schuld des ringrichters.
normalerweise wäre es nach dem ersten knockdown bereits vorbei gewesen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nö Vladimir wurde ja aus dem Kampf genommen, er hätte von sich aus sicherlich weitergemacht.
Ja sicher war Luan platt, ohne Frage, aber genau in diesen Situationen zeigt sich, ob ein Boxer Herz hat, oder halt nicht. Brewster war genauso kaputt wie er und hat in dem Kampf sicher 100 harte Hände mehr nehmen muessen als Luan. Was sagt uns das ? Luan hat keinen guten Punch :D


sorry, ich sehe erst jetzt das du luanhater bist....
da hätte ich mir das posten gleich sparen können:laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
sorry, ich sehe erst jetzt das du luanhater bist....
da hätte ich mir das posten gleich sparen können:laugh2:

Achso ist das also. Ich bin ein Hater, nur weil ich nicht mit ins albanische Traumland reise und mal die Fakten auf den Tisch lege oder was ?
Lassen wir den Brewster Kampf außen vor.
Nenne mir bitte Argumente, in denen du belegen kannst, das Luan Punch hat, das Luan Herz hat und das Luan Kinn hat.
Und nenne mir bitte noch ein Argument, wie Luan WM werden soll.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Da haben wir wohl ein Sensibelchen unter uns =)

Du solltest einfach einsehen, das Boxer wie Krasniqi kein Wm werden.
Dem fehlen einfach zu viele Dinge, wie z.B Herz, Punch oder Kinn.
Gegen Leute aus den Top 10 hat er einfach keine Chance.

Was sind dass den für Argumente, Briggs hat keine Kondition, hat keine Disziplin schlechte Technik und ist langsam und trotzdem ist er Weltmeister dass hat doch nichts zu sagen beim heutigen Schwergewicht.

Vielleicht würde es dir einfach mal helfen wenn du dir den Brewster Kampf mal anschauen würdest, der konnte sich von selber nach dem Kampf nicht mal mehr auf den Beinen halten, der Kampf war auf Messersschneide, aber er kann sicher nieeeemals Weltmeister werden... und er hat auch null herz gezeigt nach der linken wieder aufzustehen..... du hast ja nen plan...
:gitche:

Lol bedenke dass Brewster damals vor dem Kampf "der" Heavyweight war nachdem er Golota und Klitschko ausgeknockt hatte, aber natürlich Krasniqui hat keinerlei Chance gegen die Vollpfosten in der heutigen top10 sicherlich.

Dont hate.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nunja belassen wir es mal bei den Resultaten und lassen den Verlauf, wie es dazu kam außen vor. Fakt ist nunmal das er bisher keinen Weltklkasse Boxer schlagen konnte, da sind wir uns alle einig oder ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was sind dass den für Argumente, Briggs hat keine Kondition, hat keine Disziplin schlechte Technik und ist langsam und trotzdem ist er Weltmeister dass hat doch nichts zu sagen beim heutigen Schwergewicht.

Vielleicht würde es dir einfach mal helfen wenn du dir den Brewster Kampf mal anschauen würdest, der konnte sich von selber nach dem Kampf nicht mal mehr auf den Beinen halten, der Kampf war auf Messersschneide, aber er kann sicher nieeeemals Weltmeister werden... und er hat auch null herz gezeigt nach der linken wieder aufzustehen..... du hast ja nen plan...
:gitche:

Lol bedenke dass Brewster damals vor dem Kampf "der" Heavyweight war nachdem er Golota und Klitschko ausgeknockt hatte, aber natürlich Krasniqui hat keinerlei Chance gegen die Vollpfosten in der heutigen top10 sicherlich.

Dont hate.

Punch + Kinn sind die beiden Grundlagen im HW Boxing. Wenn man das nicht hat, wird man in der Regel auch nicht WM bzw bleibt es lange.
Krasniqi hat nur Technik, das ist etwas wenig um Champ zu sein/werden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Man gibt in Führung liegend nicht auf. Nach dem zweiten Niederschlag stand er ja sehr schnell wieder und der Ringrichter hatte den Kampf wieder freigegeben. Wenn er ein Fighter ist/wäre, dann hätte er weitergemacht, denn Brewster war mindestens genau so kaputt und hat zudem noch hinten gelegen nach Punkten. Krasniqi hat einfach nicht den Willen, nicht das Herz um so einen Kampf zu gewinnen. Wenn man ein Ziel vor Augen hat und das nur noch 9 Minuten von einem entfernt ist, dann muss man sich einfach durchbeißen. Aber den Ausgang kennen wir ja alle und es war ja nicht das erste mal.

Ich fand es jedenfalls sehr beeindruckend, dass Luan nach diesen schweren Niederschlag wieder aufgestanden ist und weiter gekämpft hat. Es hat sogar danach noch geschafft, den Brewster noch einmal anzuklingeln. Das war wirklich großer Boxsport.
Die Meinung die Du dazu abläßt ist lächerlich und ich erspare es mir darauf näher einzugehen.
 
Oben