Karlfriederich
Nachwuchsspieler
So realitätsfern ist das nicht. Der Prime-Byrd ist mit Wladimir über die Runden gegangen, im zweiten Kampf war er brutal unterlegen, und hat unglaubliche Hämmer geschluckt, viele andere, wie Brock, wären schon nach 2 Runden KO gegangen.
Oder schau dir den Kampf gegen Ike an, wie er dessen Monsteruppercut geschluckt hat, das war unglaublich. Byrd hat meiner Meinung nach sehr gute Nehmerfähigkeiten.
Also so zum lachen ist das nicht, sry
ich will ihm ja seine nehmerfähigkeiten nicht absprechen aber für so überwältigend würde ich sie nicht halten.
er war beim ersten klitschkokampf am boden und bei zweiten auch.
das er beim ersten mal nicht schwer ko ging schreibe ich eher seiner damals unglaublichen beweglichkeit und seinem wirklich gekonnten auspendeln der schläge zu als seinen nehmerqualitäten.
für mich hat er ganz durchschnittliche nehmerqualitäten die mit glück auch schon mal einen monsteruppercut schlucken können.
du weisst ja nicht wie gut der wirklich gesessen hat.
ich kann nur aus erfahrung sagen das treffer die extrem hart aussehen beim boxer manchmal garnicht so schlimm ankommen.
es kommt halt auch darauf an wie präzise der treffer ist.
ist er auf den punkt genau am kinnwinkel gehen einem die lichter aus...trift er eher auf die wange kann man ihn schlucken ohne wirklich angeklingelt zu sein.
beim uppercut detto...trifft er auf die kinnspitze ist er tötlich, trifft er eher unters kinn kann man ihn halbwegs wegstecken.