Planet Luan

colderthanice

Bankspieler
byrd hat ein superkinn...looooool

danke, ende der diskussion :laugh2:

Es ist nunmal Fakt das die meisten Weltmeister im HW über einen harten Punch verfügen ( Brewster, Briggs, Valuev, Klitschkos ) . Es gibt da sicher Ausnahmen, wie Byrd, aber es sind ganz ganz wenige. Boxer wie Byrd, ja ich weiss ich wiederhole mich, sind aber in den kompletten anderen Bereichen Top, das ist Krasniqi nunmal nicht.

colderthanice

Bankspieler
Das einzige was ich hier höre ist Krasniqi hätte.... Krasniqi würde...Krasniqi kann...
Aber was erreicht hat der Mann nicht, was vorzeigen kann er auch nicht, nichtmal einen Top Boxer hat er geschlagen. Bleibt mal realistisch und seht die Tatsachen.

alpha

Nachwuchsspieler
Leute dieses ganze „hätte eine Chance gegen den und den,würde,wenn...“bringt doch gar nichts.Wenn man die Fakten sprechen lässt dann sieht man doch das Luan nie Weltmeister war und ich sehe auch nicht wie er es nochmal werden soll. Die Summe meiner Eindrücke von Luan und der Fakten sprechen ganz klar dagegen.

Es geht hier auch nicht um Hater oder Fan, es geht hier um Fakten. Sollte Luan nochmal Weltmeister werden, werde ich es auch anerkennenund colder sicherlich auch, aber durch diese ganze Schreiberei wird er auch kein Weltmeister.

Deine Summe der Eindrucke ist verdammt nochmal egal.

Briggs wurde damals von ja genau hört zu Jameel Mc Cline geschoolt

Wisst ihr noch Maskaev genau der wurde von GOOFY WHITTAKER und Kirk Johnson gestoppt

Denkst du da sprachen die "Fakten" für sie? Die waren fast so weit weg von nem Titel wie du von nem guten Poster.

and the liste geht on and on .......

Krasniqui hat sicherlich die Chance und ich glaube du verstehst dass Thema nicht die Leute wissen nicht ob Krasniqui Weltmeister wird oder nicht, aber Behauptungen wie er hat keine Chance von ColderThanIce sind bei der heutigen Besetzung des Schwergewichts einfach nur als HATEREI einstufbar.

:wavey:

Minos

Bankspieler
@colderthanice:

Entschuldige, dass ich das schreibe, aber meinst Du den Stuss, den Du heute hier verzapfst ernst oder willst Du nur provozieren, weil Du Langeweile hast? :confused:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Das einzige was ich hier höre ist Krasniqi hätte.... Krasniqi würde...Krasniqi kann...
Aber was erreicht hat der Mann nicht, was vorzeigen kann er auch nicht, nichtmal einen Top Boxer hat er geschlagen. Bleibt mal realistisch und seht die Tatsachen.

Wir sind doch realistisch und sehen die Tatsachen.
Die Tatsache ist, dass es keinen überragenden WM gibt. Luan ist der beste deutsche Boxer und hat gegen jeden derzeitigen WM eine gut Chance zu gewinnen.
Sein Punch ist hart genug um einen um zu hauen (siehe Wittacker) und er hat Herz (siehe Brewster und SSS).
Er kann nach einen ko- Schlag wieder aufstehen und weiterboxen (siehe Brewster).
Er kann eine Niederlage wieder ausgleichen (siehe Saleta). Das konnten zum Bsp. die Klitschkos nicht.
Er ist sympatisch und ein guter Sportsmann.
:p :p

colderthanice

Bankspieler

Wisst ihr noch Maskaev genau der wurde von GOOFY WHITTAKER und Kirk Johnson gestoppt

Denkst du da sprachen die "Fakten" für sie? Die waren fast so weit weg von nem Titel wie du von nem guten Poster.

Krasniqui hat sicherlich die Chance und ich glaube du verstehst dass Thema nicht die Leute wissen nicht ob Krasniqui Weltmeister wird oder nicht, aber Behauptungen wie er hat keine Chance von ColderThanIce sind bei der heutigen Besetzung des Schwergewichts einfach nur als HATEREI einstufbar.

Theoretisch ist natürlich alles möglich, das ist klar, aber ob es realistisch ist, ist die andere Frage.
Bei Briggs und Maskaev war alles möglich. Die haben Punch, können jeden daher schlagen, aber aufgrund ihres Kinns auch gegen jeden verlieren, wobei ich das Kinn von Briggs als garnicht so schlecht einstufe, wie es manche machen. Jeder Kampf dieser Fighter ist eine Lotterie.

Adler

Former BFPL-Champion
Persönlich brauchen wir hier ja nicht werden es geht doch hier Um Luan Krasniqi.
Mein Eindruck hat sich einfach bislang bestätigt oder habe ich was verpasst und Luan ist inzwischen Weltmeister geworden? Aber es ist wohl bei manchen Usern gang und gebe persönlich zu werden wenn einem die Argumente ausgehen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
@colderthanice:

Entschuldige, dass ich das schreibe, aber meinst Du den Stuss, den Du heute hier verzapfst ernst oder willst Du nur provozieren, weil Du Langeweile hast? :confused:

Ich denke er will mal wieder provozieren weil ihm langweilig ist und sein WE wieder mal enttaeuschend verlaufen ist...

LinksundRechts

Nachwuchsspieler

:jubel: :jubel:
Du hast echt den Durchblick!!!!

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
byrd hat ein superkinn...looooool

danke, ende der diskussion :laugh2:

So realitätsfern ist das nicht. Der Prime-Byrd ist mit Wladimir über die Runden gegangen, im zweiten Kampf war er brutal unterlegen, und hat unglaubliche Hämmer geschluckt, viele andere, wie Brock, wären schon nach 2 Runden KO gegangen.

Oder schau dir den Kampf gegen Ike an, wie er dessen Monsteruppercut geschluckt hat, das war unglaublich. Byrd hat meiner Meinung nach sehr gute Nehmerfähigkeiten.

Also so zum lachen ist das nicht, sry :p

colderthanice

Bankspieler
So realitätsfern ist das nicht. Der Prime-Byrd ist mit Wladimir über die Runden gegangen, im zweiten Kampf war er brutal unterlegen, und hat unglaubliche Hämmer geschluckt, viele andere, wie Brock, wären schon nach 2 Runden KO gegangen.

Oder schau dir den Kampf gegen Ike an, wie er dessen Monsteruppercut geschluckt hat, das war unglaublich. Byrd hat meiner Meinung nach ein sehr gute Nehmerfähigkeiten.

:thumb:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
@colderthanice:

Ich kann ihn schon verstehen, mir ist auch oft langweilig. Da kann man sich doch ruhig mal mit den Kumpels im Box- Forum streiten.;) ;)
Natürlich hat er sich nicht gerade als Boxexperte ausgewiesen- wir sind aber nicht nachtragend.;) ;)
Jeder hat mal einen schlechten Tag!!:belehr: :belehr:

Minos

Bankspieler
Gegenargumente bitte, auf alles andere antworte ich nicht.

Auf Gegenargumente bist Du bis jetzt in diesem Thread doch nicht wirklich eingegangen. Wäre daher Zeitverschwendung.

Wenn Du neu wärst, würde ich ja denken, er weiss es nicht besser, hat vielleicht noch wenig Ahnung vom Boxen oder möchte sich hier mal nur kurz wichtig machen. Du bist aber schon über 2 Jahre in diesem Forum ziemlich aktiv und solltest - selbst wenn Du nur zufällig hier gelandet wärest, was ich nicht glaube - kompetenter, sachlicher und objektiver urteilen und diskutieren können. Bei anderen Themen hast Du mitunter ja auch gezeigt, das Du das auch kannst. Warum also ein solch völlig unangemessenes Geschreibsel über Luan?

Nun doch ein kurzer Hinweis zu Sache: Guck Dir nochmal an, in welchen Zustand Luan nach dem 1. Niederschlag im Brewster-Fight war. Selbst zu Beginn der nächsten Runde war er noch total wackelig auf den Beinen und alles andere als klar.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Da bist du besser informiert als ich :D Leverkusen hat eben auf Schalke gewonnen, ich bin mehr als glücklich :wavey:

Gut, dann bist Du vielleicht etwas uebermuetig.

Du uebertreibst schon...

Sicherlich hat Luan noch keine Top Boxer besiegt und hat Defizite und Schwaechen aber Du machst ihn zu schwach und vorallem lastest Du ihm die KO Niederlage gegen Brewster an, aber da ging tatseachlich nichts mehr.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler

Oder schau dir den Kampf gegen Ike an, wie er dessen Monsteruppercut geschluckt hat, das war unglaublich. Byrd hat meiner Meinung nach sehr gute Nehmerfähigkeiten.

Byrd war bestimmt der schlechteste WM in der Schwergewichts- Geschichte. Das war wirklich für jeden Boxer einer Blamage der den nicht umgehauen hat.

colderthanice

Bankspieler
Auf Gegenargumente bist Du bis jetzt in dieem Thread doch nicht wirklich eingegangen. Wäre daher Zeitverschwendung.

Wenn Du neu wärst, würde ich ja denken, er weiss es nicht besser, hat vielleicht noch wenig Ahnung vom Boxen oder möchte sich hier mal nur kurz wichtig machen. Du bist aber schon über 2 Jahre in diesem Forum ziemlich aktiv und solltest - selbst wenn Du nur zufällig hier gelandet wärest, was ich nicht glaube - kompetenter, sachlicher und objektiver urteilen und diskutieren können. Bei anderen Themen hast Du mitunter ja auch gezeigt, das Du das auch kannst. Warum also ein solch völlig unangemessenes Geschreibsel über Luan?

Nun doch ein kurzer Hinweis zu Sache: Guck Dir nochmal an, in welchen Zustand Luan nach dem 1. Niederschlag im Brewster-Fight war. Selbst zu Beginn der nächsten Runde war er noch total wackelig auf den Beinen und alles andere als klar.

Schau mal, ich habe wirklich nichts gegen Luan, ist ein netter Kerl, aber er ist nunmal bald 36 jahre alt, hatte einen Kreuzbandriss und hat bisher noch nie einen Top Boxer geschlagen...
Soll ich den Mann jetzt hypen und rummschreien: "Ja der ist der neue Wm", "der haut sie alle weg"...
Sicherlich nicht. Ich sehe es realistisch. Ich sehe eine schwere Verletzung, ich sehen seinen Kampfstil der auf Schnelligkeit ausgelegt ist und ich sehe sein alter, und in dieses ist nicht gerade förderlich für Schnelligkeit.
Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt, aber Wm wird er nicht, glaubt es mir.
Falls er es doch schaffen sollte, bin ich der Erste, der hier allen Fans von ihm gratuliert.

Oben