Planet Luan


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Alle heutigen Schwergewichtler als „Vollpfosten“zu betiteln ist schon sehr Heftig und geht doch weit an der Realität vorbei.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
o mann...so ein schwachsinn :idiot:

bist du schonmal selbst im ring gestanden und hast eine rechte bekommen die dich auf deinen hintern gesetzt hat?
mir ist das bei weniger schlagstarken leuten als brewster passiert und dann weiterzuboxen wäre sowas von idiotisch...lauter spezialisten hier....

das er nach dem ersten niederschlag überhaupt nochmal weitergemacht hat ist schon aussergewöhnlich.

:jubel: :jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich fand es jedenfalls sehr beeindruckend, dass Luan nach diesen schweren Niederschlag wieder aufgestanden ist und weiter gekämpft hat. Es hat sogar danach noch geschafft, den Brewster noch einmal anzuklingeln. Das war wirklich großer Boxsport.
Die Meinung die Du dazu abläßt ist lächerlich und ich erspare es mir darauf näher einzugehen.

Angeklingelt hat er ihn nicht, er hat ihn lediglich getroffen. Hätte Luan Punch, wäre Brewster Ko gegangen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Punch + Kinn sind die beiden Grundlagen im HW Boxing. Wenn man das nicht hat, wird man in der Regel auch nicht WM bzw bleibt es lange.
Krasniqi hat nur Technik, das ist etwas wenig um Champ zu sein/werden.


Vor nem Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht der gesagt hätte Maskaev, Briggs und Valujev haben alle nen Gürtel.


Dreh dir dass nicht wie du willst.

Lewis hatte nicht dass beste Kinn und hat unsere ganze Ära geprägt.

Byrd hatte keinen Punch und war trotzdem über Jahre Weltmeister.

Du hast geschrieben er kann niemals Weltmeister werden, und dass ist einfach Schwachsinn.

Er hat ein bisschen Punch wie im Whittaker Kampf gesehen.
Er hat ein Kinn sonst wäre er sicherlich nicht nach der linken von Brewster nochmal aufgestanden.

Krasniqui hat mehr als genug um nen Titel sich zu holen, keine Frage.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Drehs dir nicht wie du willst.

Lewis hatte nicht dass beste Kinn und hat unsere ganze Ära geprägt.

Byrd hatte keinen Punch und war trotzdem über Jahre Weltmeister.

Du hast geschrieben er kann niemals Weltmeister werden, und dass ist einfach Schwachsinn.

Er hat ein bisschen Punch wie im Whittaker Kampf gesehen.
Er hat ein Kinn sonst wäre er sicherlich nicht nach der linken von Brewster nochmal aufgestanden.

Vor nem Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht der gesagt hätte, Maskaev, Briggs und Valujev haben alle nen Gürtel.

Krasniqui hat mehr als genug um nen Titel sich zu holen, keine Frage.

Maskaev, Briggs; Brewster oder Valuev haben auch Dampf in den Fäusten, ich sage ja, das ist die Grundlage für das HW. Hast du Punch und Kinn, sind deine Chancen sehr groß Wm zu werden, siehe Brewster, Briggs, Valuev usw. Das sind alles keine tollen Boxer und das muss man im HW auch nicht sein um Wm zu werden. Luan wird es nicht schaffen, glaubt es mir =)
Byrd war auch in allen anderen bereichen Top ( Kinn, Herz, Kondition ) da ist Luan ja auch nicht der Beste :D

Ps : Maskaev ist ja bald kein WM mehr :)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das albanische Traumland ist eröffnet...:wavey: :D :laugh2:

Du spielst die beleidigte Leberwurst, weil ich einen kleinen Spass wegen Deinem Kopftuch gemacht habe und Du selber schreibst so einen Schwachsinn.
Luan ist Deutscher, er hat einen deutschen Pass und er lebt in Deutschland. Ich bin ebenfalls ein Deutscher und habe nichts dagegen das Luan gebürtiger Albaner ist.
Das Du Dich anscheinend in einem Traumland befindest- habe ich jetzt schon gemerkt!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krasnigi hat auf jeden Fall das Zeug um HW WM zu werden, einen Briggs, Valuev (o. Chagaev) kann er schlagen oder auch einen Maaskaev.

Ob es ihm tataseachlich gelingt ist eine andere Frage, aber er hat Chancen gegen diese Gegner zu gewinnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Vor nem Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht der gesagt hätte Maskaev, Briggs und Valujev haben alle nen Gürtel.


Dreh dir dass nicht wie du willst.

Lewis hatte nicht dass beste Kinn und hat unsere ganze Ära geprägt.

Byrd hatte keinen Punch und war trotzdem über Jahre Weltmeister.

Du hast geschrieben er kann niemals Weltmeister werden, und dass ist einfach Schwachsinn.

Er hat ein bisschen Punch wie im Whittaker Kampf gesehen.
Er hat ein Kinn sonst wäre er sicherlich nicht nach der linken von Brewster nochmal aufgestanden.

Krasniqui hat mehr als genug um nen Titel sich zu holen, keine Frage.

Ist Sprott jetzt auch so mein Böser Ko Schläger wie Luan nur weil er einen einen tollen KO hatte:confused:
Byrd und Lewis waren aber Weltmeister und Luan nie.:belehr:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Punch + Kinn sind die beiden Grundlagen im HW Boxing. Wenn man das nicht hat, wird man in der Regel auch nicht WM bzw bleibt es lange.
Krasniqi hat nur Technik, das ist etwas wenig um Champ zu sein/werden.

er hat ein normales kinn und durchschnittlichen punch.

ihm beides abzusprechen bestätigt meine hatervermutung.

er ist mit sicherheit nicht der beste hw aber er braucht sich vor niemandem zu verstecken.

ich würde ihm nicht unbedingt grosse chancen gegen die klitschkos einräumen aber einen briggs könnte er durchaus nach punkten schlagen.

auch maskaev wäre sicher machbar für ihn.
wie man weiss kann im hw alles durch einen einzigen lucky punch entschieden werden und genau das passierte ihm bei brewster.

einmal gut getroffen und angeklingelt.
wieder aufgestanden und erneut einen harten treffer kassiert.

sowas ist schon so vielen hw passiert und besser als golota hat er sich allemal geschlagen.

er sah im brewsterkampf auch um meilen besser aus als wladimir.

also was soll das geschwätz und diese besserwisserei bezüglich kinn und punch im hw???

bist du boxer oder mutmasst du nur was wie sein sollte.

byrd hat null punch und hat einige wirklich gute gegner geschlagen.... maskaev hat null kinn und ist wm... was willst du uns erzählen???
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bring Argumente mein Freund, nur so können wir diskutieren, ich halte deine Sätze auch für idiotisch, ich habe für meine Aussagen auch Argumente. Da solltest du es auch mal mit versuchen ;) Was hast du mir zu bieten außer "lol" und "null ahnung" oder "idiotisch" ? :wavey:

Nur Deine Argumente sind so behindert, dass man sie nicht als Grundlage für eine Diskussion nehmen kann.:D :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du spielst die beleidigte Leberwurst, weil ich einen kleinen Spass wegen Deinem Kopftuch gemacht habe und Du selber schreibst so einen Schwachsinn.
Luan ist Deutscher, er hat einen deutschen Pass und er lebt in Deutschland. Ich bin ebenfalls ein Deutscher und habe nichts dagegen das Luan gebürtiger Albaner ist.
Das Du Dich anscheinend in einem Traumland befindest- habe ich jetzt schon gemerkt!!

Tolle Argumentation, Respekt :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ist Sprott jetzt auch so mein Böser Ko Schläger wie Luan nur weil er einen einen tollen KO hatte:confused:
Byrd und Lewis waren aber Weltmeister und Luan nie.:belehr:

Ich glaube du kannst nicht so gut lesen die Behauptung bezog sich darauf dass Krasniqui keinen Punch hat von Colderthanice.

Ich hab nicht geschrieben dass er ein "böser Ko Schläger" ist, sondern dass er ein BISSCHEN Punch hat, les doch erstmal genau mit offenen Augen am besten dann kriegst du auch gleich die Antwort.

Das Beispiel mit Byrd und Lewis bezog sich darauf dass man auch ohne den härtesten Punch oder im Falle Lewis dem besten Kinn lange Weltmeister sein kann. Ich habe die beiden nie mit Krasniqui verglichen les doch erst.
:belehr:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@colderthanice

Du rennest immer von Nehmergfaehigekiten die Luan nicht hat und das erhaette weiter boxen sollen gegen Brewster.

Wie stehts denn um Dein Kinn?

Kannst irgend etwas vorweisen ob mann ein strakes braucht?

Ich denke das bist relaitaetsfern oder bist Du nur ein "stinknormaler" Hater :mad: ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
er hat ein normales kinn und durchschnittlichen punch.

ihm beides abzusprechen bestätigt meine hatervermutung.

er ist mit sicherheit nicht der beste hw aber er braucht sich vor niemandem zu verstecken.

ich würde ihm nicht unbedingt grosse chancen gegen die klitschkos einräumen aber einen briggs könnte er durchaus nach punkten schlagen.

auch maskaev wäre sicher machbar für ihn.
wie man weiss kann im hw alles durch einen einzigen lucky punch entschieden werden und genau das passierte ihm bei brewster.

einmal gut getroffen und angeklingelt.
wieder aufgestanden und erneut einen harten treffer kassiert.

sowas ist schon so vielen hw passiert und besser als golota hat er sich allemal geschlagen.

er sah im brewsterkampf auch um meilen besser aus als wladimir.

also was soll das geschwätz und diese besserwisserei bezüglich kinn und punch im hw???

bist du boxer oder mutmasst du nur was wie sein sollte.

byrd hat null punch und hat einige wirklich gute gegner geschlagen.... maskaev hat null kinn und ist wm... was willst du uns erzählen???


Byrd hatte/hat aber ein super Kinn + herz ;) Außerdem hatte/hat er eine sehr gute Kondition. Eine Sache kann man durch andere wettmachen, aber gleich 3 oder 4 schwache Bereiche mit anderen auszugleich ist fast unmöglich. der einzige Bereich in dem Luan Top ist, ist die Technik und das war es auch schon.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich hatte beim boxen noch nie grosse nehmerfähigkeiten, ich hab sozusagen ein glaskinn.

deshalb kann ich auch genau nachvollziehen wies um luan stand als er am ende war.
wer nicht selbst boxt kann über soetwas nur mutmassen und bringt sich mit solchen aussagen eigentlich nur selbst in verlegenheit.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was sind dass den für Argumente, Briggs hat keine Kondition, hat keine Disziplin schlechte Technik und ist langsam und trotzdem ist er Weltmeister dass hat doch nichts zu sagen beim heutigen Schwergewicht.

Vielleicht würde es dir einfach mal helfen wenn du dir den Brewster Kampf mal anschauen würdest, der konnte sich von selber nach dem Kampf nicht mal mehr auf den Beinen halten, der Kampf war auf Messersschneide, aber er kann sicher nieeeemals Weltmeister werden... und er hat auch null herz gezeigt nach der linken wieder aufzustehen..... du hast ja nen plan...
:gitche:

Lol bedenke dass Brewster damals vor dem Kampf "der" Heavyweight war nachdem er Golota und Klitschko ausgeknockt hatte, aber natürlich Krasniqui hat keinerlei Chance gegen die Vollpfosten in der heutigen top10 sicherlich.

Dont hate.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Byrd hatte/hat aber ein super Kinn + herz ;) Außerdem hatte/hat er eine sehr gute Kondition. Eine Sache kann man durch andere wettmachen, aber gleich 3 oder 4 schwache Bereiche mit anderen auszugleich ist fast unmöglich. der einzige Bereich in dem Luan Top ist, ist die Technik und das war es auch schon.

byrd hat ein superkinn...looooool

danke, ende der diskussion :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Leute dieses ganze „hätte eine Chance gegen den und den,würde,wenn...“bringt doch gar nichts.Wenn man die Fakten sprechen lässt dann sieht man doch das Luan nie Weltmeister war und ich sehe auch nicht wie er es nochmal werden soll. Die Summe meiner Eindrücke von Luan und der Fakten sprechen ganz klar dagegen.

Es geht hier auch nicht um Hater oder Fan, es geht hier um Fakten. Sollte Luan nochmal Weltmeister werden, werde ich es auch anerkennenund colder sicherlich auch, aber durch diese ganze Schreiberei wird er auch kein Weltmeister.
 
Oben