Planet Luan


L

LebsiakAlexander

Guest
liston schrieb:
und das hat der luan wohl vergessen, die beiden onkeln auch zu ihn gehalten haben als er ganz unten gegen saleta war...

na ja, stimmt fast... ausser, dass die beiden onkeln es zugelassen haben, dass onkel timm dem luan verklickert: hey du pfeife, ich kenn da einen, war mit dem zusammen beim "traktor" schwerin, der heisst onkel schmitz... der trainiert frauen und depressiv-boxer, deren papke die jugend versaute oder solchen die ungerne aus spandau ausreisen u.s.w. ...dort biste richtig... da kannste faxen wie du willst... onkel schmitz ist dran gewönnt...

P. S. sonst super ABC-posting:thumb:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Luan ist für seine weit überzogenen Forderungen bekannt.Da konnte es nur einmal zu einem Knall kommen,denn alles muss auch refinanzierbar sein.Deashalb hat UBP auch die Reissleine gezogen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
Na da hat der liebe Onkel Liston aber ne richtig schöne Geschichte geschrieben und so gescheit. (Und das ist ganz lieb gemeint)

Da bin ich dann aber auch mal ganz dolle beeindruckt.

Nur: der Onkel Nartz hat in dem Fall aber so nichts zu sagen, gelle, Onkel Liston?

Und wenn der gute Onkel Klaus der Peter soviel Geld ausgegeben hat, damit das arme Luanlein auf die eins kommt. Dann aber keine Chance hat, mehr Profit rauszuschlagen, dann hat der Onkel Klaus aber schon starken Besuch von Tante Alzheimer und der Onkel Liston hat zwar ein Späßle gemacht, doch so richtig Ahnung scheint er auch nicht zu haben.


Und dass der gute Onkel Kohl dem armen kleinen Luan beigestanden hat, das glaubt der Onkel Liston aber doch nicht wirklich, oder?

:laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Luan ist für seine weit überzogenen Forderungen bekannt.Da konnte es nur einmal zu einem Knall kommen,denn alles muss auch refinanzierbar sein.Deashalb hat UBP auch die Reissleine gezogen.

Da muss ich Evander mal zustimmen. Herr Kohl bzw. UBP hat für Luan Krasniqi viel Geld ausgegeben, Whitaker bekam 1,2 Millionen, Brewster 4,5 Millionen, ich glaube Luan 1,5 Millionen. Alles war "angerichtet", extremste Promotion, selbst Max Schmeling wurde bemüht, und Luan hat den Kampf verloren und war vorher kein Weltmeister mit mehreren Titelverteidigungen. Die erste große Chance hat er vertan.

Krasniqifbekam ür seinen Kampf gegen Bostice immerhin noch 500.000,00 €.

Wenn man vergleicht, was manche Boxer für ihre WM Verteidigung erhalten, wenn ein Kampf in die purse bid geht, kann Luan K. sich eigentlich nicht beschweren.

Ich glaube nicht, dass Kohl ihn mit einem Hungerlohn abspeist, wenn er einen Top Ten Gegner boxt, wenn er schon für Bostice diese Summe bekommt.

Und einen WM Kampf erzwingen, kann auch Kohl nicht. Denn Don King hat nunmal den Titel der WBO und teilweise WBA.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Wenn man vergleicht, was manche Boxer für ihre WM Verteidigung erhalten, wenn ein Kampf in die purse bid geht, kann Luan K. sich eigentlich nicht beschweren.

Was andere bekommen, ist doch völlig uninteressant. Chris Byrd hat im Verglch zu den anderen WM meist für einen "Hungerlohn" geboxt, weil ihn eben leider kaum jemand sehen wollte. Krasniqi aber wollten sehr viele sehen.
Er hatte in Hamburg rund 16000 Zuschauer, das gab es glaube ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in Deutschland. Dazu noch die Fernsehzuschauer. Kohl hat also auch dick Geld eingenommen.

PS: Soweit ich weiß, hat Brewster 3,5 Mio bekommen, nicht 4,5 Mio.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Was andere bekommen, ist doch völlig uninteressant. Chris Byrd hat im Verglch zu den anderen WM meist für einen "Hungerlohn" geboxt, weil ihn eben leider kaum jemand sehen wollte. Krasniqi aber wollten sehr viele sehen.
Er hatte in Hamburg rund 16000 Zuschauer, das gab es glaube ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in Deutschland. Dazu noch die Fernsehzuschauer. Kohl hat also auch dick Geld eingenommen.

Übertreibe nicht, andere Boxer haben da mehr Zuschauer. Einnahmen für einen Kampf, der aber dann verloren geht. Und für diesen einen Kampf wurde extrem viel Promotion gemacht. Offensichtlich war das Ergebnis beim Bostice Kampf nicht mehr so gut.

Ich bin bestimmt kein Freund von Herrn Kohl, aber im Falle von Krasniqi kann ich das schon verstehen, dass er noch einmal einen "Test" boxen soll. Vielleicht macht auch das ZDF nicht mehr soviel Geld locker?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Weißgarnix schrieb:
Ich kann mich ja gerne mal wiederholen.
Wer hat den Bostice angesetzt?
Wenn es die Entscheidung gibt, dass Luan nach diesem nicht statt gefundenen Kampf einen titleshot verdient, warum ist es keine Elimination gewesen?`
Warum hat man nicht z.B. eine Elimination zwischen Briggs und Krasniqi angesetzt.

And by the way: Die Aussage
"Luan muss sich beeilen und einfach das machen was die UBP von ihm will"
find ich schwer bedenklich. Die Leibeigenschaft ist aufgehoben.

Luan hat einfach keinen raum um zu verhandeln.Er ist ausser der wbo nirgendwo gut gerankt.Er ist abhàngig von der ubp.Bostice war ein aufbau gegner und sonst ganichts.Es ist logisch das luan nach dem bostice fight noch 1-2 fights machen muss um wieder einen titelshot zu bekommen.
Der abgesagte fight hat luan nur in den stilstand gebracht und sonst nichts.
Hàtte er diesen fight gewonnen wàhre ein titelshot wieder hautnah.
Doch mit warten wird er nicht viel weiter kommen da seine nr.1 position in gefahr kommt.Und we er mal in nr.3 ist,dan wird ein wm fight systematisch viel schwieriger als jetzt.
Was ich damit sagen will ist,das er sich echt beeilen muss und einfach das tun muss was die ubp von ihm will.
Er kan sich auch dickkòpfig anstellen doch der verlierer wird luan sein.
Es ist auch im interesse UBP's um aus luan einen wm zu machen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Evander schrieb:
Luan ist für seine weit überzogenen Forderungen bekannt.Da konnte es nur einmal zu einem Knall kommen,denn alles muss auch refinanzierbar sein.Deashalb hat UBP auch die Reissleine gezogen.

DANKE! ;-)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Ich finde deinen Ton in der ein und anderen Wendung schlicht und ergreifend anmaßend, vor allem da Du hier nur Deine Sicht der Dinge darlegst ....

Echt findest Du? Ich finde ich war zurückhaltend :)

Klar lege ich nur MEINE Sicht der Dinge dar. Das ist ein Forum!
Wenn Du schöne Nachrichten willst, die von den PR-Schreiberlingen der Promoter stammen mußt Du fightnews.com lesen !
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
rastafari schrieb:
na das wirst du dir doch denken können......:rolleyes:

Natürlich habe ich auch daran gedacht. :D
Aber selbst die haben, soweit ich weiß, nie soviel gehabt, weder hier noch in Amiland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Warum hat man nicht z.B. eine Elimination zwischen Briggs und Krasniqi angesetzt.

Da war der Titleshot ja noch bekannt

Weißgarnix schrieb:
Ich habe keinen Ton darüber gesagt, dass Briggs gegen Krasniqi boxen soll,.... (wenn er einen titleshot hat.)

Was kümmert mich Dein Geschwätz von gestern??
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
harrison schrieb:
Natürlich habe ich auch daran gedacht. :D
Aber selbst die haben, soweit ich weiß, nie soviel gehabt, weder hier noch in Amiland.


blaspemie - du ketzer du.... :D

möge dich der blitz beim sch..... treffen...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Vertrag verhandelt, nicht geeinigt, kein Vertrag, fertig ist die Laube.

Aber dann heißt es: wie kann er nur? Meine Frage: Warum nicht?

Abschließend:

Da sind wir ja dann d'accord mit der Laube!!!!

Nur sollte sich dann auch nicht wundern wenn er eben nicht nochmal einen WM-Kampf bekommt, der ihm seiner Meinung nach zusteht. Dazu muß er eben boxen - und nach der Pfeife seines P romoters tanzen. Ist doch ganz einfach!
Wenn er das nicht will. Schade und Pech gehabt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
rastafari schrieb:
blaspemie - du ketzer du.... :D

möge dich der blitz beim sch..... treffen...


00009099.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Natürlich habe ich auch daran gedacht. :D
Aber selbst die haben, soweit ich weiß, nie soviel gehabt, weder hier noch in Amiland.

Da liegst du aber falsch. 14.000 Karten waren in zwei Tagen ausverkauft, mehr Zuschauer gingen in die Halle nicht rein. Und über 10 Millionen Fernsehzuschauer.

Und über die Zuschauerzahlen im Kampf Brewster vs. Krasniqi gibt es Differenzen, einige Berichten sprechen von 13.000.

http://www.n24.de/sport/mehrsport/index.php/n2005092913452900002


Bei Krasniqi vs. Bostice waren es noch 6 Millionen Fernsehzuschauer:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14309

und lt. Stuttgarter Zeit noch 5.000 Zuschauer in der Halle.

Tendenz fallend.
 
S

sabatai

Guest
Vertrag verhandelt, nicht geeinigt, kein Vertrag, fertig ist die Laube.

Aber dann heißt es: wie kann er nur? Meine Frage: Warum nicht?

Weil es nicht besonders klug ist. Luan ist nur Durchschnitt und im Vergleich zu anderen (gleichstarken) Schwergewichtlern absolut überbezahlt. Was besseres als der Universumvertag kann ihm eigentlich nicht passieren. Es sei denn Krasniqi hat noch ein Ass in der Hinterhand (Don King oder Sauerland) - was ich aber nicht glaube.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
harrison schrieb:
Er hatte in Hamburg rund 16000 Zuschauer, das gab es glaube ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in Deutschland. Dazu noch die Fernsehzuschauer. Kohl hat also auch dick Geld eingenommen.

es hatte doch nichts mit schmeling zu tun, ahaaa:licht:

es war doch

der luan "ich boxe in der bundesliga für hertha bsc und will so viel geld, dass die jungeren boxer von mir aus verhungern durfen" krasniqi,

der luan "meine hand tut mir weh, ich kann bei olympischen spielen gegen felix savon für meine so beliebte heimat nicht antreten" krasniqi,

der luan "ich kann nicht mehr" gegen saleta (timm: "luan tue es mir nicht an!") krasniqi -

der xxx mln. zuschauer brachte indem er so tapfer k.o. ging... :licht:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Da liegst du aber falsch. 14.000 Karten waren in zwei Tagen ausverkauft, mehr Zuschauer gingen in die Halle nicht rein.

Wieso liege ich falsch? 16000 > 14000 :licht:

jisi schrieb:
Und über die Zuschauerzahlen im Kampf Brewster vs. Krasniqi gibt es Differenzen, einige Berichten sprechen von 13.000.

Und in dem Von dir verlinkten Artikel steht für Brewster statt 3,5 nur 3 Mio :sleep:

Und es gibt Quellen, die sagen bei Waldemar wären es nur 13000 und nicht 14000 :sleep:

LebsiakAlexander schrieb:
es hatte doch nichts mit schmeling zu tun, ahaaa

Hat keiner behauptet. Krasniqi hat aber mit seiner top Leistung gegen Whitaker diese Möglichkeit überhaupt geschaffen. :licht:

Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Es spricht für sich.
 
Oben