Na da hat der liebe Onkel Liston aber ne richtig schöne Geschichte geschrieben und so gescheit. (Und das ist ganz lieb gemeint)
Da bin ich dann aber auch mal ganz dolle beeindruckt.
Nur: der Onkel Nartz hat in dem Fall aber so nichts zu sagen, gelle, Onkel Liston?
Und wenn der gute Onkel Klaus der Peter soviel Geld ausgegeben hat, damit das arme Luanlein auf die eins kommt. Dann aber keine Chance hat, mehr Profit rauszuschlagen, dann hat der Onkel Klaus aber schon starken Besuch von Tante Alzheimer und der Onkel Liston hat zwar ein Späßle gemacht, doch so richtig Ahnung scheint er auch nicht zu haben.
Und dass der gute Onkel Kohl dem armen kleinen Luan beigestanden hat, das glaubt der Onkel Liston aber doch nicht wirklich, oder?
Aber jetzt mal ernsthaft:
Welchen Vertrag hat Krasniqi denn unterschrieben oh Du Kenner aller Einzelheiten.
Über den Rückkampf hat Kohl (!) noch auf der PK in Stuttgart gesprochen.
Wo der Witz auf der scorecard liegt, erschließt sich mir nicht, aber ich denke wir haben auch einen sehr konträren Humor.
Ich habe keinen Ton darüber gesagt, dass Briggs gegen Krasniqi boxen soll, wenn er einen titleshot hat. Schön blöd wär er.
Vielleicht hast Du auch nicht alles mitbekommen. Ich rege mich gar nicht über Kohl auf. Er macht was er denkt und wenn er sich's leisten kann, bitte.
Ich habe nur etwas dagegen, dass es Meinung ist, dass Krasniqi im Unrecht ist, weil er nicht das tut, was Kohl befiehlt. Und die Begründung ist dann immer die gleiche:
"Er ist größenwahnsinnig, undankbar ..." Das ist für mich Blablabla
Von Krasniqi Seite waren die ersten Äußerungen doch einfach nachvollziehbar:
Vertrag verhandelt, nicht geeinigt, kein Vertrag, fertig ist die Laube.
Aber dann heißt es: wie kann er nur? Meine Frage: Warum nicht?
Ich finde deinen Ton in der ein und anderen Wendung schlicht und ergreifend anmaßend, vor allem da Du hier nur Deine Sicht der Dinge darlegst und scheinbar auch keine Informationen hast, die Deine Meinung mehr belegen als andere.