Es gibt also mehrere Springer, die teilnahmeberechtigt wären und die auslassen: Peter Prevc, Vegard Sklett und Tom Hilde sind nicht dabei. Nachrücken würden Jernej Damjan, Wolfgang Loitzl und Sebastan Colloredo - da aber auch Damjan nicht startet, kommt Björn Einar Romoeren dazu. Schön - der gehört einfach auf diese Schanze. Ob die Norweger Hilde absichtlich gestrichen haben, damit der aussichtsreichere Romoeren nachrückt?
Und da bis dahin nur drei Slowenen auf der Startliste stehen, dürfen sie beim Heimspiel noch einen vierten dazunominieren, das ist dann also Jaka Hvala.
Also Anders, es ist noch nicht vorbei!
Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten
:up:Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten
Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten
Joa ich auch. ^^Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten
Sehr gut.@Hilli: Es gibt meistens nen Livestream von den finnischen Meisterschaften. Wenn dem diesmal auch so ist stell ich den Link hier rein.
Ja das dachte ich mir.Ist halt dann auf Finnisch. Also entweder üben oder Ton aus.
YLE 2 ab 11:45, also ich denk mal auch in der yle areena.Ist halt dann auf Finnisch. Also entweder üben oder Ton aus.
Ich werde auch in der Pause hier bleiben. ^^War eine schöne Saison
und ein COC war mein persönliches Highlight. :up:
An alle die erst wieder zum SGP kommen werden, macht es doch einfach wie ich. Bleibt einfach hier, hier in meinem Wohnzimmer :