Planica 2009


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die partys in planica sind egtl fast schon legendär..gab jahre da hab ich von den springen am nächsten morgen nicht mehr viel wahrgenommen..:D:
Kombicups sind wirklich klein aber fein..da kann ich mich yeti nur anschließen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya Thiele hat mal wieder eine Story über Harri erzählt.... da denkt man nicht das die Skandale schon vorbei sind..

...Er ist zu Spät zum Frühstück gekommen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D:
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Naya Thiele hat mal wieder eine Story über Harri erzählt.... da denkt man nicht das die Skandale schon vorbei sind..

...Er ist zu Spät zum Frühstück gekommen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D:

Andere wurden schon mal im Hotel vergessen oder nicht geweckt ... die mussten dann erskortiert werden :hihi::D::hihi::D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Naja..wenn er halt was länger im bad morgens braucht..oder die snoose taste am wecker gern mal öfter drückt - wie meiner eine..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und die Norweger hatten heute keinen Durchfall :hihi: :hihi: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Naya Thiele hat mal wieder eine Story über Harri erzählt.... da denkt man nicht das die Skandale schon vorbei sind..

...Er ist zu Spät zum Frühstück gekommen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D:

Direkt danach hat er über Sigmund erzählt "du (Sigmund) bleibst ja auch mal ganz gerne ein bissel länger im Bett liegen."

Naja, das ist sein gutes Recht, als ausgedienter Skispringer :donk:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Direkt danach hat er über Sigmund erzählt "du (Sigmund) bleibst ja auch mal ganz gerne ein bissel länger im Bett liegen."

Naja, das ist sein gutes Recht, als ausgedienter Skispringer :donk:

Die sind bisher in Planica einfach nur lustig, naya kommentieren müssen sie ja kaum was :D: :hihi:
 
G

Gast

Guest
Die sind bisher in Planica einfach nur lustig, naya kommentieren müssen sie ja kaum was :D: :hihi:

Das stimmt! Letztes jahr hatten se mehr zu tun. Aber da hatten se auch (zumindest für den Team Wettkampf) einen kongenialen Partner, an ihrer Seite :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und das heute werde ich auch nie vergessen

Thiele : Die Norweger hatten heute keinen Durchfall. Sigmund : Durchfall? Thiele : Oh äh Ausfall :hihi: :hihi: :hihi:
 
G

Gast

Guest
Auch witzig: Donnerstag bei der Q hat Thiele den Wuff mal kurz zu Olli werden lassen, hat er erst später gemerkt. Und heute musste Bardal dran glauben, aber zum Glück hatte er heute einen Sigmund an seiner Seite :D::D::D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und Adam Malysz hat er gestern mit Wolfgang Loitzl verwechselt :hihi: :hihi: :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dirk verwechselt harri heuer schon auffallend oft mit anderen springern..kanns wohl kaum erwarten bis er dran ist..:D:
Genauso wie er ville larinto anfangs immer unterschlagen hat. kann mich noch an ein spruch von gerdchen erinnern:"Du wolltest ihn (Larinto) doch nicht mehr unterschlagen! Dirk darauf: "Nein, mach ich nicht." Genial die beiden..
 
Oben