Kückn
Huhn in Ausbildung
Einmal noch 2 Durchgänge wären auch toll
Zwei wären natürlich die Krönung.
Einmal noch 2 Durchgänge wären auch toll
warum habt ihr das livethread so schnell ohne vorwarnung geschlossen, ich wollte noch was antworten.
Das Kritisiere ich seit Tagen, aber es bringt nix
Ich wiederhole mich auch noch ein weiteres Mal: Um einen besseren Überblick zu haben, wie das mit dem Live-Thread in Zukunft gehandhabt werden soll, wurde extra der Thread Zukünftige Threadstruktur in "Skispringen allgemein" eröffnet. Dort können alle Meinungen zu dem Thema gesammelt werden. Die Zahl derer, die sich dort geäußert haben, hält sich allerdings immer noch in Grenzen - und die, die sich äußern, scheinen das Ganze eher positiv zu sehen.ist schon logisch das zu machen, sonst wäre dieses thread ja sinnlos. aber ´ne vorwarnung wäre nicht schlecht.
Was hättet ihr denn gern für eine Vorwarnung?
"Liebe Besucher, wir schließen in wenigen Minuten. Bitte schreiben Sie Ihre Beiträge zu Ende und begeben Sie sich in den Diskussionsthread."
Ich hab ja schon darauf gewartet das wiedermal irgendwas gegen die Österreicher kommt, was wollt ihr/du den?? Heute warens net gut, und noch immer seid ihr/du net zufrieden? Soll ich dir mal was sagen, es gab Jahre da waren die Österreicher schlecht, da haben halt andre Nationen gewonnen, seht doch endlich mal ein das der bessere gewinnt! soll ich jetzt auch schreiben, man die sch**** Norweger nerven weil sie gewonnen haben?? Nein, ich mach sowas bestimmt net, weil ich eben der meinung bin das der bessere gewinnt und die hauptsache is doch das alle heil runterkommen! Hört bitte endlich mal auf auf die Österreicher runzuhacken!!! Gratulation natürlich an NorwegenIch finde es dramatisch, dass ich dieses Forum erst am vorletzten Tag der Saison entdecke :neinnein:
Eine ziemlich zähe und fragwürdige Veranstaltung heute. Auch wenn ich mich um ehrlich zu sein sehr über das Resultat freue. Die Dominaz der Österreicher in dieser und in der letzten Saison geht mir langsam aber sicher auf den Sack... Hoffentlich können nächstes Jahr Ahonen, Malysz, Ammann, Happonen, Olli oder wer auch immer diese Dominanz im Weltcup durchbrechen, dass wir endlich wieder mal ein spannendes Saisonfinale haben.
Mein Land wird eh nie den Skisprungzirkus dominieren
@nika:
Wind und nur ein dg.
@pincopallino:
Bei dem namen war deine herkunft (und erst recht mit dem hinweis auf keine dominanzgefahr im schispringen) eh klar.
Na, dann erleutere uns mal dein verhalten bei dominanz von ferrari - sofern dich f1 interessiert :aetsch:. Bei einem italiener, den f1 interessiert, ist die antwort klar. ffft: