Planica 2009


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Nie im Leben, nach dem Abbruch kam der Wind erst richtig durch und es war schon schwer eine kleine Flagge festzuhalten. Von daher war die Entscheidung vollkommen richtig, da keine krampfhaften Verlängerungsversuche durchzuführen.

Der Sonntag hats bestätigt: früher anfangen wäre vielleicht das Beste. Und keine Abenderanstaltung wie am Freitag.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Der Sonntag hats bestätigt: früher anfangen wäre vielleicht das Beste. Und keine Abenderanstaltung wie am Freitag.

Der Grund ist wahrscheinlich, dass sie den Wettkampf nicht vor leeren Schneehängen machen wollen und die meisten Menschen an einem Freitag arbeiten. Zur Quali haben sie ja auch Schulen angekarrt um die Tribüne voll zu machen... Und ich denke, zur Quali würden eh nicht so viele Menschen kommen, da ist denen das eher egal.
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
:hihi: was der typ manchmal raushaut is unglaublich! aber das ist wahrscheinlich sein spitzen-sager der saison!
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
ich glaub gar ned, daß das ein "peinliches" Schweigen war ... ich glaub die haben echte Mühe gehabt, den Lachkrampf zu unterdrücken :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Was mir gerade wieder einfällt...
Ich weiß nicht, ob es die Leute die nicht live vor Ort waren sehen konnten.
Aber kann mir jemand sagen, wer der Vorspringer war der den Salto im Auslauf gemacht hat?
Ich bin der Meinung es wäre Vegard Swensen gewesen, aber bin mir nicht sicher....
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich unterstütze dich in deiner Annahme, nachdem ich das zweimal verpasst hatte, hab ich mir den Namen gemerkt ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ähm, die Annahme von mir stammt aus einem eurer Münder, daher bin ich mir ja nicht so sicher^^
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich hab den salto verpasst aber vegard stand irgendwann ohne schuhe im auslauf die waren nämlich noch in der bindung dann dürfte er es wohl gewesen sein...
 
Oben