Platz 5/6/7/8


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Erst Turkei/Litauen - Deutschland/Frankreich

Und dann die Gewinner um Platz 5/6 und die Verlier um Platz 7/8

Ich glaub die junge Turkei Mannschaft ist immer motiviert und sie werden Litauen besiegen, das Spiel gegen Argentinien mussen sie einfach vergessen weil es nicht zu gewinnen war und sie auch nicht so toll gespielt haben...

Deutschland/Frankreich wird spannend denke ich...beide hatte ihre Chance im Viertelfinale, die Deutschen haben bis zur Halbzeit gut gespielt und Frankreich war auch nicht schlecht...ich glaub aber Frankreich wird sich durchsetzen weil sie athletischer sind, auch mehr potenzial haben als Deutschland
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also wir werden noch 2 Spiele der Deutschen Live sehen?

Ich fragte mich nämlich wie das nur mit einem möglich wäre. Ist natürlich großartig. Ich freue mich schon auf ein Spiel gegen Türkei oder Litauen, denn gegen diese Gegner interessiere ich mich am meisten, weiß auch nicht warum. Aber das geilste wäre ein Spiel gegen Litauen, dann könnte man sich rächen von 2003.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Deutschland/Frankreich wird spannend denke ich...beide hatte ihre Chance im Viertelfinale, die Deutschen haben bis zur Halbzeit gut gespielt und Frankreich war auch nicht schlecht...ich glaub aber Frankreich wird sich durchsetzen weil sie athletischer sind, auch mehr potenzial haben als Deutschland


Wie kann sich jemand durchsetzen, weil er mehr Potential hat? Dieses Potential muss doch erstmal in Leistung umgesetzt werden!
Und nur Athletik allein wird's wohl auch nicht bringen, da gehört schon noch ne ganze Menge mehr dazu..

Die Chancen für die Franzosen stehen sicherlich nicht schlecht, jedoch traue ich dieser deutschen Mannschaft doch zu, das Ding zu gewinnen. Mit Wade-Blocker Greene :)cool:), Hamann und auch einem Nowe in besserer Form müssen sich die Baguettes ganz schön anstrengen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
MadMad schrieb:
Wie kann sich jemand durchsetzen, weil er mehr Potential hat? Dieses Potential muss doch erstmal in Leistung umgesetzt werden!
Und nur Athletik allein wird's wohl auch nicht bringen, da gehört schon noch ne ganze Menge mehr dazu..

Die Chancen für die Franzosen stehen sicherlich nicht schlecht, jedoch traue ich dieser deutschen Mannschaft doch zu, das Ding zu gewinnen. Mit Wade-Blocker Greene :)cool:), Hamann und auch einem Nowe in besserer Form müssen sich die Baguettes ganz schön anstrengen ;)

Naja mit Potential meinte ich eingentlich Spieler die bis jetzt nicht der Hammer waren die aber was drauf haben wie Diaw, Pietrus oder Petro
Und mit Athletik gewinnt man leichter die reboudns und mann heute gesehen dass Deutschland gegen die Amis keine Chance hatte...
Aber wie gesagt es wird spannend !
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
rOsHi schrieb:
Naja mit Potential meinte ich eingentlich Spieler die bis jetzt nicht der Hammer waren die aber was drauf haben wie Diaw, Pietrus oder Petro

Ey, der Petro ist sowas von roh...ne warte...der ist nichtmal roh, das schwein ist noch nichtmal geschlachtet.

Ein Move in der Offense, ein Hookshot aus der Drehung, der ungefähr nie reingeht. Rebounds und Blocks gehen wegen der Größe und den ewig langen Armen. Dann ist Feierabend. Ich sehe da auch nicht mehr viel Potenzial, das wurde ihm wahrscheinlich eher wegen seinem Körper bescheinigt...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dan-fivemag.de schrieb:
Ey, der Petro ist sowas von roh...ne warte...der ist nichtmal roh, das schwein ist noch nichtmal geschlachtet.

Ein Move in der Offense, ein Hookshot aus der Drehung, der ungefähr nie reingeht. Rebounds und Blocks gehen wegen der Größe und den ewig langen Armen. Dann ist Feierabend. Ich sehe da auch nicht mehr viel Potenzial, das wurde ihm wahrscheinlich eher wegen seinem Körper bescheinigt...
Ich hab irgendwo was von riesigen Potenzial gelesen. Weiß gar nicht mehr wo, ich glaube bei nbadraft.net. Whatever, ich hab da eh nicht so viel Ahnung.

Auf jeden Fall geben die Deutschen morgen noch mal alles, aber ob sie nun gewinnen oder verlieren ist im Endeffekt ja nicht sooo wichtig ;)
Ich sage mal die Chancen stehen 50:50.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
werden die spiel türkei-litauen und deutschland-frankreich live im dsf gezeigt und wann sind die spiele genau?
danke!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
C-Webb87 schrieb:
werden die spiel türkei-litauen und deutschland-frankreich live im dsf gezeigt und wann sind die spiele genau?
danke!

09:30 Türkei - Litauen Live über SAT auf NTV Turkey oder RTS Sat

12:30 Deutschland - Frankreich Live im DSF
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also die Jungs müssen gegen Frankreich gewinnen, denn laut er DSF HP wird nur das Spiel um Platz 5 übertragen, was ich aber nicht recht glauben kann und will.

Ich denke falls Deutschlang gegen Frankreich verliert wird das Spiel um Platz 7übertragen, was denke ich am Samstag zeitgleich mit dem Spiel um Platz 5 sein müsste, nämlich um 09:30.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Turkei warscheinlich ohne Ilyasova, Erdogan, Kutluay....und dann noch auch Kurtoglu, Peker und Gonlum mit Verletzungen....man es wird sau schwer :cry:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
rOsHi schrieb:
Turkei warscheinlich ohne Ilyasova, Erdogan, Kutluay....und dann noch auch Kurtoglu, Peker und Gonlum mit Verletzungen....man es wird sau schwer :cry:

Es wird nicht nur schwer, es wird mit diesen Aussichten wohl garnichts, denn ich denke wie es nach den aktuellen Umständen aussieht ist nun Litauen der Favorit, aber man wird es sehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Diese Platzierungsspiele müssten meiner Meinung nicht mehr unbedingt stattfinden. Geht ja um nichts sportliches mehr, da nur der Weltmeister für Olympia 2008 automatisch qualifiziert ist. Nur noch um die Ehre. Deshalb schau ich mir die Spiele entspannt an und tippe folgendermaßen:

Türkei - Litauen
Deutschland - Frankreich
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
ICH GLAUB ICH DREH DURCH !!! OBWOHL DAS SPIEL FAST VERLOREN WAR OVERTIMEEEEEEEEEEEEEEEE
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
OT!!! Durch diesen Mega Dreier rettet sich die Türkei noch in die Verlängerung und sie hatten noch diese rießen Chance kurz vor Schluss, die sie eigentlich hätten nutzen müssen.

Ein wahnsinns letztes Viertel, das die Türkei mit sage und schreibe 35:27 gewinnt. Am Ende der regulären Spielzeit heißt es 75:75
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
UND SIE GEWINNENNNNNNNNNNN :jubel: :jubel: TURKIYE EN BUYUK !!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :love3: :love3: :love3: :love3:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
jop hab die overtime gesehen
ilyasova mit den geilen assist. gleich danach ein hammer block von ilyasova und genau in dem folgenden angriff ein wunderschöner alleyoop dunk von ihm hammer der junge
 
Oben