Platz 5/6/7/8


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
*******e die Turken sind vollich am Ende...die Kraft reicht nicht mehr und dann noch auch ohne Ibo und Erdogan...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NTV Turkey über SAT nehme ich hat er geschaut.
Die Deutschen mit einer guten Scorerleistung in der ersten Halbzeit, dennoch in der Verteidigung etwas zu nachlässig. Die Litauer treffen auch gut von draußen und haben mit 78% aus dem Feld eine wahnsinns Quote. Deutschland nur mit 53% aus dem Feld.

Halbzeit: GER - LTU 42 - 47

Das Spiel läuft auf CCTV 5 über Livestream
Oder auf NTV Turkey per SAT.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
joa das spiel plätschert so vor sich hin...

aber litauen spielt eh nur mit ner halben B-11:crazy: .
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber vielleicht liegt es an der nervosität - in einem solch wichtigen spiel:crazy: .
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Arne2000 schrieb:
Jagla/Grünheid sind schon der Hammer. Halten die auch mal einen Ball fest?

nicht seltener als der Rest, 25 Turnover bei 7 Assists :skepsis: . Bei den Litauern der Frontcourt schon klasse (Kleiza, Songaila, Lavrinovic X2, Javtokas) , schade dass da der Backcourt mit Ausnahme von Macijauskas nicht mithalten konnte, trotzdem die Erwartungen erfüllt bzw für mich übertroffen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Finde ich auch unverschämt, dass so eine Mannschaft 5, wird.
Aber ich verstehe nicht, dass man sich gegen Frankreich nicht mehr bemüht hat, denn wenn man sagen kann man ist 5. geworden finde ich das schon beachtlich, also Rang 5 wäre für Deutschland schon machbar gewesen.
 
Oben