Platz 5/6/7/8


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Spielstand nach der Verlängerung lautet:
95:84 für die Türkei

Wer hatte nochmal gesagt, daß Ilyasova maßlos überschätzt wird und eigentlich ein 84er ist????? Stellungnahme bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
rOsHi schrieb:
UND SIE GEWINNENNNNNNNNNNN :jubel: :jubel: TURKIYE EN BUYUK !!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :love3: :love3: :love3: :love3:

Hey,ich hab grad kein Überblick,weil ich auf Arbeit bin. Kann mal Jmd die letzten Minuten kurz und knapp beschreiben?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Airtan schrieb:
Spielstand nach der Verlängerung lautet:
94:83 für die Türkei

Wer hatte nochmal gesagt, daß Ilyasova maßlos überschätzt wird und eigentlich ein 84er ist????? Stellungnahme bitte!

Also 84er oder 87er das interessiert keiner, aber was zählt ist dass der Junge einfach geil ist !! Keine NBA Erfahrung, Keine Euroleague Erfahrung und trozdem so zu spielen gegen Litauen einfach KLASSE !
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
aber die eigentlichen helden des heutigen tages dürften ermal kurtoglu und ender arslan sein, denn diese beiden haben die türkei zurückgebracht auch wenn ich es immernoch nicht glauben kann, was für ein spiel!!!
man lag die letzten 2min mit 12 pkt hinten und dann sowas wie unglaublich!!!!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
C-Webb87 schrieb:
naja das er überschätzt wird würd ich nicht sagen, aber das er ein 84er ist dürfte wohl keiner abstreiten

warum nicht ? Wenn es wirklich offensichtlich wäre, hätte die FIBA da sicher einen Riegel vorgeschoben. Folglich mag man es vermuten und so mancher auch dieser Meinung sein, aber genauso darf man durchaus vom Gegenteil ausgehen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bislang gefällt mir das Spiel der Deutschen nicht wirklich. Die Franzosen spielen aber auch nicht gerade einfallsreich.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
also beide mannschaften seh einfallslos wahrscheinlich ist inzwischen die luft raus nach so einem marathonturnier, ein sehr langsames spiel mit vielen fehlern auf beiden seiten bisher
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Da muss noch was passieren wenn die Deutschen dieses Spiel gewinnen wollen.....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ach zum Glück ging Schlutzes Dreier noch rein.
7 Punkte ist noch locker zu machen. Aber die Konzentration muss wieder stimmen. Und vor allem die Einstellung, dann wird das noch was und dann gegen die Türkei, geil!!!
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
die deutschen mit nem super dritten viertel
ist noch alles offen aber ich denk deutschland packt das,
die franzosen spielen momentan sehr einfallslos
 
Oben