Platz 5/6/7/8


FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Letztendlich ein absolut glücklicher Sieg der Franzosen, die aber zumindest so abgezockt gewesen sind, die Unfähigkeit der Deutschen auszunutzen. Auch wenn Diaw an der Linie zunächst ordentlich gechokt hat.

Danke Okulaja für dein Träumen, obwohl noch ein paar Sekunden zu spielen waren.:kotz:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Patrick schrieb:

hattest du gerade Tomaten auf den Augen, Nowe verwirft, Outletpass auf Gomis, der hat freie Bahn bis 2 Meter vor der Dreierlinie und zieht von dort ab!
Da war nichts mit foulen vor dem Wurf!

Kommentator hat es ja selber gesagt, das Steffi zu spät kam, um überhaupt was zu machen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dirk stand zum Schluss noch mit dem Fuss auf der Seitenauslinie........deswegen auch kein Abschluss mehr und Einwurf Frankrreich....
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So dämlich kann man ja nicht sein erst wird kein Spieler frei geblockt und dann auch noch ein völlig überhasteter Pass von Greene, danach nochmal im Aus gestanden. Deutschland mal wieder nicht clutch wie schon gegen Nigeria.

Und für alle die kein Englisch können wie der Herr Körner die Franzosen haben am Ende gefragt wer den ball bekommt (Who get the ball) und nicht wo der Einwurf stattfindet
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ihr erwartet zu viel von Nowitzkiland! Der Mann ist einfach totmüde, macht aber trotzdem noch wichtige Zähler!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The76ers schrieb:
hattest du gerade Tomaten auf den Augen, Nowe verwirft, Outletpass auf Gomis, der hat freie Bahn bis 2 Meter vor der Dreierlinie und zieht von dort ab!
Da war nichts mit foulen vor dem Wurf!

Kommentator hat es ja selber gesagt, das Steffi zu spät kam, um überhaupt was zu machen.

Also kam Hamann zu spät? Na seine Freundin steht bestimmt drauf, aber ein Fehler war es trotzdem. :crazy:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Patrick schrieb:
Endlich!!!! Mir fehlte diese dämliche dumme Chokermentalität der deutschen Basketball NM in den letzten zwei Jahren irgendwie. Schon alleine wieder nicht zu foulen bei 73-70 und den Franzosen den Dreier nehmen zu lassen.

Ist das eigentlich mangelnde Spielintelligenz?
Ich weiß es nicht. In den letzten Minuten gehen den regelmäßig die Nerven durch. Gegen Nigeria hätten sie es ja auch fast schon vergeigt. Und dieses Mal wars die Krönung. Erst der Einwurf, dann kein Foul (obwohl es dieses Mal schwerer war als damals gegen die Türken), Dreier schießen lassen und dann Greene. Sowas dämliches wie den schnellen Pass (warum???) bei 73:73 habe ich selten, eigentlich nie, gesehen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The76ers schrieb:
okay stimmt, steffi hätte seine schuhe nach Gomis schmeißen sollen! IDIOT
:laugh2: die teuren Nikes, bitte nicht!

Mal was anderes, der Körni meinte grade noch das man Sonntag Früh das Spiel der deutschen zeigen würde. (Normal also 9:30, aber da ja die Bolzundsaufrunde um 10:30 startet glaub ich da noch nicht so recht dran....)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Mal was anderes, der Körni meinte grade noch das man Sonntag Früh das Spiel der deutschen zeigen würde. (Normal also 9:30, aber da ja die Bolzundsaufrunde um 10:30 startet glaub ich da noch nicht so recht dran....)

genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt. Wäre ja schon eine Sensation wenn so ein 08/15 Platzierungsspiel den Fußballstammtisch verdrängen würde. Ich kann mir das auch net vorstellen.

Naja wenn ich ehrlich bin, ist das Spiel auch Banane, das um Platz 5 gegen die Türken wäre sicher klasse geworden und auch von beiden Seiten ernst genommen. Doch dafür war man ja einfach zu blöd :wall:

Kommt dann das Spiel um Platz 5 zw. Türkei-Frankreich am Sa, halb zehn trotzdem? steht mal noch nix im Programm (Text bzw. dsf.de).
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Joey schrieb:
Kommt dann das Spiel um Platz 5 zw. Türkei-Frankreich am Sa, halb zehn trotzdem? steht mal noch nix im Programm (Text bzw. dsf.de).

Auf der DSF Seite stand, dass von den Platzierungsspielen nur die mit deutscher Beteiligung gezeigt würden, also wohl leider Tür-Fra nicht!

Außerdem habe ich gerade gelesen, dass es am Sonntag in der Halbzeit des Finales Höhepunkte des Spieles um Platz 7 zu sehen geben wird!
 

eydee

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover
bolzundsaufrunde startet später - hamse letztes woende selber gesagt. spiel wird also gezeigt.

und demond: das war ja wohl der dämlichste pass deines lebens. echt - ich konnt's nicht fassen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Kann ich leider nicht. War aber nichts besonderes. 8 oder 9 Sekunden vor Schluss hat Greene den Ball aus der eigenen Hälfte versucht nach vorne zu schmeißen, was völlig unnötig war, da Deutschland die Uhr ohne Probleme hätte herunterspielen können. Der Pass wurde dann abgefangen. Passte aber insgesamt zur Offensivleistung von Greene in dem Spiel. Als Trainer muss so etwas ganz bitter sein...
 
Oben