Players Championship Finals 2020 - die WM-Generalprobe


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hab zwar nur die letzten 6,7 Legs gesehen, aber das war schon extrem stark von beiden. MVG langsam wieder im "unschlagbar"-Modus.
Trotzdem Respekt vor King, keine Ahnung, wo der plötzlich wieder herkommt.

@Nic
Bin ich bei dir, das war relativ unprofessionell von King. Gibt ja einige der alten Garde, die so gar nicht verlieren können, Thornton fällt mir spontan ein. Und dass MVG sich extrem freut bei dem Druck, den er sich selbst macht, ist jetzt nicht verwerflich, finde ich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich denke ja an Die leute, die das Spiel nicht gesehen haben und hier reinschauen, da kann man überlegen, ob man das dann nochmal anschaut.

Fand das ein würdiges Finale, MvG pünktlich zur WM in Top Form, King hab ich so stark noch nie gesehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War gestern zu geschafft und hab mir daher gerade erst die Endphase relive angeschaut. Starkes Finale.

King danach ziemlich affig unterwegs. Bei MvG hat man gesehen, was ihm dieser Titel, der ja eigentlich nur einer von vielen in seiner illustren Titelsammlung ist, bedeutet. Dem haben die letzten Monate ganz schön zugesetzt, aber jetzt ist er wieder in der Spur. Keine guten Nachrichten für die Konkurrenz.
 
Oben