Playoffs & Final in 2023


S

Steve_

Guest
Hi, ich will schnell nochmal einen Thread aufmachen zu den diesjährigen Playoffs & dann dem Finale der BBL. Schon wieder hat da meine SuFu nichts gefunden. Da ich einen Playoffs 2021 Thread sehe, denke ich Diesen hier gibts halt noch nicht.

Aktuellen Spielplan mit den Ständen gibt es hier:


Bonn (1) - Ludwigsburg (5) = Halbfinale 1
Berlin/Ulm - Bayern (3) = Halbfinale 2

Ulm führt derzeit mit 2:1
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Ulm wird sicher kein drittes mal in folge in Berlin gewinnen. Wenn sie heute nicht die tür nicht zu machen dann gibt es ein Halbfinale Alba gegen Bayern
 
S

Steve_

Guest
ALBA ULM oder ULM ALBA gucke ich heute Abend. Ich hoffe die Albatrosse machen es!
 
S

Steve_

Guest
Alba ist ausgeschieden, Ulm jetzt ein Final Kandidat? Bayern sind schlagbar.
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,

Ja, ich bin oder war auch für Alba, ich bin alba Fan, ich gucke BBL eigentlich erst so richtig seit ein paar Jahren auch mit den Titeln von Alba bin ich dazu gekommen. Maodo Lo, Luke Sikma und auch Kamachi finde ich gut (Kamachi naja, nicht so der Top Spieler, aber meine Vorliebe für Big Man). Thielmann auch uvm. Jetzt sind sie ausgeschieden und ich ffinde auch jetzt soll es Bonn richten, zumal der Champions League Sieger. Das beste Deutsche Team derzeit.

Gruß, Steve
 
S

Steve_

Guest
Die ersten bieden Halbfinals heute und Morgen. Vllt. zeigt ja Sport1?

1685250938714.png
 
S

Steve_

Guest
Ulm schlägt Bayern im ersten Spiel 87:69. Damit gehen sie 1:0 in Führung (Best of Five)
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Die Baskets dann heute mit dem ersten Aufschlag gegen Lubu, bin schon sehr gespannt.
 
S

Steve_

Guest
Hey Steve 😉, Ja, ich bin auch für Bonn, Stärkste Mannschaft Deutschlands derzeit?
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Guten Morgen,

Ja, ich bin oder war auch für Alba, ich bin alba Fan, ich gucke BBL eigentlich erst so richtig seit ein paar Jahren auch mit den Titeln von Alba bin ich dazu gekommen. Maodo Lo, Luke Sikma und auch Kamachi finde ich gut (Kamachi naja, nicht so der Top Spieler, aber meine Vorliebe für Big Man). Thielmann auch uvm. Jetzt sind sie ausgeschieden und ich ffinde auch jetzt soll es Bonn richten, zumal der Champions League Sieger. Das beste Deutsche Team derzeit.

Gruß, Steve
Guten Morgen , der Spieler den Du vermutlich meinst , heißt allerdings Koumadje , Christ Koumadje ! Er stammt aus dem Tschad …..😉
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Hey Steve 😉, Ja, ich bin auch für Bonn, Stärkste Mannschaft Deutschlands derzeit?
Ich würde nicht mal unbedingt sagen, dass wir das stärkste Team haben - es ist mehr die Melange aus dem mit Abstand besten Einzelspieler, einem ausgezeichneten Trainerstab und einer Komposition von Rollenspielern, wo gerade letztere in der Summe mehr ergeben als die einzelnen Beitragenden für sich alleine.
 
S

Steve_

Guest
GM,

wow Ulm wieder mit einem Sieg. Erst die Alba, jetzt die Bayern? Favoriten-Killer. Und das als 7 Seed.
 
Oben