Pokèmon GO


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe heute erneut einen Angriff genommen um ein paar Einstellungen wegen dem GPS Fehler auszutesten. Die ersten 5 Minuten lief es und dann über 45 Minuten gar nichts. Zum Schluss ab und zu. Das ist sehr schade, weil mir das Spiel gut gefällt. Ich werde morgen noch einen letzten Anlauf nehmen und sonst müsste ich mir wohl noch mal ein anderes Handy kaufen. Hat von euch jemand einen Smartphone-Kauftipp wo es keine außergewöhnlichen Probleme bei Pokémon Go gibt und das ich gebraucht für maximal 200€ bekomme? Möchte nicht zu viel investieren, weil mir das Sony Smartphone bis auf den GPS Fehler beim Spiel gut gefällt.
Ich kann dir auch ein Huawei P8 Lite empfehlen. Hab ich mir vor Kurzem geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. War bei mir genauso, dass ich nicht mehr als 200€ ausgeben wollte. Du bekommst es zur Zeit für ca. 175€.
 
H

Homer

Guest
langfristig gesehen hätte ich es schon vor, ja. Hab bisher auch jedes Karpador gefangen, das ich gefunden hab ... stehe immerhin bei 95 Bonbons.

Vielleicht eine doofe Frage, aber gibt es irgendwelche Strategien die besagen, dass man Pokemon nicht fangen sollte? Ich fange eigentlich alles was mir so begegnet, alleine schon wegen den XP.

Karpador / Magikarp gibt es bei mir haufenweise, da bin ich inzwischen schon bei ueber 200 Candy.

Ansonsten ist es einfach krass wie schnell die Pros hochleveln. Ich habe inzwischen schon einige 3000+ CP Pokemon in Arenen gesehen. Wow.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
prinzipiell ists sicher richtig, alles zu fangen. Die EP kann man ja gut brauchen und entwickeln kann man dann auch immer. Nur hab ich nicht immer Lust, die ganzen Taubsis, Rattfratz, Hornlius und Traumatos auch wirklich noch zu fangen :D
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Zum eigenen Hochleveln sollte man Pokemon fangen, die für ihre erste Entwicklungsstufe nur 12 Bonbons benötigen (Taubsi, Hornliu, ...). Ich fange von den Allerweltsviechern mittlerweile nur noch ganz schwache Exemplare, um keine Beeren und Pokebälle zu verschwenden, oder welche bei denen ich glaube, dass sie entwickelt stärker als mein jeweiliges Topexemplar sind.

Pokemon aufleveln mache ich praktisch gar nicht mehr - habe nunmehr 30k EP angesammelt - weil man bei gewöhnlichen Pokemon (bis Level 20? oder waren das die Eier?) immer noch stärkere in der freien Wildbahn findet und ich noch keine besonders seltenen gefunden habe, wo sich die Investition lohnen würde.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe hier noch eine Seite entdeckt, wo man die ungefähre CP/WP seiner Entwicklung berechnen lassen kann. Habe es eben mal bei einem Zubat ausprobiert (152), als Average wurde 479 ausgegeben und im Endeffekt hatte das Golbat 470. Könnt ihr ja ab und zu mal ausprobieren um zu schauen, wie treffsicher der Rechner ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe vorhin schon um 11:25 Mittagspause gemacht, um ein Bisasam zu fangen. WP 391, Spawnzeit war nur noch 2 Minuten also mussten wir hinlaufen. :D

Aber hat immerhin geklappt (nach 10 Superbällen und 8 Beeren oder so), jetzt habe ich alle Starterpokémon in meinem Team :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe vorhin schon um 11:25 Mittagspause gemacht, um ein Bisasam zu fangen. WP 391, Spawnzeit war nur noch 2 Minuten also mussten wir hinlaufen. :D

Aber hat immerhin geklappt (nach 10 Superbällen und 8 Beeren oder so), jetzt habe ich alle Starterpokémon in meinem Team :)
bist nicht zu mir in die gegend gefahren oder? :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
merkt denn keiner, was das für ein volksverdummender wahn ist? muss man denn jeden Müll wie ein affe vorm spiegel nachmachen??
mann oh mann, poekomon go, ich raffs nicht. früher las man noch Bücher. digitale verdummung

Leben und leben lassen. Das solltest du dir dringend hinter die Ohren schreiben!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Früher hab ich Frauen abgeschleppt, man waren das Zeiten.
Eins weiss ich, in der Gegenwart würde ich das wiedermachen. Aber Pokemons fangen ? Nee Leute nicht mit mir.
Sammelt nur weiter eure Viecher und wird glücklich damit :laugh:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Früher hab ich Frauen abgeschleppt, man waren das Zeiten.
Eins weiss ich, in der Gegenwart würde ich das wiedermachen. Aber Pokemons fangen ? Nee Leute nicht mit mir.
Sammelt nur weiter eure Viecher und wird glücklich damit :laugh:

Das ist in der Tat ein Problem.
Wenn ich nach der Arbeit vom Bahnhof nach Hause laufe, dann muss ich immer gut überlegen, ob ich Pokemon fange oder auf dem Weg ein paar Frauen abschleppe.

Aber mal im Ernst:
Das ist halt wirklich ein guter Zeitvertreib bei langweiligen Strecken, die man tagtäglich laufen muss. Und die Leute, die extra nur für das Spiel rausgehen und nicht wie andere Leute FIFA oder Battlefield auf der Konsole zocken, muss man doch nicht verurteilen.

Es stellt sich ja nicht die Frage, ob ich feiern gehe oder Pokemon spiele, sondern wenn überhaupt eher, ob ich nach Feierabend Fernsehen gucke oder ne Runde rausgehe. :D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Tamagotchi hab ich früher auch nicht gespielt. Ich bin da der gleichen Meinung wie speedclem.
Aber mal im Ernst:
Das ist halt wirklich ein guter Zeitvertreib bei langweiligen Strecken, die man tagtäglich laufen muss. Und die Leute, die extra nur für das Spiel rausgehen und nicht wie andere Leute FIFA oder Battlefield auf der Konsole zocken, muss man doch nicht verurteilen.
Was heisst hier verurteilen ->
Sammelt nur weiter eure Viecher und wird glücklich damit :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Blödsinn!! Wird Zeit, dass die Schlafschafe mal aufwachen und sich mal überlegen, was die Streifen am Himmel bedeuten statt Pokimonz zu fangen. Früher hat man wenigstens noch Zeitgeist geguckt!!
hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun. aber wozu braucht man denn einen thread um sich über so einen Müll auszutauschen. das ist ja zum fremdschämen.
früher verweigerte man sich solchem Blödsinn. heute laufen nur noch Zombies rum, die auf ihr ****** phone glotzen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
13873123_1143740712352774_5069710367642044166_n.jpg
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun. aber wozu braucht man denn einen thread um sich über so einen Müll auszutauschen. das ist ja zum fremdschämen.
früher verweigerte man sich solchem Blödsinn. heute laufen nur noch Zombies rum, die auf ihr ****** phone glotzen.

Komischerweise kommen viele miteinander in Kontakt an den Orten, an denen gespielt wird. Wieso sollten Sie es nicht tun? Anscheinend trifft das Spiel einen Nerv bei vielen Leuten.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich armselig, wenn hier Leute in einen hochfrequentierten Thread immer wieder erklären müssen, dass sie das ******e finden und alle die das spielen dumm sind. :gitche:
Und nicht vergessen, dass es sowas früher nicht gegeben hätte. Wobei, früher habe ich erwachsene Menschen heulen sehen, als ihr Tamagochi gestorben ist. DAS war zum fremdschämen. :laugh:

Ich geh ja auch nicht in die MMA/UFC/Box-Threads und verkünde groß und breit, wie unmenschlich das ist wenn sich Leute in korrupten Verbänden aufs Maul hauen und ein Publikum das abfeiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun. aber wozu braucht man denn einen thread um sich über so einen Müll auszutauschen. das ist ja zum fremdschämen.
früher verweigerte man sich solchem Blödsinn. heute laufen nur noch Zombies rum, die auf ihr ****** phone glotzen.

Guck einfach nicht mehr rein. Alternativ kann ich dir das Forum auch ausblenden, dann siehst du es auch nicht mehr. Sollte das scheitern, müssen wir uns was anderes überlegen, dass du deinen Müll hier nicht mehr ablädst. Danke.
 
Oben