langfristig gesehen hätte ich es schon vor, ja. Hab bisher auch jedes Karpador gefangen, das ich gefunden hab ... stehe immerhin bei 95 Bonbons.
Rossana geht mir langsam auf den Keks. So gut wie jeden Tag "in der Nähe", aber sie lässt sich einfach nicht blicken. Vielleicht probier ich doch mal Pokevision aus
Haben die Angaben XL und XS eigentlich irgendeinen Einfluss? Ein XL-Pokemon kann sich auf jeden Fall zu einem XS-Pokemon weiterentwicklen, da hat man also keine Sicherheit.
Hat jemand von euch schon ein Bisasam gefangen? Hier in Hamburg habe ich bisher einmal eins in meinem Umfeld gesehen, konnte es aber nicht finden. Ansonsten gähnende Leere...
War vorhin nochmal eine Stunde im Hafen und HafenCity unterwegs, habe endlich das erste Mal ein Vulpix gefangen und ein Tentoxa WP 753 (ist damit mein zweitstärkstes). Ansonsten gab's nur ein Hornliu und Taubsi... nicht mal Karpadors, Goldinis oder Quapsels waren am Start.
Aus meinem 5km Ei ist ein Sandan geschlüpft, welches ich bisher noch nicht hatte.
Laut Pokevision turnt ausgerechnet jetzt ein Nockchan bei mir vor der Firma rum, wo ich schon längst zuhause bin.
Hat jemand von euch schon ein Bisasam gefangen? Hier in Hamburg habe ich bisher einmal eins in meinem Umfeld gesehen, konnte es aber nicht finden. Ansonsten gähnende Leere...
als ich es mir runtergeladen hab und es angespielt hab, war es mein erstes pokemon schreib mich per pn an und ich sag dir den StadtteilWar vorhin nochmal eine Stunde im Hafen und HafenCity unterwegs, habe endlich das erste Mal ein Vulpix gefangen und ein Tentoxa WP 753 (ist damit mein zweitstärkstes). Ansonsten gab's nur ein Hornliu und Taubsi... nicht mal Karpadors, Goldinis oder Quapsels waren am Start.
Aus meinem 5km Ei ist ein Sandan geschlüpft, welches ich bisher noch nicht hatte.
Laut Pokevision turnt ausgerechnet jetzt ein Nockchan bei mir vor der Firma rum, wo ich schon längst zuhause bin.
Bist du Student (liest sich eher nach berufstätig)? Am Campus läuft regelmäßig ein Nockchan rum. Irgendwo zwischen Schweinemensa und Rechtshaus. Habe es aber leider selbst noch nie gesehen. Am Grindelhof gibt es regelmäßig Dratinis und beim Kaifu Glumandas. Falls du mal die 4 nimmst, lass dein Handy an
War heute im Maschpark in Hannover mit nem Kollegen unterwegs, als uns auf einmal 300 Leute entgegen sprinten. Dachte erst an eine Sportgruppe, aber alle natürlich Handy in der Hand. Frage nur kurz was abgeht: "Haben Relaxo per Pokevision gesichtet." Genau die Richtung aus der ich auch kam, schade eigentlich.
Gefühlt haben wir uns ungefähr so:
Hat jemand von euch eigentlich schon mal Echtgeld im Shop investiert? Bin am überlegen mir mal für 5 Euro ein paar Pokemünzen zu gönnen und diese in die Rucksack Upgrades zu stecken, sodass ich 100 mehr Items tragen kann (jeweils 50 pro Upgrade).